Rost in 3 Jahre alt Opel Insignia

Opel Insignia A (G09)

Ich habe ein Problem mit Rost in 3 Jahre alt Opel Insignia (Bilder im Anhang).
Opel Werkstatt nicht auf eine Reparaturgarantie (5 Jahere) zustimmen. Sie antworteten, dass es ist eine chemische Reaktion oder ein Steinschlag... aber es ist nicht wahr. Ich bin nicht damit einverstanden!
Wie soll ich weitermachen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vip100

Ich habe ein Problem mit Rost in 3 Jahre alt Opel Insignia (Bilder im Anhang).
Opel Werkstatt nicht auf eine Reparaturgarantie (5 Jahere) zustimmen. Sie antworteten, dass es ist eine chemische Reaktion oder ein Steinschlag... aber es ist nicht wahr. Ich bin nicht damit einverstanden!
Wie soll ich weitermachen?

Das zweite Bild sieht schon so aus, als hätte es da einen Steinschlag o.ä. gegeben. Wenn du den nicht ausgebessert hast / ausbessern lassen hast, kann sich natürlich Rost bilden - selber Schuld...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Na - wenn der Lack abplatzt, aufgrund eines ähnlich großen Kiesels bei ähnlicher Geschwindigkeit wird der Rost nicht plötzlich weil des Dein Fahrzeug ist in Herzchenform aufblühen.

Vogelkot ist auch ein guter Stichpunkt.

Zitat:

AUTOBILD EINSCHALTEN UND ALLES ÖFFENTLICH MACHEN....DAS HILFT

Super Tip ... der der sich keinen Rechtsanwalt leisten oder die Kosten sparen möchte, wendet sich an die Presse.

Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille und dementsprechend wird auch immer wieder im Einzelfall entschieden.

Also bitte.

Zitat:

@nordisch by nature schrieb am 18. Dezember 2014 um 18:20:52 Uhr:

Hatte auch einen ähnlichen Schaden aber bei mir lag es an Vogelkot den ich zu spät entfernen lassen habe.

Den kann man doch selber entfernen :-P

Deine Antwort