Roter GT...schwarze Leisten...Wie sieht das aus?

VW Vento 1H

Brauche Eure Meinung!!!

Hallo,

ich hab ein roten Golf 3 (GT) und habe mir Schweller und n Diffusor gekauft.

Ihr wisst ja dass ein GT diese schwarzen Leisten hat und bis jetzt sieht es halt gut aus weil meine lippe und alles plastik rundum auch schwarz ist, aber wenn ich das jetzt alles anbaue und rot lackiert habe, wie sieht das denn dann aus? dann ist alles rot nur die leisten sind schwarz...die über den rädern...Radkasten????....

was meint ihr, wie würde das aussehen oder habt ihr eine idee wie ich die leisten wegbekomme ohne alles neu zu lackieren?

32 Antworten

naja. ich würd die verbreiterungen ganz weglassen und die zierleisten vom CL holen.
bis du die verbreiterungen soweit hast das du die lackierten kannst sind die nicht wert. und das der lack richtig hält hab ich auch noch bei keinem gesehen. schleifen alleine reicht da nicht.

hi!

möchtest du die teile etwa mit ner sprühdose lackieren???

ich hoffe nicht! ich denke, das ist auch das problem bei solchen umbauten. wenn es gut aussehen soll, muss man schon was investieren.

ich würde die sachen zu nem lackierer bringen oder jemanden ranlassen, der das beruflich macht oder sehr sehr viel ahnung hat.

auf jeden fall würde ich das nicht mit ner sprühdose im hinterhof machen!!!

evtl. noch ne mietwerkstatt mit ner lackierkabine.

aber hinterher zahlt es sich aus, denn sonst blättert dir alles ab oder es sieht aus, als hätte man mit ner rolle lackiert!

lackierer könnte folgende preise machen:

schweller: ca. 80,- pro stück
diffusor : ca. 100,-
radleisten: ca. 30;- pro stück

also mit 300 euro bist du dicke dabei, wenn du etws handelst!

bitte berichtigt mich, wenn es komplett anders sein sollte!

gruss,

sebastian

ich denk mal 30,- für die verbreiterungen nur wenn sie neu sind
wenn du aber immer schön mit kunststoffreiniger saubergemacht hast, was ich mal annehme, wirst du die kaum fettfrei kriegen damit da was hält

Deine Antwort