Rost am Kofferraum - recht auf Ersatzwagen??
hallo
ich bräuchte mal einen rat
ich fahre ein W211 T, ez ist am 12.05.2003
ich habe an dem Heckdeckel auf der höhe des Sternes eine Korosionstelle, nun ist die frage, habe ich ein anspruch auf einen Werkstattersatzwagen oder nicht, habe mal in den Mobilolife Leistungen Nachgeblättert in denen Steht folgender Satz, "C: Bis 30 Jahre. gegen Durchrostung (von innen nach aussen)" Leistungen der Mobilolife
unter dem obigen link gelangt man zu der Seite auf welcher die leistungen tabellarisch aufgestellt sind.
Mein MB Service Center möchte mir übrigens kein Wagen zu verwügung stellen.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat.
52 Antworten
Schön, wieder einmal zu sehen, wie sich der Ersteller dieses Threads (honey86mk) ALLE erdenkliche Mühe gibt, Klarheit in die "Unklarheiten" zu bringen. Außer das Thema zu eröffnen, hat er nicht EINEN Beitrag dazu geleistet.
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
Schön, wieder einmal zu sehen, wie sich der Ersteller dieses Threads (honey86mk) ALLE erdenkliche Mühe gibt, Klarheit in die "Unklarheiten" zu bringen. Außer das Thema zu eröffnen, hat er nicht EINEN Beitrag dazu geleistet.
Aber echt da muss ich dir recht geben ,da krieg ich immer son Halz und dann kommen bei mir die zweifel ob er das im ernst meint oder nur einfach die Hitpoints für dieses Thema aufsteigen lassen möchte....tzzzzz kinderkacke😠
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Wenn man sich alle Beiträge des Threaderstellers ansieht, dann ... 🙄
um das einmal zu illustrieren ..:
UNSER Freund hatte doch neulich schon so bahnbrechende Probleme mit seiner PTS am w211:
Zitat:
"wenn es papas auto wäre müsste ich das fehlerauslesen ned selber zahlen. viel spaß noch mit DEINEM auto ".
aus
http://www.motor-talk.de/forum/hilfe-t1453917.html#post12633240
... und dann mag sein Fensterheber in seinem Kadett F nicht mehr, er denkt über den Ankauf eines Golfes nach usw.
=> Warum blos zeigt man bei MT solchen Fakern nicht einmal die GELBE KARTE ?
VG H