Roller von ATU
Ichhabe von ATU den Motorroller EXPLORER Wallstreet 125 bekommen. Es ist allerdings nur ein engischsprachiges Dokument mit den Fahrzeugdaten dabei, also kein Fahrzeugbrief wie z.B. beim Auto. Für die Versicherung brauche ich aber TypSchlüssel etc. Das ist aber nirgends angegeben. Hat jemand eine Ahnung, wie ich da dran komme??
Beste Antwort im Thema
Also mir ist mein 125er Roller mit seinen 90 km/h längst schnell genug! Wenn ich schneller fahren wollte, würde ich mir ein für höhere Geschwindigkeiten entsprechend ausgelegtes Krad zulegen. Von igendwelchen "Rumbasteleien" halte ich überhaupt nix, da ist mir das Risiko zu groß.
Gruß Vampir55
41 Antworten
Wenn er sich darüber freut das er selber glaubt oder weiß dass sein roller 110kmh läufft......lassen wir ihn den spaß.....
Hallo alle hier!!!!!!!!!
Vielleicht kann mir jemand Helfen???
Suche für meinen Roller Explorer Wallstreet 125 einen Tuning Auspuff der passt was könnt ihr mir empfehlen Danke für eure Bemühungen und Mfg.
4takter?
kannste vergessen. gibts so gut wie nichts für.
sogar für die großen marken bekommt man nur etwas mit mehr sound. aber leistungsmäßig tut sich da nichts.
Kriegst aber Zylindersäze bis 180ccm, da sollte denn schon was gehen.
Ähnliche Themen
4 Takter arbeiten anders als 2Takter, da kann man mit´n SportPott eig. nichts machen.
Max. 3-8% mehr Leistung. Maximal.
Wie gesagt wurde 180er Kit, das bringt was.
Man könnte ein längeres Getriebe einbauen, aber man hat entweder weniger Beschleunigung oder Topspeed.......das will man ja auch nicht
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
4takter?
sogar für die großen marken bekommt man nur etwas mit mehr sound. aber leistungsmäßig tut sich da nichts.
Und was gibts da mit mehr sound für marken
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
4takter?
da musst du mal in den diversen shops im internet schauen.
einzelne marken aufzählen kann ich dir nicht. aber es ist eigentlich mehr oder weniger bekannt das der auspuff-markt für 4takter nicht so groß ist. das liegt daran das dabei einfach kaum leistung rumkommt.
ganz anders dagegen der 2takter, bei dem der auspuff extrem wichtig ist, was den markt natürlich vergrössert.
Sound>=Sportluffi.....weiß nicht ob das 4takt auch so ist......
sicherlich macht ein sportfilter sound..
sind aber VIEL zu auffällig, VIEL zu laut und daher einfach nur panne.
Ich weiß, aber er wollte doch Sound
Dein Eintrag und deine Frage dürfte überholt sein , hab vorgestern den 125ger Wallstreet Roller zugelassen mit dem Datenblatt und man erklärte mir , für sämtliche 125ger gibts keinen Fahrzeugbrief mehr , sondern nur noch das Datenblatt - ist also vollkommen in Ordung !!!