Rocker und weitere Harley Modelle

Harley-Davidson

Ich war gestern auf der Nikolaus-Fete beim Freundlichen. Der teilte mir mit, daß am Freitag 14.12. dort für "einen" Tag die Rocker C präsentiert würde. Es gäbe zur Zeit in ganz Europa nur 3 Rocker C und die auch nur zu Präsentationszwecken, nicht zum testen. Diese würden jeweils nur für einen Tag den jeweiligen Händlern zur Verfügung gestellt werden.

Viele potentielle Kunden würden zur Zeit auf die Rocker warten um sich ein genaueres Bild von ihr zu machen und sich dann zu diesem Kauf oder einem anderen Modell zu entscheiden.
Der Freundliche meinte auch, daß es dann nicht nur zu zu Engpässen bei der Lieferung dieses Harley-Modell kommen könnte, sondern auch bei den anderen. Denn es scheint so zu sein, daß doch nicht wenige der momentan verärgerten Kunden die Warterei auf die Rocker müde sind und schon auf andere Harley-Modelle umsteigen.
Dadurch besteht die Gefahr, daß auf Grund der großen Nachfrage verschiedene andere Modelle dann auch nicht mehr rechtzeitig zum Saisonbeginn ausgeliefert werden könnten, oder man schon auf die 2009 Modelle warten müsse.

Ich bin froh, daß ich meine Road King Classic 2008 frühzeitig bestellt hatte und diese nun schon beim Freundlichen steht.

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Habe heute SMS mit Einladung zur Rockerpräsentation am 12.12. erhalten.

Gruß
SBsF

Uiuiui,da gratuliere ich aber 😎!

Fährst Du denn auch hin?

Falls ja,laß Deinen Geldbeutel zu Hause,Du bist blank!😎

So long PIET

Ich dachte Du kommst mit und passt auf mich auf, alter Geier😁😁
Bei mir ist dermassen Ebbe, das reicht nich mal mehr für`n Schlüsselanhänger vonner MZ😛

SBsF

@ SBsF
Ooooooooooooooooooch,Du Armer,gib doch mal ne Kto-Nr. bekannt,vllt.
könnte man hier ne Umlage machen für Dich! 😎

So long PIET

auf der custombike hatb ich bigfoot ääähhhh sorry die Rocker gesehen.....

gefällt mir nicht.
sieht aus wie jedes x-beliebige japanische...
dann kann ich mir auch gleich für weniger geld ne intruder kaufen, von den rundungen her usw (ich glaube die harleydesigner haben zu viel ihres jahresurlaubs in asien verbracht) unterschiden sich die motorräder kaum noch. und klingen tut sie auch nicht wie ne harley, sorry leutz, aber für mich käme ein solches model sicher nicht in frage, auch wenn ich die kohle hätte...

gruss
bb-blue

Ähnliche Themen

ich konnte mir die Rocker am Samstag , den 8.12.07 hier in Kassel/Baunatal beim HD Händler anschauen, gefällt mir nicht so richtig. Aber auch hier das gleiche Gerede, ob meine bestellte Fat-Bob im März käme ist fraglich ...ich könnte aber eine vor Weihnachten bekommen!!!
Tasso

Anderen Lenker, anderen Öltank, anderes Dash, anderen Sitz, dann wäre sie als Solomopped ganz brauchbar. Dann noch die üblichen Umbauten wie Lufi, Auspuff etc.o.k. anderes Mopped.

Hab sie mir heute beim Freundlichen angeguckt. Aber die Hinterpelle ist echt fett.😁 

SBsF

aber sie fährt sich einmalig, Druck in allen Lagen.
Gruß Tasso

@sbf
wenn du so viel umbauen musst um daraus ein motorrad mit charakter zu machen?
da gibt es doch bessere wege. oder?

und nur wegen der pelle?
die bau ich grad bei mir ein (bzw lasse sie einbauen, da mir dafür die möglichkeiten fehlen)
gruss
bb-blue

Dieser Spalt zwischen Fender und Sitz ist sehr unschön. Weil er mitschwingend ist wird man dieses Manko
niemals beseitigen Können. Schade drum, ansonsten bis auf diesen Konstruktionsfehler finde ich sie sehr gelungen

Hab mir heute die Rocker C angeschaut.

Also mein Fall ist sie nicht. Der Tank zu schmal, wenn man von hinten schaut, dann passt es nicht zum dicken schlappen. Der Lenker ist ebenfalls nicht so mein Ding. Alles aufzuzählen würd jetzt den Rahmen sprengen. Zum Glück ist es aber Geschmackssache..wems also gefällt...

....viel Spaß beim warten.
Laut Händler bekommen die erst im Februar eine zum Probefahren..dann kann man sich vorstellen, wann die ersten beim Kunden sind.

Gruß
Jörg

@bb-blue

wie schon oben erwähnt, aufmerksam lesen, ...................o.k. anderes Motorrad.........................
Meine Gedabken sind nur unterwegs gewesen das Ding erträglich aussehen zu lassen, und schon waren sie bei einem anderen Mopped.

Gruß

SBsF

alles klar

@sbF

alles klar, jetz hab ichs verstanden 🙂 grins.
ja meine gedanken sind auch offt unterwegs.. aber im jetzt sind sie nur bei meinem baby,
sie steht völlig zerrupft auf der bühne, war eben in der werkstatt und hab fast geheult und den Mechaniker gefragt:
kriegt ihr die wieder zusammen?
er sagte vertrauensvoll jaaaa keine sorger kleiner, und wenn nicht mach ich ein 3 Rad draus für deinen jungen.

scherzkeks. 😉

aber die pelle (240iger Metzler) ist schon geil fett gegenüber meinem 130iger originoool.

gruss
bb-blue

ok

@tasso
redet keiner mit dir?
och armer hase

Deine Antwort