ForumScirocco 1, 2 & Corrado
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Rote Rückleuchten

Rote Rückleuchten

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 22:22

Hallo. Hat es beim Corrado jemals rote Rückleuchten gegeben oder waren alle rot und orange?

In Ebay liest man immer von US Rückleuchten gab es die auch wirklich so oder sind die alle nachträglich lassiert worden?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sukkubus

das sieht aus, als ob über klarglas klar/rot oben diese aufkleber aus den usa drübergeklebt sind.;)

sowas steht ziemlich unten

manche basteln sich sowas aber auch aus normaler folie (für bücher usw.)

ich seh grad- gut getippt, ist sogar der gleiche wagen:D

Bingo ! Ist meine Seite und mein Wagen ;)

Weitergehend habe ich aber gelbe Blinker (!) bzw gelb blinkendes Licht im Blinker mittels LED-Technik.

am 3. Januar 2010 um 12:05

Investier dein Geld doch besser in die Technik wie in son Firlefanz.

Nicht ständig die Grünen im Nacken zu haben ist mir Heute mehr wert wie en Auto zu haben was en bischen anders aussieht.

Der Corrado is schon nich hässlich und immer en Hingucker wenn er gepflegt ist.

Mfg

Hallo, ist zwar schon älter das Thema hier, aber wo finde Ich diese Tail-Light Folie für die rückscheinwerfer? Habe bei ebay nichts gefunden und woanders auch nichts :/

Das Zeug ist inzwischen unverkäuflich, weil die Rennleitung inzwischen so darauf geeicht ist, daß man mit den Folien die Garantie hat, der Erste in jeder Verkehrskontrolle zu sein...

zum verkauf muss es sowas bestimmt i-wo geben? oder zumindest ne ähnliche folie die die selben eigenschaften hat, müsste man halt zuschneiden. Ich fahre auch mit Lasierten rum schon ne ewigkeit bis jetzt bei keiner kontrolle aufgefallen

Zitat:

Original geschrieben von audi-80-b4

Ich fahre auch mit Lasierten rum schon ne ewigkeit bis jetzt bei keiner kontrolle aufgefallen...

Irgendwann ist immer das erste Mal...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen