Rocker an der Front

Nachdem sich einige europäische Islamisten dem IS angeschlossen haben und dort,
zwischen Syrien Irak und der Türkei, ungestraft Verbrechen gegen die dort ansässigen
Kurden begehen, oder westliche Journalisten ermorden, gibt es nun auch eine Migration
von gewaltbereiten Europäern nach Kurdistan, an die Front.

Und diese ersten Verteidiger des Abendlandes gegen die Islamisten sind, wie auch anders,
radikale Randgruppen der Gesellschaft, die gern weit fahren, schweres Gerät benutzen,
gewaltbereit sind und Motorräder (sic!) mögen: Rocker eben. Die holländischen "No Surrender",
aber auch deutsche Clubs und Einzelpersonen. Ich muss sagen, dass auch ich kurdische Freunde mit Famille im Krisengebiet habe...

Was ist davon zu halten?

Beste Antwort im Thema

Söldner gab es immer. In allen Konflikten. Meist wegen Geld, aber auch viele aus Überzeugung.

Gibts eigentlich schon Rückkehrer, die meinen "das war geil, gleich noch mal?"
Bisher lese ich immer nur von traumatisierten Rückkehrern.

Religion ist die Wurzel allen Übels der Menschheit.

Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.
(Freiin Gertrud von Le Fort, dt. Schriftstellerin, 1876-1971)

618 weitere Antworten
618 Antworten

Lotto ist "Zusatzsteuer" fuer Doofe.

hat Konfuzius gesagt......😉

Gruss

0,00008 ist die Chance, beim Motorradfahren zu sterben,

0,000000007 ist die Chance, den Jackpot beim Lotto zu knacken.

Bevor man also 1 mal den Jackpot geknackt hat, ist man ~ 11.500 mal mit dem Motorrad tödlich verunglückt.
Statistisch. 😁

Zitat:

@AZ-JACK schrieb am 18. Februar 2015 um 15:23:27 Uhr:

Lotto ist "Zusatzsteuer" fuer Doofe.

hat Konfuzius gesagt......😉

Gruss

Steuern sind doch nur für Doofe, zumindest bezahlen die Doofen am meisten davon.

Konfuzius, seine Weisheiten sind schon klasse😛

Ich fahre schon seit 15 Jahren Motorrad und lebe noch so gesehen werde ich wohl nie den Jackpot knacken🙁😁

Klar ist Lotto ne Steuer, was in D ist keine Steuer bzw. wo ist keine Steuer drauf??? Falls ihr was findet meldet es bitte schnell beim FA🙂

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 18. Februar 2015 um 15:29:41 Uhr:

0,00008 ist die Chance, beim Motorradfahren zu sterben,

0,000000007 ist die Chance, den Jackpot beim Lotto zu knacken.

Bevor man also 1 mal den Jackpot geknackt hat, ist man ~ 11.500 mal mit dem Motorrad tödlich verunglückt.
Statistisch. 😁

statistisch gesehen ist es so:

Dass wenn du deine Hand auf eine glühende Herdplatte legst und deinen Fuß in einem Eimer mit Eiswasser stellst müsste sich in höhe des Bauchnabels die Temperatur des Wohlempfindens eintreten-

Warum DU schreist wie ein OCHSE- ist mir ein Rätsel!

oder-

Traue Keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

- übrigens wer NICHT spielt kann unmöglich gewinnen!

Ähnliche Themen

Ich habe auch garnichts gegen Lotto(spieler).......
der Spruch passte halt gerade gut.......🙂

Gruss

Passt Ja🙂😁

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 18. Februar 2015 um 15:41:19 Uhr:

Zitat:

- übrigens wer NICHT spielt kann unmöglich gewinnen!

Doch, er gewinnt auf jeden Fall den Betrag, den er hätte Verlieren können.

Insofern ist NICHT spielen immer ein Gewinn.

Zitat:

@Fast-and-slow schrieb am 18. Februar 2015 um 16:03:36 Uhr:

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 18. Februar 2015 um 15:41:19 Uhr:

Doch, er gewinnt auf jeden Fall den Betrag, den er hätte Verlieren können.

Insofern ist NICHT spielen immer ein Gewinn.

Das wird dir jeder Gewinner natürlich sofort bestätigen genauso wie jeder Verlierer es so sieht😉

Im Endeffekt verlierst du immer😉

http://www.pro-medienmagazin.de/.../

Etwas positives aus der Kampfzone.

Aus aktuellem Anlass: Ein Shoot-out in Waco zwischen Polizei, Bandidos, Cossacks und Scimitars
hat 9 Todesopfer gefordert. Nur Biker. Üble Geschichte, üble Fotos. Wenn man Leute sieht, die erschossen unter
ihrem Tourer liegen...

http://www.nytimes.com/.../motorcycle-gang-shootout-in-waco-texas.html

R.I.P.

Üble Geschichte....
Andererseits, wenn jemand Mitglied in einem der großen Clubs werden möchte, muß er wohl mit so etwas rechnen. V. a. in Amiland, wo jeder Depp eine Wumme käuflich erwerben kann. Mich erschreckt die sinnlose Brutalität und Menschenverachtung, die von diesen Leuten ausgeht.
Jemandem eine Kugel in die Birne zu jagen, nur weil er andere Farben auf dem Rücken trägt ist in meinen Augen einfach nur krank!

Auch Idioten fahren Motorrad.

Sinnlos und übel ist das schon, allerdings hält sich mein Mitleid in Grenzen. Es ist ja nicht ein Unglück passiert, zu dem keiner was kann, sondern die haben das gezielt gesucht. Nun liegen einige tot im Staub. Zum Glück kamen keine Unschuldigen zu Schaden.
Die Spinner haben das Shootout ausgerechnet in einem Einkaufszentrum durchgezogen.

Waco - der Name stand doch schon vor über 20 Jahren für eine Explosion von sinnloser Gewalt...

Gruß auch EN

Wenn ich das richtig verstehe, sind die eingeladen worden. Vom Besitzer des Restaurants Twin-Peaks. Der machte eine Bike-Night.
Seltsame Idee, rivalisierende Banden gemeinsam zu einem Event zu laden...das konnte eigentlich nur schlecht ausgehen.
Mhm...9 tote Biker, 18 Verletzte, kein Polizist oder Kunde verletzt...waren die 16 Polizisten so viel bessere Schützen als die 200 Biker mit hundert Feuerwaffen?
Das sieht fast nach einer Falle aus.
Verschiedene Gangs werden eingeladen, fangen an sich (logischerweise) zu beschimpfen, dann zu prügeln, die Polizisten waren schon vorher da...und plötzlich fallen Schüsse. Ich will jetzt nichts andeuten, da fehlen mir einfach die Infos.

Es ist logisch, wenn unterschiedliche Biker aufeinandertreffen, dass sie anfangen sich zu beschimpfen und zu prügeln? Zum Glück haben sie genug Waffen schon mal mitgebracht, man weiss ja nie was kommt.

Ja, in deren Logik gibt das einen Sinn, deswegen geht mein Mitleid hart gegen Null.

Das einzig Traurige ist, dass in es in deren Augen wahrscheinlich ausgerechnet "die Besten" erwischt hat, was natürlich nicht ungerächt bleiben darf.

Deine Antwort