Rost an der Radnabe

BMW 5er F10

Hallo zusammen
Ich bin jetzt seit bald drei Wochen stolzer Besitzer eines 530d und bin wirklich über alles begeistert. Meine Frau schüttelt zwar nur den Kopf, weil ich den Wagen aussen schon mindestens dreimal gewaschen habe und innen zweimal gereinigt...😁

Heute wollte ich eigentlich die Felgen wieder reinigen und dabei ist mir aufgefallen, dass an den beiden hinteren Radnaben Rost raus fliesst! Das ist doch nicht normal, oder?

Anbei sind zwei Bilder davon.

Was meint Ihr dazu?

Grüsse aus der Schweiz
Carlo

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen
Ich bin jetzt seit bald drei Wochen stolzer Besitzer eines 530d und bin wirklich über alles begeistert. Meine Frau schüttelt zwar nur den Kopf, weil ich den Wagen aussen schon mindestens dreimal gewaschen habe und innen zweimal gereinigt...😁

Heute wollte ich eigentlich die Felgen wieder reinigen und dabei ist mir aufgefallen, dass an den beiden hinteren Radnaben Rost raus fliesst! Das ist doch nicht normal, oder?

Anbei sind zwei Bilder davon.

Was meint Ihr dazu?

Grüsse aus der Schweiz
Carlo

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

mir ist gestern ebenfalls eine Rostsuppe links Hinten aufgefallen (F11 05/14).
Beim Wechseln auf die Winterreifen (Nov.) hat die Narbe gut ausgesehen.
Bin bist jetzt einmal im Schnee gefahren, der Wagen wurde danach auch gewaschen und dann eine längere Strecke gefahren, zum Trocknen.
Hatte vorher einen Audi der hat das in 19 Jahren nicht gehabt. ;-)

Ist das eine Reklamation beim 🙂, da ich im Rolli sitze kann ich selbst nix machen!

Bmw-felge-20150116
Deine Antwort