Roller hat iwo eine drossel
Hi mein Roller war in der variomatik gedrosselt, is nur 30 gefahren. Haben die variomatik aufgeschrauvt und den distanzring entfernt. wir habeb gelacht das es so klein und dünn war. bild lad ich unten hoch.
Jetzt fahrt mein roller genau 40 . 10 kmh mehr. sobald es auf 40 ist wird mein roller sehr laut wegen der drehzahl. mehr als 40 wird es nicht aber ich weis das da etwas ist denn früher als es nicht gedrosselt war, war es leiser und ging über 50. wo kann ich nachschauen wo es auch gedrosselt ist. am gaszug denke ich nichz. sorry für rechtschreivjng, schreibe mit handy. bilder von cdi und roller unten
(Teile des Beitrages von MOTOR-TALK editiert)
34 Antworten
http://www.ebay.de/itm/122301269383
Hier die fühlerlehre, kostet 1,63€
Zitat:
@janniszervas schrieb am 17. April 2017 um 12:29:42 Uhr:
Schau dir mal deine variomatik an. Evtl. Kann der nicht beschleunigen, da die Rollen nicht mehr ganz rund sind oder der riemen hin ist.
das liegt glaub an der cdi denn ab 40 wird er ganz laut und geht nicht mehr als 40 das liegt glaub an der drehzahl
und für die vario brauche ich noch ein schlagschrauber denn letztens war ich beim kolleg und wir hatten es ohne gemacht. ging schwer weg mussten viel einklemmen
Aber mit Gefühl und Verstand schrauben am Billig-Chinesen-Material und nicht wieder
Zitat:
@sezerc schrieb am 13. April 2017 um 12:32:12 Uhr:
unter zeitdruck
.
Ob man eine neue CDI braucht, geht übrigens aus dem Drossel-Gutachten hervor, um das inzwischen zum 5. Mal in Erinnerung zu bringen...
Zitat:
@Multitina schrieb am 17. April 2017 um 13:52:43 Uhr:
Aber mit Gefühl und Verstand schrauben am Billig-Chinesen-Material und nicht wieder
Zitat:
@Multitina schrieb am 17. April 2017 um 13:52:43 Uhr:
.Zitat:
@sezerc schrieb am 13. April 2017 um 12:32:12 Uhr:
unter zeitdruck
Ob man eine neue CDI braucht, geht übrigens aus dem Drossel-Gutachten hervor, um das inzwischen zum 5. Mal in Erinnerung zu bringen...
Jetzt wollen wa aber mal nich Unjeduldich werden 😎