Röhren im Auto...
maaahlzeit,
ich hab grade beim stöbern das hier gefunden und versuche seit dem meinem mund wieder zuzubekommen 😉
ich wusste bis eben gar nicht, dass es auch röhrenamps für car-audio gibt.
hat jemand schonmal eine röhre im auto gehört?
falls ja, wie war es?
man, wie gerne würde ich mal solch ein teil mit den passenden LS im auto hören...
ich denke der verlinkte amp sollte schon annähernd das optimum darstellen...oder kennt ihr noch solch verrückte geräte fürs auto?
geld müsste man haben...
🙂
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shattered_dream
die stellen welche her und es kommt von Helix ne Endstufe die ne Röhrenvorstufe hat.....
Falls du mit Helix Audiotec-Fischer meinen solltest, davon ist mir nix bekannt das die ne Röhrenvorstufe im Programm haben. Wenn mir mein Händler das allerdings vorenthalten hat, dann kann er was erleben. ^^*
Zitat:
Original geschrieben von tretmine
auch wenn ne Röhre was ganz witziges ist.
MfG Phil
Witzig? Argh... Wohl nie vor einem voll aufgedrehten Vollröhren Full Stack gestanden und selber in die Saiten gezupft? Da kommt man sich vor wie der Leibhaftige wenn jeder Akkord ungeblümt die Knochen verbiegt. 😁
hi
ach die audiotec fischer seite häääängt doch wieder mooonate hinterher.
helix hat den amp mit röhren vorstufe schon seit anfang das jahres fertig seit paar monaten kann man ihn kaufen. muss mal gucken was die kostet. glaub 280.- oder so.
auch die aktuelle esprit serie die in schwarz gelb mit fiberglas membran daherkommt ist bissher schon von mir gehört worden. auf der seite ist davon nix zu sehen 🙁
beim händler hier liegt schon das komplette sortiment 😉
bye
Argh, dann fahr ich gleich ma zum Händler rein, der wird gebirnt! Freut sich bestimmt darüber, noch nichtmal den Schlüssel inner Tür rumgedreht und schon nen Kunde. 😁
Die Helix Stufe ist die E40, und die kost Listenpreis 399..... Hoffe da kommt auch noch ne 2Kanälerin, wär was für meine HT´s....
Und dann als TMT Stufe meine Mean Machine 333 *G*