ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Rotes Auto als Typ

Rotes Auto als Typ

Themenstarteram 22. September 2015 um 18:56

Moin,

Ich habe gerade nen kleinwagen 1.9 Diesel und 131 ps im Internet gesehen,und direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen.Meine Mutter meinte: Das Auto ist ja Rot,dass ist eher was für eine Blondine :D

Mein Vater schläft schon,denn kann man nicht fragen.Wieso denken eigentlich Leute,wenn ein Typ ein rotes auto fährt,dass man irgendwie kaputt im Kopf wär ? Wenn man in die Finanzwelt schaut,gibt es typen mit 20 roten ferraris in der garage. Auf 160kmh soll er angeblich in nur 6,5 sec kommen :D ,was ich aber nicht glaube.Fährt wer selber ein rotes auto als Typ,und wird dumm angemacht oder man wird gefragt ob man kaputt ist im Kopf,oder das man sofort angreift,der Junge muss ja Schwul sein ? Ich kann sowas garnicht abhaben,Rot steht für Dynamik , Sport und letzendlich Rasen <3 Ich hab lieber eine Autofarbe,die nicht jeder hat.Ich schwimme lieber gegen die Flut,anstatt mir ihr.Hoffe auf euere Erfahrungen/Meinungen.So an sich top auto,kann man sicher 500€ runterhandeln.Verkäufer vom ersten Eindruck sehr gut.

Beste Antwort im Thema

Du lässt ja nix aus. Aber entscheiden musst du dich. Rotes Auto was für homosexuelle oder Blondine ? Oder blonde homophile? Oder schwule Blondinen?

Oder ist rot nicht eher die Farbe der über 50 jährigem Männer. So als Ausdruck der midlife Crisis.

Junge du hast Probleme die ich nicht haben möchte. Ich weiß nicht was du nimmst, aber nimm weniger.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 22. September 2015 um 19:02

Autoberatung ist hier fehl am Platz.

Dieser Herr bzw. seine Werke sind besser geeignet um dir zu helfen.

https://upload.wikimedia.org/.../Sigmund_Freud_1926.jpg

Ich würd mal sagen kommt auf das Auto an. Ein Mann in einem roten Ford Mustang kommt sicherlich nicht feminin rüber... in einem roten VW Beetle schon (=

Themenstarteram 22. September 2015 um 19:07

Zitat:

@Knecht ruprecht 3434 schrieb am 22. September 2015 um 21:02:34 Uhr:

Autoberatung ist hier fehl am Platz.

Dieser Herr bzw. seine Werke sind besser geeignet um dir zu helfen.

https://upload.wikimedia.org/.../Sigmund_Freud_1926.jpg

Alles klar danke :)

Du lässt ja nix aus. Aber entscheiden musst du dich. Rotes Auto was für homosexuelle oder Blondine ? Oder blonde homophile? Oder schwule Blondinen?

Oder ist rot nicht eher die Farbe der über 50 jährigem Männer. So als Ausdruck der midlife Crisis.

Junge du hast Probleme die ich nicht haben möchte. Ich weiß nicht was du nimmst, aber nimm weniger.

am 22. September 2015 um 19:19

Zitat:

@habanos schrieb am 22. September 2015 um 21:08:27 Uhr:

 

...Junge du hast Probleme die ich nicht haben möchte. Ich weiß nicht was du nimmst, aber nimm weniger.

Oder mehr, aber ändere die Dosis :D

Man sollte für manche Bereiche ein Mindestalter benötigen...

Mein Ferrari ist auch rot und keiner lacht.

Ich kaufe ein Auto in der Farbe, die mir gefällt.

Was andere damit assoziieren ist mir Schnuppe.

Genau das gleiche bezüglich der Automarke.

Ob Audi, Mercedes, Opel, Renault oder Ford...

Ich kaufe was vom P/L und den Eigenschaften am besten passt.

Mir völlig Wurscht, was der Herr und Frau Nachbar davon hält.

"Candy"-rot ist bei Frauen sehr beliebt.

Ist dann jemand z.B. plötzlich schwul, wenn er das Auto seiner Frau fährt? ;)

Als ich den Führerschein neu hatte, habe ich damals des öfteren den roten Renault 4 meiner Mutter gefahren.

Die Farbe hat mich nicht gestört und die Mädels auch nicht.

Ich will gar nicht wissen, was in den Köpfen er jungen "Erwachsenen" der heutigen Generation so abläuft...

Kleb halt Streifen rauf, dann bist du der Boss !

Iiiiiiih, Wimbowambo ist schwul! :D :D :p

Spaß beiseite, dieser PhantomRaser bringt mich immer wieder zum Schmunzeln :D :D

am 22. September 2015 um 20:20

TE: bist du der Typ?

 

Zitat:

@habanos schrieb am 22. September 2015 um 21:08:27 Uhr:

 

Oder ist rot nicht eher die Farbe der über 50 jährigem Männer. So als Ausdruck der midlife Crisis.

Hey, ich bin erst 49! :D

Zitat:

Junge du hast Probleme die ich nicht haben möchte. Ich weiß nicht was du nimmst, aber nimm weniger.

Auf MT lernt man immer Probleme kennen, die man noch nie gehabt hat

Er schon wieder (der TE) :rolleyes: :o :D.

Um Deine Frage zu beantworten: Ich hatte mit Anfang 20 einen roten 34-PS-Raser, der brauchte nur 25-30 Sek. auf 100 und trotzdem hat mich nie jemand gefragt, ob ich kaputt im Kopf wäre. Schwul bin ich (glaube ich jedenfalls) auch nicht - auch damals war das nicht der Fall (glaube ich).

An Deiner Stelle würde ich aber mal drauf achten, ob Dich nicht einer fragt, ob Du kaputt im Kopf bist, auch wenn Du nie ein rotes Auto fahren solltest :D.

Zitat:

Mein Vater schläft schon, den kann man nicht fragen.

You made my day. :) :)

::D:D:D:D:D mal wieder ein genialer Beitrag vom Phantom-Raser!

Ich finde Rot eigentlich ziemlich geil als Farbe! Aber es kommt stark auf das jeweilige Auto an.

Generell ist rot gut, zB als 3er Coupe oder auch als Limousine, als Ferrari sowieso. Wobei viele leute die farbe nicht mögen...

EIn rotes Cabrio ist da schon schwieriger....

Mini, Mustang, tt, golf, a3 oder Kleinwagen kommen generell etwas queer daher, aber Ferrari, R8, Corvette oder m4 sehen nicht schlecht aus.

Um welches Auto geht's denn???

LooooooooooooL

Ich schlafe schon ... oder schon wieder ...

What the fxxx is happening in your head?

Bist du wirklich so komplett frei von Selbstbewusstsein, dass du dich allein durch dein Auto definierst und dich von so einer Bemerkung komplett aus der Bahn werfen lässt?!

Sorry ... aber im Ernst ... wieviele Vorurteile und Komplexe bitte HAST DU?! Mir ist die Farbe des Autos völlig wurscht - solang sie dem Auto steht. Selbst Mary Kay Pink sieht auf einem Caddillac Eldorado hammer geil aus ... ist quasi ein Classic ... oder ein Porsche 968 CS in Pink - selten, hübsch und sammelwürdig ohne Ende ... da stinken Silber und Schwarz voll ab ...

UMMD ...

Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen