Rocker mit Heckumbau echt schick
Hallo Leute,
schaue mich seit kurzem nach ner Harley um und auch mir gefiel die Rocker bisher aufgrund des Hecks nicht. Klar ist das Geschmackssache, aber meiner ist die gebrochene Linienführung nunmal nicht.
Deshalb liess ich sie bisher in meiner Wahl auch immer ausser acht, jedoch bin ich gerade bei HD Kassel auf eine Rocker C mit Heckumbau gestoßen und tja was soll ich sagen, es geht doch.
Meiner Ansicht nach die schönste Rocker die ich bisher gesehen habe.
Hier ein Bild -> ROCKER HECKUMBAU
Und hier zur Übersicht -> Übersicht
Beste Antwort im Thema
hallo
also meiner meinung nach ist die rocker ja bis auf den sitz nicht schlaecht, doch hier hat der umbauer dem motorrad den charakter genommen,
grade das mitschwingende heck zeichnet eine rocker aus, und nun?
hat er aus einer rocker eine stink normale softail gemacht.
für meinen geschmack hat er sie versaut.
wenn er einen schöneren sitz drauf gemacht hätte, vieleicht sogar einen schwingensitz, das hätte mal was gebracht, aber so?
ne da hat der umbauer sich mal echt vergriffen in der wahl seiner komponenten.
bb-blue
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
dieses teil ist auch lt. verkaufsstatistik der megaflop!
würde mich nicht wundern wenn sie die rocker in den nächsten jahren aus der produktion nehmen.
da sind ja die manager von harley recht fix.siehe heritage softail deluxe,die gibts nimmer.
Hallo Sedge
Du meinst wohl Softail Deluxe? Die Heritage gibt es weiterhin...
Find ich klasse, das die Softail Deluxe im Moment (wird wohl irgendwann wieder kommen) nicht mehr Angeboten wird. Somit bleit sie eher ein seltenes Bild auf deutschen Strassen. 😁
Gruß Roger
ja,stimmt!!
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Plaste und Elaste, so sieht das Teil aus, da rettet auch der Sitz nix. Die Lieferschwierigkeiten bezogen sich eher auf Qualitätsprobleme, da gab es einen ellenlangen Bericht zu lesen. Wegen übermässigem Absatz kam es nicht zu Problemen. Die Aussagen der Dealer sind immer: schnell bestellen sonst ist sie weg, das is ja nix Neues.
SBsF
Na, Plaste und Elaste gibt es serienmäßig auch bei anderen HD´s. Da muss ich doch gleich mal an die Rahmenabdeckung von TUPPERWARE denken, den sie unter dem Sitz von der CROSSBONES plaziert haben. ;-)
Und welche von den aktuellen Modellen hat eine "LINIE"? ... Der Sitz, der Lenker und der Tank von der CROSSBONES sind ja auch nicht "linientreu".
Die Sitzhaltung hm... http://www.latimes.com/media/photo/2008-01/34996117.jpg
Mir gefällt die Crossbones, aber ohne Umbau wäre sie für mich nix.
Die Kritikpunke an der ROCKER-C sind ja immer die gleichen. Aber dass alle anderen HD-Modelle ohne Umbauten gefahren werden ist mir neu.
ich versteh gar nicht, warum so viel über Rocker-design genörgelt wird. 😕
man kann sich doch ne Rocker auch "schönsehen" 😁