Rocker und der Sitz ...
Sgod,
mein Mausi hat sich eine Rocker (natürlich in schwarz, gibt es Harleys auch in anderen Farben?) eingebildet und kriegt sie (so Milwaukee will) auch nächste Woche. Ich find das
Teil ja ganz gut aber der Sattel ist ja endhässlich. Ich finde, das Teil schreit nach einem Schwingsattel!
Irgendjemand Erfahrung damit?
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FXCWC
http://www.corbin.com/harley/softail/rockermenu.shtmlNein, Schiff nicht untergegangen. Aber FXCWC aufgetaucht 🙂
Hey, Du bist ja ein Hansdampf in allen Gassen....!
Momentan würde mir ja der Sitz von der FXCW reichen. Ist aber momentan nicht lieferbar.
Hab mir den Sitz mal in Ruhe angesehen und ausgiebig probegesessen. Ich find ihn mittlerweile auch nicht mehr ganz so schlimm. Vorerst lieber ne Rocker mit `nem Seriensitz als gar keine Rocker !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit dem Fach für das Pad gehen ca. 10cm (Sorry, bin mit Zollangaben noch überfordert) verloren.
Der Sitz von der FXCW ist schon eine Ecke gefälliger.
Ähnliche Themen
Laut Harley-Werksangaben beträgt der Sitzhöhenunterschied zwischen Rocker und "C" 19mm.
Richtig. Aber da kann man noch abpolstern und das Rückenteil noch etwas kürzen.
Bei der "C" ist ein riesiges Fach dazwischen.
Ich werd halt mit dem Teil mal beim Autosattler vorbeifahren. Haben hier so ´nen Spezi.
Heut früh bin ich erst mal Schneefräse gefahren! Hat auch was......
Hier mal ein Foto, wo man sieht, wie breit der Schacht für das Beifahrerpad ist.
Hier mal mit Standardsitz:
Der Sitz von CORBIN scheidet schon mal aus 😠
http://www.corbin.com/harley/softail/rockermenu.shtml
DAS ist Corbin zur Rocker eingefallen... 😕😕
Sagenhaft, nehmen die da Drogen oder was??
Hi, hie rgerade eben in Mobile.de entdeckt: (siehe Bild)Heckumbau umfaßt : Stiletto Heck-Fender,Sitzbank GTS,seitlicher Kennzeichenhalter,Tieferlegungskit, LED Miniblinker,TÜV,LackierungHändlerWerkmeisterHarzweg 334225 Baunatal/KasselDeutschlandTel.: +49 (0)561 41050
Zitat:
Original geschrieben von visign
Hi, hie rgerade eben in Mobile.de entdeckt: (siehe Bild)Heckumbau umfaßt : Stiletto Heck-Fender,Sitzbank GTS,seitlicher Kennzeichenhalter,Tieferlegungskit, LED Miniblinker,TÜV,LackierungHändlerWerkmeisterHarzweg 334225 Baunatal/KasselDeutschlandTel.: +49 (0)561 41050
jooooooooooooooooooooo,das gefällt mir aber schon um einiges besser!!!!
Ja, sieht vieel besser aus, nur: gerade den mitschwingenden Heckfender finde ich quite cool. Am besten selber eine Grundplatte gemacht und einen ganz flachen Sitz drauf. Mit dem Abstand bis zum Fender muß man dann halt leben. Oder eben Schwingsattel.
Grundsätzlich finde ich die Rocker (wat für ein name) sehr gelungen.
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von FXCWC
Der Sitz von CORBIN scheidet schon mal aus 😠
www.corbin.com/harley/softail/rockermenu.shtml
Schaut aus wie eine Geriatrie-Spezialanfertigung...Unglaublich das es für sowas Kunden gibt😰
Der einzige akzeptable Sitz für die Rocker wäre (für mich)sowas ähnliches:
www.choppercityusa.com/pics/BobbersPR/Black/BPR-Blk%20R%20500.jpg