Rocker und der Sitz ...
Sgod,
mein Mausi hat sich eine Rocker (natürlich in schwarz, gibt es Harleys auch in anderen Farben?) eingebildet und kriegt sie (so Milwaukee will) auch nächste Woche. Ich find das
Teil ja ganz gut aber der Sattel ist ja endhässlich. Ich finde, das Teil schreit nach einem Schwingsattel!
Irgendjemand Erfahrung damit?
64 Antworten
sehr geil !
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Der einzige akzeptable Sitz für die Rocker wäre (für mich)sowas ähnliches:Zitat:
Schaut aus wie eine Geriatrie-Spezialanfertigung...Unglaublich das es für sowas Kunden gibt😰
www.choppercityusa.com/pics/BobbersPR/Black/BPR-Blk%20R%20500.jpg
Komisch, Dein eigener Sitz hat aber reichlich Polsterung. Bei dem, von Dir gelobten Sitz, hätte ich schon kurz hinter der Stadtgrenze Schwielen am A...,
oder fährst Du nur um den Schornstein?😕 Mf G Dele
@Harleyflitzer:Ja,ich habe auch keine Rocker! Zur schmalen Optik passt IMHO nur ein minimalistischer Sitz.
Übrigens hab´ich auch für meinen Bock einen Schwingsattel hier,nur muss ich den erst montieren und dafür fehlt mir momentan die Zeit(ebenso wie zum Fahren 😠)
Gruß
Sunburn
Zitat:
@Harleyflitzer:Ja,ich habe auch keine Rocker! Zur schmalen Optik passt IMHO nur ein minimalistischer Sitz.
Übrigens hab´ich auch für meinen Bock einen Schwingsattel hier,nur muss ich den erst montieren und dafür fehlt mir momentan die Zeit(ebenso wie zum Fahren 😠)Gruß
Sunburn
ja, wie sich die probleme doch gleichen. hab seit wochen so nen sitz in der garage liegen....🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
ja, wie sich die probleme doch gleichen. hab seit wochen so nen sitz in der garage liegen....🙁Zitat:
Übrigens hab´ich auch für meinen Bock einen Schwingsattel hier,nur muss ich den erst montieren und dafür fehlt mir momentan die Zeit(ebenso wie zum Fahren 😠)Gruß
Sunburn
Ich trau mich´s fast nicht sagen-bei mir liegt er seit zwei Jahren und seit einem Jahr die passende Police-Befestigung mit Gasdruckstossdämpfer.Aber ich fahre halt lieber als ich schraube und wirklich schlecht ist der Sitz der jetzt drauf ist auch nicht...
Zitat:
Ich trau mich´s fast nicht sagen-bei mir liegt er seit zwei Jahren und seit einem Jahr die passende Police-Befestigung mit Gasdruckstossdämpfer.Aber ich fahre halt lieber als ich schraube und wirklich schlecht ist der Sitz der jetzt drauf ist auch nicht...Zitat:
ja, wie sich die probleme doch gleichen. hab seit wochen so nen sitz in der garage liegen....🙁
............im winter is genug zeit für solche sachen sunny.
nit immer ins fitnesscenter hetzen,lieber mal ein bisserl an der hali schrauben! 😉
Zitat:
Ich trau mich´s fast nicht sagen-bei mir liegt er seit zwei Jahren und seit einem Jahr die passende Police-Befestigung mit Gasdruckstossdämpfer.Aber ich fahre halt lieber als ich schraube und wirklich schlecht ist der Sitz der jetzt drauf ist auch nicht...Zitat:
Wenn Ihr die neuen Sitze montiert habt, stellt mal ein Bild "vorher-nacher" ein!!! MfG Dele
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
............im winter is genug zeit für solche sachen sunny.Zitat:
nit immer ins fitnesscenter hetzen,lieber mal ein bisserl an der hali schrauben! 😉
Da redet der Richtige😉-Ich hab´immerhin das Hinterrad erneuert,den Starter ausgetauscht und die Ölleitungen durch Stahlflex ersetzt im Winter und inzwischen schon 1000km abgerissen....
meld DU erstmal Dein Mopped an,dann reden wir weiter😁-wie schaut denn überhaupt der abgesägte,neulackierte Heckfender aus? Stell doch bitte mal ein Bild rein.....
Gruß
genau, sedge, auf ein bild vom fender warten wir hier aber schon ziemlich lange...hatte es schon vergessen!
werde es am we vielleicht in angriff nehmen. zur zeit nutze ich aber die freien stunden mit meiner dicken immer nur zum fahren....wenns klappt gibts dann vorher-nacher pics.
Zitat:
Da redet der Richtige😉-Ich hab´immerhin das Hinterrad erneuert,den Starter ausgetauscht und die Ölleitungen durch Stahlflex ersetzt im Winter und inzwischen schon 1000km abgerissen....Zitat:
Original geschrieben von Sedge
............im winter is genug zeit für solche sachen sunny.
meld DU erstmal Dein Mopped an,dann reden wir weiter😁-wie schaut denn überhaupt der abgesägte,neulackierte Heckfender aus? Stell doch bitte mal ein Bild rein.....Gruß
jo,sorry,aber das mit dem fender wird leider noch dauern.
scheitert noch am lack...............................
ich hab jetzt aber auch schon einiges gemacht.
easy clutch bei der holden verbaut,die griffe durch neue cnc griffe ersetzt,neue lenkerendblinker drangeschraubt,uvm
also soooooooooooo is es aber auch nit,das ich gar nix mach 😉
Der Rocker (Standard-) Sitz ist jetzt montiert und ich bin sehr zufrieden. Man sitzt merklich besser und tiefer.
Und die Optik stimmt auch.
Nur die Abdeckkappen für die Schraubenlöcher am Rahmen sind zu "fett" und kantig.
Wenn man dieses Blau nachlackieren könnte, würde ich mir Abdeckungen fräsen lassen...
Hat jemand einen Lackspezi?
hallo FXCWC
wo sind den die Fotos bin sehr gespant wie sie jetzt aussieht!
und wenn es dir nichts ausmacht auch ein foto von der heck ansicht mit deinem super kleinem schild (16x20cm)!
danke schon mal im vorraus!!
Hier ein besseres Foto mit CORBIN. Die Elefantenohrlappen sehen fürchterlich aus.
Ich bleib beim Sitz von der FXCW. Mut zur Lücke 😉
😁 Sieht echt schlimm aus-das hat Ähnlichkeit mit einer sibirischen Fellmütze.
Zitat:
Original geschrieben von FXCWC
Hier ein besseres Foto mit CORBIN. Die Elefantenohrlappen sehen fürchterlich aus.
Ich bleib beim Sitz von der FXCW. Mut zur Lücke 😉
nein,das sind die ohrenschützer für den öltank. 😉