Rost an der Heckklappe "Antwort von VW"
Hallo!
ich hab mir ma die zeit genommen an VW eine E-Mail zu schreiben zwecks des Rosts an meiner heckklappe. ich hab mich schon sehr geschwollen ausgedrückt, z.B. das ich ja sehr entäuscht wär das solche guten autos rosten bla bla bla... und das ich beim lacker 280€ bezahlen musste für eine neu lackierte heckklappe und das die garantie gegen durchrostung ja nur 6 jahre betragen würde.
und siehe da:
es kam eine antwort von VW.
sie wollten meine fahrgestell-nr., dann sen tag der 1. zulassung, bei welchem autohaus ich ihn gekauft habe usw.
na ja bin ma gespannt was jetzt passoert.
was haltet ihr davon?
habt ihr auch schon mal eine mail oder ein brief an VW geschrieben?
mfg
33 Antworten
Und die sind da genauso bekloppt, wie VW. Die hatten mal den Spiegel abgetreten(halt Berlin-Mitte). Ein Neuer kostete über 600Euro. Ich war 3 mal da, um den anbauen zu lassen. Beim ersten Mal haben sie vergessen den Stecker zusammen zu stecken und bei der Nachbesserung haben sie den Spiegel nicht wieder fest geschraubt. War ein 4. Mal da, nur um die lackierte Kappe abzuholen und da hab ich zufällig den Werkstattleiter Berlin-Brandenburg getroffen. Er hat mich wohl gehört, als ich den Werkstattmeister angeschrieen habe. Kam gleich auf mich zu und hat mit mir dann im Besprechungszimmer über meine Erlebnisse geredet. Jetzt steht im PC hinter meinen Namen VIP und jedesmal, wenn ich da ankomme wird mir der Arsch geleckt. Leider gehe ich da nicht mehr so oft hin. Ich finde aber, das man zu Kunden netter sein sollte, als wie unsere Händler und Werkstätten es sind. Nen Golf kostet jetzt locker 30.000Euro und der BMW hat 56.000 gekostet. Dafür musste selbst meine Mum ne Weile arbeiten und dafür hat sie ein klapperndes Etwas bekommen, wo die Hälfte nicht geht und wo das Auto schon 2mal liegen geblieben ist. Toll.
hast recht, wenn man soviel geld für ein auto ausgibt, kann man wirklich von denen verlagen dass sie nett und zuvorkommend sind, der kunde is nunmal könig, sonst würden die auch auf der straße sitzen, das müsste man denn mal klarmachen
mfg
Also ich hab nach 5 Jahren VW fahren festgestellt,
dass man nur zu VW geht um nach der Uhrzeit zu fragen!
Aber selbst das wird hier schwer für die!
Und wenn man da nicht richtig aufe Kacke haut wird dat eh alles fusch!
Da kann ichs selber besser machen.
Is halt Servicewüste Deutschland!!!
Die ruhen sich auch nur auf ihren Lorbeeren von früher aus die Spasten! Vonwegen Deutsches Auto Gutes Auto usw.
Wenn da mal mehr Leute richtig stunk machen würden, wäre es bestimmt net so!
Die wären alle Arbeitslos!!!
Naja genug gemotzt.
also ich hatte mit unserem örtlichen VW- Händler noch nie Probleme *nur mal so anmerk 🙂