ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller nimmt Gas aber irgendwie auch nicht

Roller nimmt Gas aber irgendwie auch nicht

TGB Bullet
Themenstarteram 22. März 2021 um 15:05

Hallo Freunde,

Ich habe einen TGB BULLET bei dem ich letzte Woche den gaßzug gewechselt habe nun hab ich das folgende Problem.

Ich fahr mit meinem Roller ganz normal los wenn ich dann die spitzengeschwindichkeit erreicht habe passiet folgendes der Roller geht automatisch vom Gas und es entsteht der gleiche Efekt wie bei bremsen mit dem Motor .

Meine frage deshalb kann ich da irgendwas machen damit das aufhört und er wieder so fährt wie früher.?

Ach ja aktuell fährt der Roller 41 kmh davor 60kmh

 

Danke im voraus und liebe Grüße

Max

Ähnliche Themen
25 Antworten

Du möchtest also einen Rat, damit der Roller wieder genauso wie vorher 60 Km/h fährt? Bevor du antwortest, schau doch mal in das zweite angepinnte Thema auf der Übersichtsseite.;)

Aber ich vermute, du hast dich einfach nur verschrieben und hast 45 Km/h gemeint. Stimmts?

Themenstarteram 22. März 2021 um 15:36

Nein nicht wirklich mein Roller ist aktuell bei 41 kmh und 7000 Umdrehungen vorher war er bei 9500 Umdrehungen bei 59 kmh

Themenstarteram 22. März 2021 um 15:38

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 22. März 2021 um 15:18:08 Uhr:

Du möchtest also einen Rat, damit der Roller wieder genauso wie vorher 60 Km/h fährt? Bevor du antwortest, schau doch mal in das zweite angepinnte Thema auf der Übersichtsseite.;)

Aber ich vermute, du hast dich einfach nur verschrieben und hast 45 Km/h gemeint. Stimmts?

Ich will meinen Roller nicht pimpen der ist so

Themenstarteram 22. März 2021 um 15:39

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 22. März 2021 um 15:18:08 Uhr:

Du möchtest also einen Rat, damit der Roller wieder genauso wie vorher 60 Km/h fährt? Bevor du antwortest, schau doch mal in das zweite angepinnte Thema auf der Übersichtsseite.;)

Aber ich vermute, du hast dich einfach nur verschrieben und hast 45 Km/h gemeint. Stimmts?

Außerdem isst das ein 80 Roller

Bj. 80, 80 Km/h, 80ccm, 80 €?

Gaszug gewechselt, und er läuft nicht mehr wie vorher.

Dann ist es doch bestimmt logisch das die Luft in der Antriebskette aufgefüllt werden muss.

Kannst ja richtig gemein sein...;)

Themenstarteram 22. März 2021 um 17:53

Also den Post hier hätte ich mir sparen können danke für nichts

Wenn vorher alles in Ordnung und du wechselst ein Teil wird es auch daran liegen.

Wird bestimmt ein Einbaufehler sein oder bestenfalls falsch eingestellt.

Themenstarteram 22. März 2021 um 18:01

Ok danke

Vorne die Kette wieder aufziehen.

Img(85)~01.jpeg
Themenstarteram 22. März 2021 um 18:25

Zitat:

@Thomalinus schrieb am 22. März 2021 um 18:11:56 Uhr:

Vorne die Kette wieder aufziehen.

Du bist zu spät isst schon nichtmehr Witzig aber euch kann man wohl alle in die tonne treten nur dünnschiss kommt raus

 

 

@maxle7373

Die Vergasernadel ist aber in der richtigen kerbe und der Gaskolben, wo der Bowdenzug einhängt ist macht auch voll auf?

Falls nicht, richtig einstellen, sonst ist nix mit Vollgas

Gruß Mirko

Zitat:

@maxle7373 schrieb am 22. März 2021 um 15:05:02 Uhr:

Hallo Freunde,

Ich habe einen TGB BULLET bei dem ich letzte Woche den gaßzug gewechselt habe nun hab ich das folgende Problem.

...

Hallo Max,

Gaszug ist ein Substantiv (Hauptwort) und wird daher immer großgeschrieben. :(

Gruß Wolfi

PS: Hier hat Bernd die wahrscheinlichste Fehlermöglichkeit genannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller nimmt Gas aber irgendwie auch nicht