Roter GT...schwarze Leisten...Wie sieht das aus?

VW Vento 1H

Brauche Eure Meinung!!!

Hallo,

ich hab ein roten Golf 3 (GT) und habe mir Schweller und n Diffusor gekauft.

Ihr wisst ja dass ein GT diese schwarzen Leisten hat und bis jetzt sieht es halt gut aus weil meine lippe und alles plastik rundum auch schwarz ist, aber wenn ich das jetzt alles anbaue und rot lackiert habe, wie sieht das denn dann aus? dann ist alles rot nur die leisten sind schwarz...die über den rädern...Radkasten????....

was meint ihr, wie würde das aussehen oder habt ihr eine idee wie ich die leisten wegbekomme ohne alles neu zu lackieren?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf3adz

guck mal! hab ich gefunden, extra für dich:

sieht ja grausig aus ... vorallem übergang von verbreiterung und schweller... dann lieber unlackierte original gt schweller

Zitat:

das sieht doch gar nicht mal schlecht aus....bis auf die seitenschweller, finde das passt mal gar nicht zum rest...

Hallo,

Ich habe auch den GT. Ich habe die Kotflügelverbreiterungen trotz meiner RS Stoßstange dran gelassen. Ich finde es sieht nicht schlecht aus. Und wegen dem Difussor. Bei der hinteren Stoßstange ist doch nur der obere Teil Lackiert. Der untere ist doch Schwarz. Ich denke nicht das es so schlecht aussieht.

Wenn dann würde ich nur die Schweller, Die Lippe und den Diffusor lackieren aber nicht die zierleisten. Dann hast du halt diesen Schwarzen Streifen der sich einmal ums auto rum zieht. Finde ich garnicht mal schlecht.

Gruß Phillip

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

sieht ja grausig aus ... vorallem übergang von verbreiterung und schweller... dann lieber unlackierte original gt schweller

mir gefällt´s so am besten(siehe pic),

keine RS Stoßstange oder ähnliches...wenn dann muss alles komplett lackiert sein oder halt komplett teillackiert...so´n mischmasch aus komplett lackierter Stoßstange etc. sieht echt panne aus..."meine Meinung"...

Ähnliche Themen

also @ phillip: ja ich bin da auch deiner meinung.

also ich werde die schweller, die lipe und den diffusor lackieren, alles andere bleibt schwarz, hinten werde ich einen teil der stoßstange lackieren, aber so das es alles gleichmäßig aussieht.

ansonsten werde ich ja sehen wie es aussieht....

ich werd euch dann paar bilder zeigen.

....von dem golf.....wenn ich da noch mit drauf bin dann guckt ihr ja nicht mehr auf den golf ;-)

Servus,

so habe ich es gehabt:

http://dominik5000.privat.t-online.de/Auto/golf1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Wingman5000

Servus,

so habe ich es gehabt:

http://dominik5000.privat.t-online.de/Auto/golf1.jpg

geht nich...oh, jetzt gehts doch 😉

ja der sieht schon geil aus, aber ich hab ja diese leisten an den radkästen...das sieht dann gleich ganz anders aus...

Hat er ja auch! Hat sie nur mitlackiert!

Also mir gefällt das mit dem lackierten Schweller und den unlackierten Verbreiterungen nicht so gut! Sieht halt sehr abgehackt irgendwie aus.......

Gruß André

wie mach ich das denn? einfach auf das plastik raufsprühhen oder was? muss man da sonst nix machen?

also das würde ich noch hinkriegen, aber ich stell mir das komisch vor

Zitat:

Original geschrieben von Kathi-GT

einfach auf das plastik raufsprühhen oder was? muss man da sonst nix machen?

Naja, gaaaaanz so einfach ist das nicht... 😉

wie kompliziert ist es denn?

was muss ich genau machen?

sooo, mal meine Perle auf den Boden der Tatsachen bringen tu.

Das Bild was du da ober gesehen hast, so habe ich mir das auch vorgestellt.

Gut über die Seitenleisten müsste man sich noch unterhalten aber soo schlecht sieht das nicht aus dass man sagen müsste die müssen auch lackiert werden.

Am billigsten würde es so gehen.
Die Koti-verbreiterung würde ich abmachen, egal was dadrunter ist. Immer schön langsam dann immerwieder den Kleber anschneiden (vorraussetzung ist man kommt da einfach ran).

Da ich mir nicht vorstellen kann dass dein Lack bei deinem '93 GT heil bleibt würde ich die Koti-Verbreiterung wenn sie runter ist schön anschleifen und dann lackieren und wieder raufkleben. Wenn du dir dann das lackieren sparen willst würde ich die stellen am kotflügel entsprechend behandeln mit korrosionsschutz und allem anderen so dass es nicht rostet und dann die lackierten kotflügelverbreiterung wieder rauf.

mmmmh....wenn du mir dabei hilfst ...????!!!!

Zitat:

Der Farbunterschied ist wirklich nicht schlimm, aber die Schweller auf dem Bild sehn ja wohl echt scheisse aus. Der Übergang zu den Radkästen passt überhaupt nicht. Und überhaupt passen die Schweller nicht zum restlichen Design. Was dezenteres wäre da angebracht gewesen.

Deine Antwort