rot kann schön sein od. was meint Ihr ?

Mercedes C-Klasse W202

Rot kann doch schön sein oder was meint Ihr ?
Hätte gerne Eure Meinung od. Verbesserungsvorschläge dazu.
Gruß
Esprit 180

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

@ hotw & Mr.S:

Waaaas? Geil und ultracool? Oh shit, wo bin ich denn hier gelandet? Will einer mein Auto kaufen? Ich kaufe mir einen Mondeo oder Vectra! Ihr findet mich im Ford- oder Opel-Forum. Nix wie weg hier...! 😉

nene Dzu bleib mal da 😁

erzähl lieber wo Du das Bild her hast...

opel und noch nie was kaputt? ne iss schon klar- bevor da was kaputt geht ist er weggerostet *ggg*
und die C 200 Puff-Line ist ja auch geil!
ich gebs ja zu ich hab meinem mit kuh-fell-plüsch dekoriert.
vielleicht mach ich mal ein pic davon.

@dieselschraube
witzbold,
im ernst, an unseren Opel war nochnie großartig was kaputt und Rostprobleme ham sie auch nicht, mein B Corsa hatte 155000 km ohne Probleme gelaufen, als ich ihn verkauft hab.
... nein ich arbeite nicht bei Opel.

und erkenne den funken ironie in meiner aussage, oder bist du wirklich der meinung ich will auch so einen Innenraum am besten mit den von mir beschriebenen Modifikationen wie Plüschüberzüge??? ...na danke. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hotw

erzähl lieber wo Du das Bild her hast...

Das Bild habe ich vor ein paar Wochen bei

www.mobile.de

gefunden. Ich liebe es, dort einfach mal nach skurrilen Autos / Angeboten zu suchen.

Dies

ist z.B. vermutlich der wertvollste Jetta Deutschlands 😰. Ich möchte aber nicht vom eigentlichen Thema ablenken. Also: Rot...

M.f.G. Bernd

Ähnliche Themen

@Bernd D. [HH]

sag bescheid wenn Du wieder so eine Farbe siehst! Nicht daß das mein Traumwagen wär...

also diese Innenausstattung von 95 als 250Dieselmit Elegance, Klima, Automatic und Sitzheizung!

Du bist mein Mann 😁

Also ich hatte auch 4 Opels und die wahren immer wegen dem selben kapput ( Zylinderkopf, AUSPUFF und sehr viel Rost ) C-Coupe, Corsa, Astra, und Omega letztere wah eigendlich immer Kapput.
nie wieder.

bei unseren opel vecra ist der kühler "durchgerostet" -mit 75000km! wußte gar nicht das sowas überhaupt geht , und das getriebe ist auch immer irgendwo undicht. das ständige raparieren wurde mir zu blöd jetzt hab ich ihn abgemeldet.

gut, dann wisst ihr wovon ihr sprecht, ich nehm alles zurück.
hatten dann bis jetzt Glück,...hoffentlich hälts..

Zitat:

Original geschrieben von Bernd D. [HH]

[...]Ich liebe es, dort einfach mal nach skurrilen Autos / Angeboten zu suchen. [...]

Hi!

Das mach ich auch gerne!!! 😁
Wie zum Bsp. der hier, die Farbe passt auch noch *lach*: 190E-Lowrider

Gar nicht mal so teuer, so ein Lowrider... und auch mit TÜV - Wenn ich mal etwas Geld übrig hab, kauf ich mir so eine Schleuder 😉

Es klappt einfach nicht mit den bildern von meinem.

Allso hier ist ein Bild von meinem.

mal wieder etwas BTT 😁

Schönes Auto!
Was mir aber net so gefällt ist der ESD aber ich bin eh generell kein Freund von sowas...

Was bei Dir cool käme wär das schwarz/rote SLK Lenkrad und den passenden Schaltknauf und die passenden Ledersitze dazu! Alles in schwarz/rot! Das fänd ich geil!

Ich glaub der MikeNL hat das so!

sorry! ich finde rot einfach nur schrecklich! wenn ich diese ganzen w 203 in rot neben mir an der ampel sehe, könnte ich mir nur auf den kopf schlagen! körperverletzung am auge nennt man sowas!
weiß würde ich mir auch nie kaufen, obwohl ich schon oft schöne weisse benz gesehen habe

Ich hatte ja gesagt das ich noch einen geilen in weiß habe...

@ Jens C-Klasse

Der Wagen auf dem Bild sieht ja absolut genial aus , wenn mir jemand sagen könnte was das für Felgen sind und was für ein Fahrwerk der drin hat - dann wäre ich morgen bei meinem Kumpel und würde mir das zeug bestellen und einbauen !

P.S. wenn du noch mehr solcher toller Bilder hast dann kannst du die uns gern mal zeigen !

Mfg

Deine Antwort