Rote Ampel !! Hilfe!!
Hallo,
Also mein Fall ist bisschen kompliziert, Ich suchte eine fremde Straße und wollte nach links, doch die Ampel war nach Links Rot und geradeaus Grün.
Ich stand an der Ampel in Richtung links und wollte dann doch geradeaus fahren.
Ich blinkte nach rechts und lenkte auf die rechte spur und fuhr geradeaus.
Plötzlich hat es 1 oder 2 mal geblitzt!.
Ich bin geradeaus gefahren und es war grün für geradeaus und rot für nach links .
Kriege ich jetzt Bußgeld ? bin ja eigentlich nicht über Rot gefhren oder ?
hatte schon mein Aufbauseminar und bin im 3 Jahr .
Bitte helfen sie mir !!
Wie muss ich vorgehen ? soll ich auf einene Bescheid warten oder soll ich mich schon mit der zuständigen Behörde in Verbindung setzten ?
LG Herr Agin
Beste Antwort im Thema
In Ruhe Tee trinken und abwarten was kommt, im Moment ist das nur ein Ratespiel ohne Fakten. Ansonsten bliebe noch zu sagen, dass an solchen Abbiegespuren vorher durchgezogene Linien sind, die dann nicht überfahren werden dürften. Deswegen blitzt imho aber nix. Dennoch einfach warten und dann entsprechend reagieren, je nach Tatvorwurf.
Gruß Tecci
Edit: @franky: Nimm dich mal ein bisschen zusammen, auch du bist nicht ohne Fehler, auch nicht im Straßenverkehr. Leuten deswegen gleich wieder was Schlechtes zu wünschen und derart anzugehen ist nicht besonders hilfreich und auch gar nicht angebracht.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jaro66
...ich find`s wiedermal herrlich, Ihr rauft euch die Haare und der TE, der sich übrigens noch nicht einmal wieder gemeldet hat, lacht sich `nen Ast...
Das is doch grad das schöne hier bei MT.....
Jemand eröffnet nen FRED mit einer Frage die sicher zu vielen unterschiedlichen Meinungen führt. 😁
Dann gehts los....
- Einzelkämpfe
- Rudelbildung
- Ausrottung
- Löschung
- bis hin zur gelben oder roten Karte der Moderation
Das ist das wahre Leben bei MT
Zitat:
Original geschrieben von franky2201
Das ist das wahre Leben bei MT
Das ist das wahre Leben überall. Sei dir versichert, dass das auch in allen anderen Foren so ist...
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
Ich habe noch nie eine abbieger ampel gesehen die blitze ausloest waerend die gradeaus richtung gruen ist. Kann es natuerlich geben.
schwäbisch gmünd, b29, "glockenkreuzung"...links steht n blitzer (hauptstrasse) geradeaus und rechts juckts keinen (3 fahrstreifen).
Zitat:
Original geschrieben von franky2201
Das is doch grad das schöne hier bei MT.....Zitat:
Original geschrieben von jaro66
...ich find`s wiedermal herrlich, Ihr rauft euch die Haare und der TE, der sich übrigens noch nicht einmal wieder gemeldet hat, lacht sich `nen Ast...
Jemand eröffnet nen FRED mit einer Frage die sicher zu vielen unterschiedlichen Meinungen führt. 😁
Dann gehts los....
- Einzelkämpfe
- Rudelbildung
- Ausrottung
- Löschung
- bis hin zur gelben oder roten Karte der Moderation
Fehlt nur das Vorhängeschloss, dann hat der verantwortliche Mod. weniger zu tun.😰
Und tschüß!