Rocker und weitere Harley Modelle

Harley-Davidson

Ich war gestern auf der Nikolaus-Fete beim Freundlichen. Der teilte mir mit, daß am Freitag 14.12. dort für "einen" Tag die Rocker C präsentiert würde. Es gäbe zur Zeit in ganz Europa nur 3 Rocker C und die auch nur zu Präsentationszwecken, nicht zum testen. Diese würden jeweils nur für einen Tag den jeweiligen Händlern zur Verfügung gestellt werden.

Viele potentielle Kunden würden zur Zeit auf die Rocker warten um sich ein genaueres Bild von ihr zu machen und sich dann zu diesem Kauf oder einem anderen Modell zu entscheiden.
Der Freundliche meinte auch, daß es dann nicht nur zu zu Engpässen bei der Lieferung dieses Harley-Modell kommen könnte, sondern auch bei den anderen. Denn es scheint so zu sein, daß doch nicht wenige der momentan verärgerten Kunden die Warterei auf die Rocker müde sind und schon auf andere Harley-Modelle umsteigen.
Dadurch besteht die Gefahr, daß auf Grund der großen Nachfrage verschiedene andere Modelle dann auch nicht mehr rechtzeitig zum Saisonbeginn ausgeliefert werden könnten, oder man schon auf die 2009 Modelle warten müsse.

Ich bin froh, daß ich meine Road King Classic 2008 frühzeitig bestellt hatte und diese nun schon beim Freundlichen steht.

47 Antworten

Fast wie beim Militär...😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

... Eins glaub mir, mein Mopped wird wiedererkannt, weil es der Ausdruck meines persönlichen Geschmacks ist, an die mattschwatte Street Bob Nummer 638 erinnert sich keine Sau!!!

hömma SBsF, :-)

dein mintgrünes Bike in allen ehren, aber fahr (und hör) mal an meiner mattschwarzen Street Bob Nr. 639 vorbei und du wirst dich erinnern. es ist nun mal veilleicht Ausdruck vieler persönlichen Geschmäcker, dass komplett mattbösschwarz geil aussieht?

Raum für individualisierung bleibt immer gegeben, man muss halt Ideen haben.

klar, an deine lackierung erinnere ich mich auch, aber ach dem Motto, "so niemals", denn ich finde deine Street Bob ist keine mehr. du hast sie des Apes beraubt und der Charakter des Bikes ist komplett weg.

dein Ding, dehalb trotzdem viel Spaß damit.

Gruß, Coe

Moin Coe,

ich hab gar nix gegen mattschwarz, aber es sind mir inzwischen eindeutig zuviele. Auf jedem noch so kleinen Bikertreff findest Du eine schwarze, mattschwarze neben der anderen. Ich hatte meine ja auch in schwarz gekauft, ihres Street Bob seins habe ich sie meiner Meinung nach nicht beraubt. Den Ape bauen immer mehr runter, weil der, bei größeren Leuten `ne Scheisssitzhaltung provoziert.
Hören tust Du meine auch, und Street Bob heisst nicht schwarz.
Nach wie vor finde ich einige der SB Umbauten in mattschwarz rattenscharf, aber das Mass aller Dinge ist es für mich nicht.
Live and let live😉

SBsF

Deine Antwort