ForumScirocco 1, 2 & Corrado
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Rote Rückleuchten

Rote Rückleuchten

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 22:22

Hallo. Hat es beim Corrado jemals rote Rückleuchten gegeben oder waren alle rot und orange?

In Ebay liest man immer von US Rückleuchten gab es die auch wirklich so oder sind die alle nachträglich lassiert worden?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Rote Rückleuchten gab es an keinem Corrado Modell.

Alles lasiert und somit illegal...

Wer was Anderes behauptet lügt Dich an oder weiß es nicht besser.

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 8:21

Und bekommt man lassierte Eingetragen oder macht des niemand?

Zitat:

Original geschrieben von EI-C 600

Und bekommt man lassierte Eingetragen oder macht des niemand?

ganz einfach. du läßt ein lichttechnisches gutachten erstellen und schon bekommst du sie eingetragen :rolleyes:

es soll auch immer noch welche geben, dies mit fake abe's o.ä. versuchen, aber das kann richtig teuer werden.....

Ohne lichttechnische Gutachen läuft hier garnichts.

Da die Kosten für ein derartiges Gutachten im vierstelligen Euro-Bereich liegen, ist der ganze Aufwand für ein einzelnes Leuchtenpaar natürlich absolut unwirtschaftlich.

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 22:38

Wenns im vierstelligen Euro bereich liegt ist es fürn Arsch. Gibt es irgendeinen Herrsteller der rote baut? Ich will kein Klarglaß und LED scheiß

Kannst leider vergessen,gibt nix:(

Aber wenn du doch was findest,sag mir bescheid:D

Achja....das Bild in meiner Sig zeig natürlich keinen Rado mit lasierten illegalen Leuchten,meine waren Prototypen für den Amimarkt die nur EINMAL gebaut wurden,hab ich geschenkt bekommen......:D

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 7:59

Wie wärs wennst du die dann auch weiter schenkst?

Hmm...ich dachte die Ironie in meiner Aussage wäre so offensichtlich,das sie einen fast beist.......:confused:

Finger weg von Leuchten in ebay wo steht "für amerikanischen Markt". Diese haben keine E-Prüfzeichen !!!!! Null Chance beim TÜV.

Die Amileuchten sehen eigentlich genauso aus wie die EU.....orangene Blinker.

ES GIBT KEINE roten Leuchten fürn Rado(auser den Klarglasmist)

Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 16:12

Klarglaß is schwul egal ob vorne oder hinten

Aber Schwarz/Rot gibt´s. Und das sieht grade bei einem Corrado hinten richtig gut aus. Ist sogar fast mit allen Außenlacken vom Corrado super kombinierbar.

http://www.orange-tuning.de/shop/images/RV12rb.jpg

ist doch aber auch wieder klarglas-dreck..

Aber immerhin schönerer...und vor Allem kein FK Müll wo nach nem viertel Jahr schon ein Aquarium drin ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen