Rote G4 Cab Schalter drin. Aber was mit Zig-Anzünder?
Hi,
da die suche ja im moment nicht wirklich gut geht....
Ich hab bei mir die g4 cab schalter drin.
jetzt fehlt mir nur noch der zig-anzünder.
ich habe mir von nem audi 80 (oder so, älteres modell auf jeden fall) einen bei ebay geholt.
leider hab ich den lichtleiter nicht abbekommen und kann ihn so irgendwie nicht einbauen (hab mir am sonntag abend beim versuch den lichtleiter abzubauen erst mal fett mit dem schraubenzieher in die hand gestochen.....tut heute noch weh! ..:P).
wie habt ihr das gelöst? gibt es vom g4 cab den auch in rot? oder wie bau ich die dinger ein? weil beim audi ging er nicht wirklich gut ab.......ohne rohe gewalt und zerstörung des teils.
....kann mir da mal einer tipps geben?
danke schon mal !
44 Antworten
Ah... wieder was gelernt. 😉
Is bei mir ja kein Wunder, hatte erst nen 94er und jetzt nen 97er... die haben ja schon die neue Diagnosebuchse...
Greetz
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
@ verstümmelung:
war zum glück so alkoholisiert, dass ich das erst am nächsten morgen bemerkt habe, sonst hätte ich mich vorher schon tierisch aufgeregt 🙂
Hahaha 😁
Aber sag mal was ist denn an der Klimablende vom Cab anders?
Greetz
Marcel
jo, auch ne möglichkeit
wie sehen denn die dinger aus?
also unterschied g4 cab und g4 normal?
ist da einer besser oder schlechter?
ehrm ich meinte mit der klima blende vom g4 cabrio die heizungseinheit - die soll ja auch rot leuchten.
und da ich die ja auch rot haben will, aber eben die manuelle klima habe, wollte ich mir das teil hier kaufen
Heizungsregulierung
man. Klimaanlage 1H0 820 045D ca. 37 EUR
das hab ich so von theresias' homepage - ich dachte dsa reicht damit das inner mitte rot ist?! und dazu braucht man wohl noch die 2,1v birne 🙂
@ Marcel:
ich hoffe mal das es damit begründet ist, dass die 2 unterschiedliche anschlüsse haben - denn soweit ich weiß ist der von berlyn vor BJ 9/1995 gebaut, oder?
Ähnliche Themen
-1J0 919 341 A (Spannhülse für Ziganzünder)
-1J0 919 307 9B9 (Zig-Anzünder)
das ist alles? weil die mittelkonsole hab ich erst letzte woche gekauft neu.
der lichtleiter ist dann bei der "spannhülse für ziganzünder" dabei?
@ azmeisterlampe
Ach so. Ich dachte du meintest die Blende selber... Ja das ist ja dann klar wegen der Beleuchtung.
Was meinst den Anschlüssen? Die Diagnose? Die is schon seit ca. 94 über den Zigi-Zünder verlegt... Mein zerschossener Golf von 05/94 hatte die auch schon...
@ Necromant
Ich glaube der Lichleiter ist die Spannhülse... bin da aber ned 100% sicher...
Greetz
Marcel
gehört zwar nicht ganz hier her:
aber berlyn wenn du die ganze g4 cabrio teilenummern hast, vielleicht kennst du auch das hier:
http://www.noel2003.de/ebay/2.jpg
http://www.noel2003.de/ebay/5.jpg
ist der golf 4 sport edition schaltknauf, leider fehlt mir jede TN und ich glaube der gute teilemann bei VW findet den dann eh wieder nicht ;/
haste da vielleicht waS?
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass es die neue 16-polige Diagnosebuchse erst in den späten Baujahren gegeben hat...
Mein 94er (Irgendwann Ende '93 gebaut worden) hat die auch "schon".
Hallo.
Ich sagte ja mein 94er hatte die auch schon. Und dein 93er is ja schon Modelljahr 94...
Greetz
Marcel
Ich hab einen 92er. Der hat wie Berylin gesagt hat, die 2*2 poligen. Aber ich konnte den Ziganzünder trotzdem ohne Probleme verbauen.
ja das war nur ne spontane idee von mir, dass es den wechsel der pole mit dem Facelift gegeben hatte.
ihr habt mich ja eines besseren belehrt.. hauptsache es passt hinterher alles
selbst wenns bei euch passt, habt ihr den auch schon ma benutzt?? dann wird euch nämlich auffallen, dass der ganz bestialisch hakt!!! auf der bab net ganz so lustig!!!!
Zitat:
Original geschrieben von azmeisterlampe
... ist der golf 4 sport edition schaltknauf, leider fehlt mir jede TN und ich glaube der gute teilemann bei VW findet den dann eh wieder nicht ;/
haste da vielleicht waS?
nope sorry leida net... steht aber irgendwo auf den knauf 😉
Hi ihr Krüppel(mein Beleid...😉
könntet ihr vllt mal Bilder von eure G4 Cab Beleuchtung reinstellen, das ganze hat mich echt neugierig gemacht...;D
KunDa
Hi, war heut beim freundlichen und wollte so ne 2.1W Birne für die Heizungsregulierung haben.Er hat mir eine gegeben aber die passt nicht.Ich kann sie nicht weit genug rein stecken, daher wäre ne Teilenummer echt hilfreich.Habt ihr schon mal versucht über die Glühbirne ne rote Kappe zu machen oder so weil 40€ sind für das Cabrioteil nur wegen der Beleuchtung echt heftig!
Gruß