roter cls?
mercedes hat ja mal werbung mit einem roten cls gemacht. fand die farbe eignetlich ganz schön und wollt jetzt mal just for fun mir einen cls konfiguieren. aber dieses rot gibts in konfigurator garnicht. wird das erst och angeboten oder gibts das inzwischen nicht mehr? weiß da jemand vielleicht was genaueres?
18 Antworten
Auf Nachfrage beim Neuwagenverkäufer von DC sagte mir dieser, das der CLS aus der Werbung in einem Designo-Rot lackiert sei!
Ist sicherlich der Grund dafür, das ich noch NIE einen in diesem Rot gesehen habe. Wer gibt schon 2800€ zusätzlich für den Lack aus?
Gruß
Hmmm, kann mir nicht vorstellen, dass der CLS in der Werbung ein Designolack hatte...
In HH sehe ich häufig einen Roten, sieht nicht schlecht aus, aber eben glanzlos. Und dazu innen schwarz, geht sowieso nicht.
So ein ockerfarbener CLS wäre auch nicht verkehrt. Und innen Riedgrün... 😁
Zitat:
Original geschrieben von winnilein
Auf Nachfrage beim Neuwagenverkäufer von DC sagte mir dieser, das der CLS aus der Werbung in einem Designo-Rot lackiert sei!
Seit wann haben Neuwagenverkäufer die geringste Ahnung von Ausstattungsmerkmalen ? 🙂
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich würde dringend auf Titanitrot tippen.
Ich kenne die Farbe und das kommt schon sehr gut hin mit den bekannten Fotos.
Wenn es etwas anders war, dann auf alle Fälle dem Titanitrot zum Verwechseln ähnlich.
Ich wüßte auch gar nicht, daß es ein solches Rot im Designo-Programm gäbe.
Außerdem wurden die Werbeträger bisher eigentlich immer in Listenfarben präsentiert, was ja auch sinnvoll ist.
War vermutlich ein klassischer Fall von "Verkäufergeschwätz".
MfG ZBb5e8