Rollo in der Mittelkonsole
Mein Rollo in der Mittelkonsole ist defekt und ich habe mir ein neues Rollo gekauft.
Meine Frage: Wie bekommt man das alte, defekte raus und das neu rein?
24 Antworten
Danke für eure Tipps und wie sieht das dann mit der Armauflage aus muss ich diese jetzt jedes mal aufklappen wenn ich das Getränk entnehme.Oder ist das Fach tief genug zumindest eins beim Fahrer das die Auflage oben bleiben kann?
Ja das vordere behindert die Armablage nicht, das zweite schon
Danke für deine Antwort das dachte ich mir schon. Dennoch muss das Rollo für den Getränkehalter weichen.
Ich hatte das Rollo zur Reparatur (habe dieLamellen von innen geklebt) ausgebaut. Ganz alleine, ohne Gewalt. Einfädeln ging genauso einfach.
Ähnliche Themen
Also das mit meinem Getränkehalter hab ich wieder verworfen und hab mir beim 🙂 das Rollo bestellt und gestern abgeholt.Das geht eigentlich ganz easy der Trick dabei ist in dem Fach ist ein Kugelschreiber Halter drinnen. Der muss nach vorn herausgedrückt werden(wenn man seitlich schaut sieht man das). Dann ist genug Platz um das Rollo nach hinten herausziehen zu können.wenn der nicht draussen ist kommt man mit dem aufickler nicht vorbei.Ist der ab kann man den neuen einfach mit den Führungsstiften in die Schiene gleiten lassen 😉.
Da lob ich mir meinen Getränkehalter 🙂
@driver95 na jetzt bin ich sprachlos 😮 das wäre für mich auch die 1A Lösung.Mehr Getränkehalter braucht man eigentlich nicht 🙂.
Einfach eine Aluplatte die mir ein Kumpel gefräst hat. Die drück ich in die führung des Rollos und schieb das rollo an die platte dran.
Und wenn es stört, dann nehm ich es halt wieder raus 🙂
Echt cool 😮.