Roller springt nach 70ccm nicht mehr richtig an

KEEWAY RY RY8

Hallo habe auf meinen keeway ry 8 einen 70 ccm und einen technigas next r drauf gemacht. Seitdem springt er sehr schlecht an hab jetz eine 50 er HD drinn wenn er mal anspringt dann läuft er nur bei vollgas sobald ich etwas vom gas runter geh stirbt er ab bin auch schon gefahren zieht über
haupt nicht .membrane sind in ok luftfilter auch weiß jemand weiter

Beste Antwort im Thema

ja ich weiß was:
- tune nie deinen Roller....
und frag bei MT nach wenn der Sticki fred oben heißt- NO- TUNING!

ALex

PS ja ich bin ne Spaßbremse!

EDIT- OH.... ein "NEUER" - Sorry.. hier ist Tuning unerwünscht!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Künne

Zitat:

Original geschrieben von ramdo0035

ach waren das noch Zeiten, fern der Elektronic!
Deutsche Rechtschreibung gab es aber damals schon, oder?

Künne Künne

2-Takt Fan
VW

Ich glaube nicht, dass hier irgendwas übermittelt wurde oder später abgenommen wird

ironie kennste ... oder ? 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ramdo0035

ach waren das noch Zeiten, fern der Elektronic!
Deutsche Rechtschreibung gab es aber damals schon, oder?

Mann, was soll der Quatsch?

Meinst du nicht das wir im Forum durchaus mal Tippfehler machen, oder auch sonst einen schlechten Tag haben können? Wir sitzen hier nicht in einer Schule. Wenn einem sonst nichts mehr einfällt so einen Quatsch zu schreiben, das kann schnell nach hinten los gehen.

Ich zitiere mal einen deiner letzten Beiträge:

Zitat:

Zitat:

Hallo
suche für meinen Golf 3 ein neues Radio mit ausfahrbarem Touchscreen. Da meine Endstufe 6 Kanäle braucht um alle Boxen an zu steuern, sollte sas Radio natürlich auch 6 Kanäle haben.
Ich habe Koaxiallautsprecher im Armaturenbrett als mittel und Hochtöner und Kickbässe in den Türen. An den letzten beiden Kanälen läuft der Subwoofer im Kofferraum.
Die Kabel zur Endstufe sind natürlich Chinch Kabel
mir ist klar, dass sowas nicht ganz billig ist, aber will auch mal ne DVD im im Auto gucken können und die Liedauswahl wäremit TTouchscreen auch sicherlich einfacherwas konnt ihr mir da empfehlen?

Soll ich anfangen zu zählen?😁

Und das war der erste deiner letzten Beiträge, den ich mir angesehen habe.

Natürlich würde man auch bei mir Fehler finden, sollte man danach suchen. Wie bei jedem anderen hier auch.

Sorry für mein OT, aber mir geht das ständige Gesabber über Rechtschreibung in jedem 3. Thread auf den Geist.

Es ist aber durchaus ein Unterschied, ob man Tippfehler im Text hat, oder der Text nurnoch aus Fehlern besteht, sodass man ihn drei mal lesen muss um ihn einmal zu verstehen. Das ist dann schon extrem nervig...

Im Zeitalter der Online-Rechtschreibprüfung sollte es eigentlich keine große Kunst mehr darstellen, einen fehlerfreien Text auf den Bildschirm zu bringen; auch für jene Zeitgenossen, die mit der Rechtschreibung mehr oder weniger auf Kriegsfuß stehen.

Ähnliche Themen

man kanns auch übertreiben meine herrn oberlehrer

Zitat:

Soll ich anfangen zu zählen?

.

Ich finde 14, jemand mehr?

Zitat:

Original geschrieben von manta-mike

man kanns auch übertreiben...

Wieso hälst du den Einsatz einer ORSP für übertrieben? 😕

Wenn's der Leserlichkeit und dem Verständnis des Textes hilft, dann läßt sich damit mit minimalem Aufwand so manches Mißverständnis vermeiden.

orsp ???? damit gehts ja schon los ... ich bin kein lehrer ^^

und bis auf ein paar ausnahmen ( die sehr selten sind ) kann ich alles lesen

ohne problem

wäre es evtl. möglich das die probleme die du siehst garnicht an den anderen liegen ??? ich hoffe du sprichst auch klares hochdeutsch 😉

Zitat:

orsp ????
O

nline-

R

echt

s

chreib

p

rüfung.

Sorry für die Abkürzung. 😎

Die genannten Probleme sehe ich übrigens nicht als Einziger. Wenn man hier längere Zeit mitliest, stellt man fest, daß sich das Thema quer durch alle Unterforen auf MT zieht.

naja ... ich bin auch in mehreren fohren hier ... und im netz unterwegs ... und ich muss zugeben das es überall leute gibt die sich an kleinen fehlern stören .... aber die anzahl der leute die fehler tolerieren und selbst machen ist um ein vielfaches grösser

Zitat:

naja ... ich bin auch in mehreren fohren hier ... und im netz unterwegs ... und ich muss zugeben das es überall leute gibt die sich an kleinen fehlern stören .... aber die anzahl der leute die fehler tolerieren und selbst machen ist um ein vielfaches grösser

Aua 😁

Der Thread könnte mittlerweile eigentlich in "korrektes Deutsch, gar nicht so einfach" umbenannt werden ....

ausnahmsweise gestatte ich, auf die falsche Schreibweise am Satzanfang hinzuweisen 🙂

Trau dich doch endlich mal, zur Problemstellung/der Frage/dem Thema Stellung zu beziehen 😁
Oder gehörst du zu den Spiessern, die Leistungssteigerung ins Reich der Illegalität abschieben,
alles pauschal kriminalisieren möchten? 🙄

Wer über Rechtschreibung diskutiert gehört wöhl in den Kindergarten, das ist im Netz doch recht offen.

Früher war geil, wir hatten einen Polizisten, der hat immer alles zerlegt und wenn es in Ordnung war auch wieder zusammengebaut. Wenn er etwas gefunden hat hat er es mitgenommen und die demontierten Einzelteile liegen lassen. Ruhiger ist er erst geworden, nachdem er sich bei der Verfolgung eines Mofas an seiner BMW die Zylinder abgefahren hat. Die zwei Steinpfeiler waren für die BMW einfach zu eng.

Anzeige war dann übrigens immer fahren ohne BE

gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Zitat:

Aua 😁
Der Thread könnte mittlerweile eigentlich in "korrektes Deutsch, gar nicht so einfach" umbenannt werden ....

tja ... sorry .... zum einen sicherlich nicht aufgepasst ... zum anderen stehe ich dazu eine rechtschreibschwäche zu haben .... is leider so .... deshalb auch meine meinung zu diesen rechtschreibpedanten

Moment...
zwei Sachen:
Rechtschreibschwäche- ok verstehe ich - aber sogar bei DIR Manta kann man verstehen was du meinst!
durch die Punkte wird klar- es beginnt was anderes !
WEnn ich mir den TE sein EIngangsposting so durchlese denke ich mir- wauw... - im RL muss der Mit dem Atmen ein Prob bekommen.... - Das ist das Ding - kann schon mal was schiefgehen - beim Schreiben!
Ich hatte auch ne 5!
Nur LEsen sollte man es schon können!
Zweitens Amateure die ihren Roller umbauen bekommen von mir nur in RL Tipps- Hier wo es ewig steht würde ich mich das nie Trauen...- Grund ? ganz einfach wenn da was passiert- KÖNNTE für dich auch ein Problem Real werden!

Deine Antwort