Roller für Wohnmobil?

An meinem Wohnmobil habe ich eine Heckklappe 110 cm hoch. Hierfür suche ich einen Roller 125 ccm, 15 Ps, der aber ca. 100 kmh fährt , mit einem Gewicht von max. 120 kg und nach Abbau der Seitenspiegel nicht höher als 106 cm ist. Wer kann mir da etwas empfehlen!:rol
eyes:

Beste Antwort im Thema

15PS und 120kg beißen sich...von einem der beiden Dinge musst du abrücken-zusammen gibt´s das nicht. 😉

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markant01

Der Service ist vom Händler abhängig-da kann der Roller nix für.

Laut ALLEN Rollerzeitungen ist der Otello einer der zuverlässigsten Roller auf dem Markt....
Der Neue ist nochmal besser geworden.

Der Roller kann aber etwas dafür dass ich so viele Daelim Händler kennen gelernt habe! Da kann in der Zeitung stehen was will.

Batterie, Antrieb, Ölverlust, Karosseriemängel, Kühlwasserverlust und zum Schluss Kurbelwelle durchs Gehäuse. Keine Kulanz und keine Bereitschaft die vielen Probleme zu regeln und da auch innerhalb der Garantiezeit. Insgesamt gesehen das schlechteste Fahrzeug das ich jemals hatte.

An dem Suzuki Van Van kannst du problemlos den Lenker voll nach unten klappen. Es ist die gleiche Konstruktion, wie die ehemaligen Simson-Mopeds mit 50 ccm.
Einfach 2 der 4 Stück Imbusschrauben etwas lockern und der Lenker klappt bis auf den Tank runter. Das Fahrzeug dürfte dann niedriger als ein Meter sein. Ideal !

ich habe zwar die Van Van hier ins Rennen geworfen aber finde eigentlich nicht viele infos dadrüber. Eben das die ab 2007 ne Einspritzer hat usw.

Anscheinend hat es aber Modell nie offiziell hier bei Suzuki in .de gegeben...oder?

... schau einfach mal nach gebrauchten peugeot vivacity100 oder piaggio tph125. sind imho ideal für huckepack 😉