ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rollertreffen ab 125 ccm, Raum NRW

Rollertreffen ab 125 ccm, Raum NRW

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 14:31

Hallo ins Forum,

da ich jetzt seid vier Wochen einen Gilera Runner 200 VXR Besitze ,habe ich mir überlegt ob es da nicht noch ein paar nette Leute gibt die auch so einen Roller fahren und Lust haben mal gemeinsam einen Ausflug zu machen ? Ich für meinen Teil düse oft alleine herum, da ich keine anderen Leute kenne die auch einen großen Roller fahren.

Man sollte diese Sache aber auch ein bisschen Eingrenzen, also nichts gegen 50 ccm Roller Fahrer ( hatte früher selber einen ) es sollte aber so bei 125 ccm anfangen.

Möchte erst einmal sehen wie die Resonanz hier im Forum so ist.

Ich komme aus dem Raum 44577 und vielleicht gibt es ja den

einen oder anderen dem es genauso geht wie mir. Es wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden zwecks Spritgespäche und gemeinsamen Ausfahrten.

Falls es gut Anläuft kann man ja dann ganz kurzfristig einen Termin ausmachen.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Bin nicht aus der Nähe, kenne dort aber eine aktive Gruppe (leider anderes Forum, Links zu anderen Foren aber hier nicht erwünscht).

Hast gleich PN.

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 15:14

Ja danke für den Link, ist ja schon was.

Hallo,

ich komme aus dem Bereich 47906 und würde gerne an einer gemeinsamen Ausfahrt/Benzingesprächen teilnehmen.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 7:04

Hallo Nexus500,

prima dann sind wir schon zwei. Schauen wir mal ob noch mehr Interresse besteht.

Hallo Jungs

Bin nicht abgeneigt, habe aber meistens am Wochenende Schicht.

Schreibt mir doch einfach wann und wo als PN oder gebt es im Forum an.

(Lese fast Täglich hier):p

Na da wäre ich auch dabei,fahre meistens auch alleine durch die Gegend max zu zweit.

Komme aus 45659.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 11:24

Ja Super, wird immer besser. Jetzt sind wir schon vier :-) Freue mich!!!!

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 12:28

Hallo habe gerade mal nachgeschaut, die Entfernug zweischen uns beträgt ca.100km. Können uns dann ja in der Mitte treffen.

 

]Original geschrieben von Nexus500

Hallo,

ich komme aus dem Bereich 47906 und würde gerne an einer gemeinsamen Ausfahrt/Benzingesprächen teilnehmen.

Also Kumpel`s

So mit den Postleitzahlen find ich getz nich so gut.:)

Wir sprechen doch alle, mehr oder weniger, Ruhrdeutsch!:D:p

Man muß halt sonst immer nach den Nummern Google`n !

P.S. Bin aus Witten!

am 27. Februar 2009 um 7:41

Aus rollerfahren ein Hobby machen? Auch nicht schlecht.

WAs machst denn heute? Ja, ich fahr Roller. *g

am 27. Februar 2009 um 9:43

Danke für Deinen sinnfreien Beitrag split........

So,zurück zum Thema,komme aus Recklinghausen,denke das passt schon ganz gut von den Entfernungen.

Aber bitte erst wenn es etwas wärmer und trockener wird :-)

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Oberschmelzer

Also Kumpel`s

So mit den Postleitzahlen find ich getz nich so gut.:)

Wir sprechen doch alle, mehr oder weniger, Ruhrdeutsch!:D:p

Man muß halt sonst immer nach den Nummern Google`n !

P.S. Bin aus Witten!

Hast recht, ich komme aus Castrop-Rauxel.... und NIEDER MIT DEN POSTLEITZAHLEN.......

am 27. Februar 2009 um 15:31

Komm zwar nicht von dort..

Muss aber sagen dass das ne super Idee ist!!!!!!

Also ich komme aus Kempen am schönen Niederrhein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rollertreffen ab 125 ccm, Raum NRW