ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rollertreffen ab 125 ccm, Raum NRW

Rollertreffen ab 125 ccm, Raum NRW

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 13:31

Hallo ins Forum,

da ich jetzt seid vier Wochen einen Gilera Runner 200 VXR Besitze ,habe ich mir überlegt ob es da nicht noch ein paar nette Leute gibt die auch so einen Roller fahren und Lust haben mal gemeinsam einen Ausflug zu machen ? Ich für meinen Teil düse oft alleine herum, da ich keine anderen Leute kenne die auch einen großen Roller fahren.

Man sollte diese Sache aber auch ein bisschen Eingrenzen, also nichts gegen 50 ccm Roller Fahrer ( hatte früher selber einen ) es sollte aber so bei 125 ccm anfangen.

Möchte erst einmal sehen wie die Resonanz hier im Forum so ist.

Ich komme aus dem Raum 44577 und vielleicht gibt es ja den

einen oder anderen dem es genauso geht wie mir. Es wäre schön wenn sich ein paar Leute finden würden zwecks Spritgespäche und gemeinsamen Ausfahrten.

Falls es gut Anläuft kann man ja dann ganz kurzfristig einen Termin ausmachen.

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 27. Februar 2009 um 17:13

Zitat:

Danke für Deinen sinnfreien Beitrag split........

Gerne. Viel Spass beim ebenfalls sinnfreien Ausfahren.

Themenstarteram 10. März 2009 um 13:48

Hallo an alle die Lust haben eine Rollertour zu unternehmen.

Vielleicht habe ich mich das leste mal umständlich Ausgedrückt.

Also nochmal, natürlich können auch andere Leute mitfahren, die KEINEN GILERA Roller besitzen. Im moment sind wir vier und wer noch Lust hat, kann sich gerne hier im Forum melden. Du solltest aus dem Raum 44... ( ich selber komme aus Castrop-Rauxel )sein und einen Roller besitzen der mehr als 50 ccm besitzt. Die erste gemeinsamme Tour ist noch nicht geplannt, wie den auch bei diesem Sche... Wetter.

Also wann und wo, wir dann noch mitgeteilt.

Wenn eine Truppe von ca. 10 Leutchen zusammen kommen ( glaube das reicht auch fürs erste ) geht`s los.

 

am 3. Februar 2012 um 19:28

hallo, ich komme aus düsseldorf und suche nette leute, die ab mai gerne touren im raum "nrw" machen.

 

eigentlich sind wir 2 personen, leider hat mein partner noch keinen vesparoller. er sucht ein kultroller 200ccm.

falls ihr uns einen tip geben könnt, wären wir euch dankbar.

 

im sommer haben ich vo,r eine größere tour zu fahren. wenn du /ihr interesse hast, können wir uns gerne kurzschließen.

am 2. Mai 2014 um 6:23

Hallo,

Ich komme aus Altena und würde mich auch hin und wieder gerne anschliessen.

Fahre einen 125er Honda Pantheon.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Tattoo King22

Komm zwar nicht von dort..

Muss aber sagen dass das ne super Idee ist!!!!!!

find ich auch.:)

am 4. Juni 2014 um 16:04

Jo Moin ich und ein Freund von mir wären wohl auch dabei wir kommen aus Raum Dortmund

Was ist denn aus den Rollertreffen geworden???

Ist da überhaupt je etwas gelaufen???

Oder hat sich alles im Sande verlaufen.???

Es gibt genug Alleinfahrer im Bereich 44...!

Seh ich immer wieder.:D

Bin selber ein Alleinfahrer.:p weil die anderen alle noch arbeiten müssen.:):D

Gruß Wolfgang (DO)

Nutze es als vorteil. So musst du nicht die idioten versorgen die abgeflogen sind.

Hallo

Ich bin neu hier. Mir geht es genauso. Fahre 300er Kymco Roller. Meistens alleine. Komme aus Duisburg. Hätte auch grosses Interesse, mich mit anderen aus zu Tauschen, oder zusammen Touren, Kaffe trinken, u.s.w. Bin 57.

Hallo ich komme aus Essen und fahre einen Gilera Nexus, würde auch gerne mit anderen Leuten zusammen fahren . Bitte melden ??

Am Duisburger Zoo am Sommereingang ,Abfahrt Spagettiknoten müsste Mülheim sein da war immer Treffen auf dem Parkplatz,versuche dich da mal schlau zu machen,frage einfach mal bei Motorrad Werkstätten nach die dürften das wissen,ist ziemlich groß und bekannt.

am 10. Mai 2020 um 6:34

Hallo zusammen,

Hab das Motorrad fahren an den Nagel gehangen und bin jetzt seit zwei Wochen Besitzer einer Honda PSE 125i.

Würd mich gern treffen und Touren anschließen ( falls diese noch Stattfinden)

Ich komme aus dem sonnigen Süden von Duisburg.

VG Spool66

am 7. Juni 2020 um 16:22

Zitat:

@Spool66 schrieb am 10. Mai 2020 um 08:34:41 Uhr:

Hallo zusammen,

Hab das Motorrad fahren an den Nagel gehangen und bin jetzt seit zwei Wochen Besitzer einer Honda PSE 125i.

Würd mich gern treffen und Touren anschließen ( falls diese noch Stattfinden)

Ich komme aus dem sonnigen Süden von Duisburg.

VG Spool66

Hallo Spool66,

ich bin seit zwei Wochen im Besitz einer 125ccm (Honda CB125R). Habe keine Motorrad-Erfahrung und bin dank der B196-Regelung nun auf zwei Rädern unterwegs.

Ich komme aus dem Duisburger Süden und bin auch an Touren interessiert.

Gruß

Efelo

Bin ab sofort wieder mit Roller unterwegs (Kymco Downtown 350). Bevorzugte Region ist 100 km rund um 58507 Lüdenscheid. Sind bereits eine kleine Gruppe die sich regelmäßig trifft. Haben auch eine Gruppe bei Telegram. Wer Lust hat sich anzuschließen, bitte PN

Gruß Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rollertreffen ab 125 ccm, Raum NRW