Roller zu kaufen, hilft mir bitte!
Hallo Leute!
Ich habe letztens dieses Wunderbare Forum entdeckt, und nun wollt ich mir einen Roller kaufen. Da dacht ich ich frag mal hier nach: Also ich wollte nicht so viel ausgeben und hab bei Ebay gesucht und hab einen gebrauchten gefunden.
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
versicherung bis 28.2.2008
Doch leider kenn ich mich garnicht aus und der Verkäufer sprach von einer Schraube, die nicht an der hinteren bremse dran ist. Versteckte Kosten vielleicht?!
Guckt euch den Roller bitte an, sollt ich mir den kaufen? Wenn ja bis wieviel bieten? Achja, der Verkäufer hat mir am Telefon einen Sofortkauf angeboten, doch ich wusste nicht wieviel ich bei Sofortkauf bezahlen sollte.
Danke für eure Hilfen schon im Vorraus!
MfG
Mikaljord
50 Antworten
Leute sorry das ich noch mal störe^^
Hab da glaube ich ein Roller für mich gefunden:
http://osnabrueck.markt.de/.../show.op#_self
Doch der Besitzer will 350€ haben, es soll alles original sein, nur soll der Auspuff ein kleines loch haben(weiß nicht genau wie klein es ist). Der soll laufen und keine Defekte haben, wird ohne Versicherung verkauft.
Ich finde den preis von 350 € für einen alten Chinaroller(ist doch ein Chinaroller oder?!) zu hoch, jetzt wollt ich wissen wieviel ich für den Roller maximal ausgeben sollte(bedenkt das Loch im Auspuff)...
danke an alle schon im Vorraus!
Push, ha keiner ne Meinung zu dem Roller, wieviel soll ich ddem Verkäufer bieten? Das Loch am Auspuff ist 2 € groß...
Auspuff für den Flash liegt bei um die 50€ in gutem gebrauchten Zustand, neue gibts als Zubehör für ~90€...
wenn er ok ist dann ist der so seine 150€ wert, die Flash sind recht begehrt obwohl sie recht alt sind ... sind halt einfach gute Roller (zuverlässig und gehen wie Schmitz-Katze 😉 ), aber schau ob die Verkleidung ok ist, danach suchst du dir ggf. nen Wolf ...
Ähnliche Themen
Also der Verkäufer will wohl verhandeln und wollte erstmal 350 € haben, das ist doch richtig viel für den Roller oder?
Welche Argumente soll ich denn bringen damit wir da so um die 200 € am Ende erreichen?
für 350€ kriegst du einen Flash mit Blattvergoldung und Autogramm des Entwicklers 😉
Argument wär z.B. das man so einen Flash ohne Mängel und mit viel Zubehör für um die 300 kriegt ...
Theoretisch kann ich doch sagen das man den Auspuff austauschen muss und das mit einbau bis zu 100 € kosten kann, dann wäre der Preis bei 250 € und der verkauft das ja ohne Versicherung, da kann man doch uach mal 30 € runtergehen
Wäre es eigentlich schlimm wenn ich mit dem Loch im Auspuff weiterfahre?
Der Verkäufer soll das mit autokit provisorisch zugemacht haben. Das Loch soll leider gut sichtbar sein
Mit dem Autokit ist das ja auch nicht zulässig, oder? ich hoffe mal der geht 100€ wegen dem Auspuff runter...
Der Verbrauch soll nach dem Loch im Auspuff auf 3 Liter gestiegen sein.
Zitat:
das mit MOTOR-TALKt provisorisch zugemacht haben
ähm, ich kenne Motor-Talk aber was zu Hölle ist DAS !?! 😕
wenn er Auspuffdichtmasse meint: das Zeug hält von grad bis eben, das ist nur was um die Zeit bis der neue Pott da ist zu überbrücken ...
Zitat:
Der Verbrauch soll nach dem Loch im Auspuff auf 3 Liter gestiegen sein.
jo das kann gut sein, weil da kommt nix also fährt man dauernd hart am Anschlag ... Loch im Auspuff ist beim Zweitakter immer gleichbedeutend mit Leistungsverlust ...
Hallo alle zusammen!
Hab heute für mich was bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
BJ: 1999
Der Verkäufer will den mir für 210 + 72 € Versand verkaufen.
Soll ich jetzt versuchen den Roller mit dem Loch im Auspuff in meiner Nähe runterzuhandeln oder mir diesen bei Ebay holen?
Wenn ich den Roller in meiner Nähe kaufen soll wie kann ich den Preis runterdrücken?
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale:
Lenkungsdämpfer, Heck höher gelegt
wenn ich mich recht entsinne ist ne höherlegung doch illegal oder täusch ich mich da speedguru?