rote Ampel - dämliche Kontrolle
Hallo!
Ich hab echt sooo einen Hals.. Naja lest selber:
War grad auf dem Rückweg von der Schule und ich muss immer an einer Kreuzung vorbei wo rechts die Feuerwache ist und links gehts zum Krankenhaus. Ca. 50 Meter vor der Kreuzung war ein Schild 'Achtung, Ampel ausser Betrieb'.
Nunja, ich bin langsamer weitergefahren, an der Ampel wurde gearbeitet und nur die Leuchten auf der rechten und linken Strassenseite waren an und waren auf grün. Als ich näher kam wurde die Ampel rot und ich bin drübergefahren, ich hätte noch bremsen können.. Direkt hinter der Kreuzung hat die Polizei mich rausgeholt und gemeint ich wäre bei rot über die Ampel gefahren!! Zieht euch das mal rein.. Ich war auf der Vorfahrtstrasse, wenn die Ampel ausser Betrieb sind hab ich Vorfahrt..
Dann meinte ich, dass die Ampel ausser Betrieb sei und er hat nen Kollegen ans Schild geschickt und per Funk bestätigt. Ich durfte ohne Probleme weiterfahren aber sowas ist doch mal verdammt ärgerlich.. Ich mach mir vor Angst in die Hose und die Typen wissen nichtmal, dass knapp 80 Meter weiter ein Schild steht 🙁
Naja, aber das dumme Gesicht des Grünen zu sehen war es alle mal wert 😁
20 Antworten
Wer sein Auto liebt, der schiebt! 😛
Ne aber ich passe schon irgendwie mehr auf. (bei uns in der gegend)
Außerdem ist das ja nur bedingt vergleichbar.
Find schon das man auch an ampeln die ausgeschaltet sind sehr vorsichtig sein sollte, auch wenn man sich auf der Vorfahrtsstaße befindet.
ob er jetzt vorsichtig drüber gefahren wäre oder nich, die pozilei hätte ihn trotzdem rausgezogen...
also was soll die diskusion ? hat nichts ( viel ) mit dem thema zu tun dass die pozilei nen fehler gemacht hat ...
ja tschuldigung kannst ja alle beiträge löschen oder das veranlassen.
werde aufpassen das in zukunft die diskussionen nicht mehr abweichen!
guten Morgen.. :`) na jedenfalls wurd keiner verletzt.. und mitm fiesta kann man ruhig übers gulli fahren, der geht ja eh andauernd kaputt, darauf kommt es ja auch nicht mehr an.. sorry :`) aber gucken sollte man schon und es gibt halt wirklich polizen die mutwillig irgendwas machen und das ist nicht ok.. es geht darum um sicherheit zu sorgen und nicht um andere anzuschei**..