ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller springt auf einmal nicht mehr an.

Roller springt auf einmal nicht mehr an.

Themenstarteram 12. August 2018 um 14:51

Hi,

Hab eine frage, mein Roller springt seit heut nicht mehr an, in letzter Zeit dauerte es schon immer eine Weile bis er angesprungen ist.

Seit heut garnicht mehr.

Auch beim Gas geben ist mir aufgefallen dass bei der letzten fahrt die ich vorgestern machte, der Roller nicht mehr aufhört Gas zu geben, er hat immer automatisch etwas Gas geben ca 30kmh.

Dann habe ich ihn bis heute stehen lassen und er springt garnicht mehr an.

Der kickstarter funktioniert garnicht und der e-starter tuckert immer so als ob er jeden Moment anspringen würde was er leider nicht tut :(

Wäre echt toll wenn ihr mir da Tipps geben könnt da ich derzeit nicht so das Geld habe und es gern selbst machen möchte.

Es handelt sich um ein einfachen China Roller.

Vielen Dank,

Lieben Gruß

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hast du schon mal geschaut ob du einen zündfunken hast ?

Soll lieber das Ding für ein 50er verkaufen dann hat er Geld für die Öffentlichen.

Springt schon lange nicht mehr richtig an,Kickstarter geht garnicht und Batterie wird jetzt wohl auch aus dem letzten Loch pfeifen.Kommt jetzt auch noch drauf an ob 2T oder 4T und was wenn wo oder überhaupt mal eine Wartung gemacht wurde.

Was zum anschauen auf YouTube.

dummer Junge versucht Roller zu starten mal eingeben.

Themenstarteram 12. August 2018 um 19:12

Was stimmt denn mit dem krankenberger nicht? ??

Hat der keine Freunde oder irgendwo ausgebrochen? ^^

Ich hab auch noch ein BMW pkw.

Wer ein französisches Auto fährt, darf sich nicht Autofahrer nennen ^^

Es ist natürlich ein 4t und er hat 3000km gelaufen, Inspektion zuletzt vor 2tkm.

Zündfunken hab ich noch nicht getestet.

Ausbauen und die Kerze angeschlossen lassen und dann an Masse halten?

Oder wie Teste ich es?

Zitat:

@E46evo schrieb am 12. August 2018 um 19:12:53 Uhr:

Was stimmt denn mit dem krankenberger nicht? ??

Hat der keine Freunde oder irgendwo ausgebrochen? ^^

Ich hab auch noch ein BMW pkw.

Wer ein französisches Auto fährt, darf sich nicht Autofahrer nennen ^^

Es ist natürlich ein 4t und er hat 3000km gelaufen, Inspektion zuletzt vor 2tkm.

Zündfunken hab ich noch nicht getestet.

Ausbauen und die Kerze angeschlossen lassen und dann an Masse halten?

Oder wie Teste ich es?

Mit mir stimmt schon alles,nur bei dir hab ich so meine Zweifel.

Gibst mit BMW an und scheiterst schon am Öl dafür,geschweige denn vom Zustand von diesem das er als Schrott verkauft werden musste. Bist am Jammern das du keine Kohle hast für eine Werkstatt aber auch keine Ahnung wie man einen Zündfunken prüfen kann.Bei mir wäre der Roller genau zwei mal schlecht angesprungen,einmal weil es ein Bedienungsfehler sein konnte und beim zweiten mal wird er repariert.Kickstarter bei 3000 Km kaputt ist ein Witz,es sei denn man tritt drauf rum wie auf einer 500er und das passiert weil die Möre nicht angesprungen ist. Ich könnte jetzt auch sagen wo du nachschauen müsstest,bringt aber nicht viel da so einiges fehlt.

Zu deinen Französischen Autos,der Diesel-Motor von Peugeot ist Weltweit der meist verbaute Motor in vielen Automarken ,sogar in Deutschland.

Themenstarteram 12. August 2018 um 21:43

Als ich ihn kaufte war der kickstarter schon kaputt du stalker ^^

Und da ich keine Ahnung habe frage ich im Forum nach um es zu lernen ;)

Jetzt darfst du dich wieder hinlegen meen jung ^^

Zitat:

@E46evo schrieb am 12. August 2018 um 21:43:12 Uhr:

Als ich ihn kaufte war der kickstarter schon kaputt du stalker ^^

Und da ich keine Ahnung habe frage ich im Forum nach um es zu lernen ;)

Jetzt darfst du dich wieder hinlegen meen jung ^^

:D:D:D

Wenn du jetzt noch sagst welchen Roller du hast erbarmt sich vielleicht einer der dir eine Werkstatt Anleitung vom 450er Rex als Link gibt,da kann so ziemlich alles von übernommen werden. In irgend einem Thema wurde der schon mehrfach eingebracht.

Themenstarteram 12. August 2018 um 22:03

Danke :)

Ja genau danach suche ich selbst die ganze Zeit xD

Themenstarteram 12. August 2018 um 22:05

Es ist ein AGM Motors 450

Schreib mal @Alex1911 an,der hat oder weiß wo der Link ist.

Themenstarteram 12. August 2018 um 22:39

Nachricht geschickt :)

Warum nicht?

Themenstarteram 12. August 2018 um 22:42

Weil ich mobil online bin, hab’s aber mit der Desktop Ansicht hinbekommen xD

Heute wird es wohl nichts mehr,habe in schon vermisst,musst morgen mal schauen,der hat das schnell raus wo es ist.

Themenstarteram 12. August 2018 um 22:47

Ok, danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller springt auf einmal nicht mehr an.