ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Rockford P1 12" an Helix HXA400Esprit

Rockford P1 12" an Helix HXA400Esprit

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 13:40

Hallo.

Oben seht ihr es. Will 2 von den Subs einbauen.

Geht das oder nicht.

Kann die ja brücken und dann hab ich genug Leistung für jeden Sub.

Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

du meinst jeweils 2 kanäle gebrückt auf einen p1 12s4 oder wie?

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 19:57

Ja genau!

dann kannst das so machen, das passt schon soweit! ;)

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 6:52

Danke.

Mal sehen, was mir der Stephan evtl. für Angebot machen kann.

Gruß Dennis

warum holst dir bei stephan net einfach das paket mir den 2 p1 12s4 und der p3001 für 310€? halte ich fast für die bessere kombination und ist sicher deutlich günstiger als mit der helix! das zahlst ja vermutlich für die helix alleine fast...

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 7:42

Mir gehts eben um den optischen Aspekt. Die Helix gefällt mir optisch eben doch nen bisschen besser als die Rockford. Vor allem hab ich ja noch ne ähnliche (HXA40) zu der die dann echt gut passen würde.

Ich mein, wenn das ein zu großer Preisunterschied wird, dann ists klar, dann nehm ich die Rockford! Ist ja schließlich auch schön mit dem Chrom.

 

Gruß Dennis

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 11:22

Kurze Frage:

Wieviel würdet ihr für ne Helix HXA 400 MKII zahlen, wenn noch ca. 18 Mon Garantie drauf wäre? Wenn man vom niedrigsten Neupreis (250 Euro) ausgeht!

Danke euch!

am 4. Juli 2005 um 12:27

Würd ich sagen ist noch gut was wert das Ding. Der einzige Vorteil ist das jetz die Esprit draußen ist und somit die normale "veraltet". Aber die dürfte immer noch so um 200 wert sein.

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 12:57

Hmmm, komisch find ich eben, dass die Esprit baugleich mit der MKII ist!

Aber naja!

am 4. Juli 2005 um 17:04

fast baugleich.

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von IncredibleHorst

fast baugleich.

Das ist natürlich ne Aussage.

Was bedeutet fast?

fast bedeutet soviel wie 'nicht ganz'... :D

am 5. Juli 2005 um 0:05

Laut meinen Infos baugleich - klanglich konnte ich nix gravierendes feststellen ...

Allerdings macht die Helix etwas mager Dampf am Bass .... zumal sie mit 2x Brücken nicht mehr so dolle läuft mangels Netzteil... gehen tut es schon - aber wie gesagt macht da die P3001 deutlich mehr Sinn.

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 5:18

Hey!!!!

Stephan!

Du bist schon wieder da?

 

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

fast bedeutet soviel wie 'nicht ganz'... :D

Danke, du Held! ;)

Jetzt hab ich ja die Lösung :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen