Rostet Mercedes immer noch?
Hallo , ich will mal wissen ob und wo Ihr schon Rost an Eurem Benz gefunden habt.?
24 Antworten
Zitat:
@Gary1 schrieb am 30. September 2020 um 08:30:58 Uhr:
Hallo,
Bin Fahrer eines CLA SB MJ2017 seit Mai 20. ich hatte Rost am Türscharnier Beifahrerseite. Würde dann im Rahmen der jungen Sterne ausgetauscht. War wohl nicht eingefettet.
Klasse, das ist die 1. Antwort zu meiner Frage Rost, welche ich im Forum CLA gestellt habe.
Sicherlich waren auch nette Antworten zu anderren Auto-Modellen dabei.
Ich würde mir von MotorTalk eine Prüfung der Beiträge auf Ziehlfürrenden Antworten zu den Fragen wünschen.
An Gray1, : ist nur das austauschbare Schanier mangels Fett gerostet oder auch schon etwas Rost an der Karosse?
Zitat:
@ElektroBenzin schrieb am 14. Oktober 2020 um 22:24:57 Uhr:
Ich würde mir von MotorTalk eine Prüfung der Beiträge auf Ziehlfürrenden Antworten zu den Fragen wünschen.
Was träumst Du sonst so ? Oder anders gefragt - was wärst Du bereit monatlich für die Nutzung eines derart moderierten Forums zu bezahlen ?
Zitat:
Dann wäre die Frage schon rausgeflogen, weil suggestiv, verallgemeinernd und per se nicht zielführend.
Zitat:
@heaDrOOMx schrieb am 15. Oktober 2020 um 07:00:38 Uhr:
Zitat:
Ich würde mir von MotorTalk eine Prüfung der Beiträge auf Ziehlfürrenden Antworten zu den Fragen wünschen.Dann wäre die Frage schon rausgeflogen, weil suggestiv, verallgemeinernd und per se nicht zielführend.
Deine Aussage ist Falsch und das weisst Du auch.
Wenn jemand wissen will ob der CLA schon Rostet und Du dadürch suggestiv angeregt bist über anderre Modelle und viel mehr zu erzählen, so bin ich der lezte der Dir das zum Vorwurf macht.
Zumal ich es Respektierre wenn Du Dir mühe giebst und so viel zu dem Thema Rost entsteht.
Dennoch war ich nicht derjenige der darum bat. Gerne habe ich mich darauf eingelassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ElektroBenzin schrieb am 15. Oktober 2020 um 10:35:37 Uhr:
...Wenn jemand wissen will ob der CLA schon Rostet...
Der TE wollte aber nicht wissen, ob der CLA schon rostet, sondern ob Mercedes (Überschrift) noch rostet. im Text war dann vom "Benz" die Rede.
Das hatte ich auch in meinem ersten Post geschrieben.
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 15. Oktober 2020 um 06:57:46 Uhr:
Zitat:
Ich würde mir von MotorTalk eine Prüfung der Beiträge auf Ziehlfürrenden Antworten zu den Fragen wünschen.Was träumst Du sonst so ? Oder anders gefragt - was wärst Du bereit monatlich für die Nutzung eines derart moderierten Forums zu bezahlen ?
Ich bitte um entschuldigung vileicht hätte ich hierzu ein neues Thema aufmachen sollen, da mein Thema hier eh schon begint aus dem Ruder zu laufen.
So würde ich hier lieber auf meine erste ernstgemeinte Frage des Themas zurück kehren.
...und mich nur an alle die etwas mit dem CLA zu tuhen haben oder hatten.
Sicherlich giebt es da welche dabei die auch ein Intresse habe, zu wissen ob es Rost an dem CLA schon giebt.
Zitat:
@heaDrOOMx schrieb am 15. Oktober 2020 um 10:40:18 Uhr:
Zitat:
@ElektroBenzin schrieb am 15. Oktober 2020 um 10:35:37 Uhr:
...Wenn jemand wissen will ob der CLA schon Rostet...Der TE wollte aber nicht wissen, ob der CLA schon rostet, sondern ob Mercedes (Überschrift) noch rostet. im Text war dann vom "Benz" die Rede.
Das hatte ich Dir berreits ganz am Anfang erklärt, als Du mich nicht verstehen wolltest.
Das ich im Forum die Frage unter CLA gestellt habe und nicht in einer allgemeinen Rubrik.
Schade das Du an etwas anderrem festhalten möchtest.
Können wir bitte jezt wenigstens bei der Frage zum CLA weitermachen.
Zitat:
@ElektroBenzin schrieb am 15. Oktober 2020 um 10:47:10 Uhr:
Zitat:
@heaDrOOMx schrieb am 15. Oktober 2020 um 10:40:18 Uhr:
Der TE wollte aber nicht wissen, ob der CLA schon rostet, sondern ob Mercedes (Überschrift) noch rostet. im Text war dann vom "Benz" die Rede.
Das hatte ich Dir berreits ganz am Anfang erklärt, als Du mich nicht verstehen wolltest.
Das ich im Forum die Frage unter CLA gestellt habe und nicht in einer allgemeinen Rubrik.
Schade das Du an etwas anderrem festhalten möchtest.
Können wir bitte jezt wenigstens bei der Frage zum CLA weitermachen.
Und woher sollte man nun wissen, dass du den Thread auch im CLA Forum erstellen wolltest und nicht evtl. im GLA oder CLS oder whatever Forum auch immer, wenn du nicht ein einziges Mal den CLA erwähnst!? ;D
Das ist leider eine „Krankheit der Zeit“.
Das sehe ich in mehreren Foren:
User A stellt eine Anfrage.
Details / genauere Angaben fehlen.
Weitere User antworten mit Gegenfragen, um die Eingangsfrage beantworten zu können.
User A fühlt sich angegriffen.
Alle übrigen User müssen sich nun erklären, warum Sie trotz fehlender Angaben die Ursprungsfrage nicht verstanden haben...
Schade.
Deswegen:
Auf sowas antworte ich seit geraumer Zeit nicht mehr. Leider
CLA 180, Bj´13, 88 Monate gefahren, kein Rost! nach 4 Jahren und nach 6 Jahren im Zuge eines eigenen Ölwechsels von unten auf einige Falze des Agregateträgers mein mir lieb gewonnenes Leinölfirnis aufgetragen (wird zu Eisenmennige, auch ohne Hämatit), nicht die Spur von Korrosion..... vor kurzem verkauft...
Gruß
Gravitar