Rocker an der Front
Nachdem sich einige europäische Islamisten dem IS angeschlossen haben und dort,
zwischen Syrien Irak und der Türkei, ungestraft Verbrechen gegen die dort ansässigen
Kurden begehen, oder westliche Journalisten ermorden, gibt es nun auch eine Migration
von gewaltbereiten Europäern nach Kurdistan, an die Front.
Und diese ersten Verteidiger des Abendlandes gegen die Islamisten sind, wie auch anders,
radikale Randgruppen der Gesellschaft, die gern weit fahren, schweres Gerät benutzen,
gewaltbereit sind und Motorräder (sic!) mögen: Rocker eben. Die holländischen "No Surrender",
aber auch deutsche Clubs und Einzelpersonen. Ich muss sagen, dass auch ich kurdische Freunde mit Famille im Krisengebiet habe...
Was ist davon zu halten?
Beste Antwort im Thema
Söldner gab es immer. In allen Konflikten. Meist wegen Geld, aber auch viele aus Überzeugung.
Gibts eigentlich schon Rückkehrer, die meinen "das war geil, gleich noch mal?"
Bisher lese ich immer nur von traumatisierten Rückkehrern.
Religion ist die Wurzel allen Übels der Menschheit.
Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.
(Freiin Gertrud von Le Fort, dt. Schriftstellerin, 1876-1971)
618 Antworten
Naja, alle auf demselben Parkplatz...der eine parkt und bleibt neben dem Mopped stehen, während der andere auf die Parklücke wartet...
vielleicht macht der das extra? Da kommt es auch unter normalen Bürgern schon zu Zurufen. Das ist von vornherein eine hochbrisante Situation,
das wussten auch die Polizisten, die extra dahin beordert wurden. Wie gesagt, ich weiss nicht genau, wie sich das abgespielt hat, aber jedenfalls sind die
Opfer Biker, und haben zusätzlich noch den schwarzen Peter. Ungerecht?
Ungerecht?
Hmmmm ..... Die hätten sich so oder so irgend wann mal erschossen.
So eine, bis an die Zähne bewaffnete und nicht gerade in Kuschelstimmung, Bande zähl ich nicht zu den normalen Bikern/Motorradfahrern.
Wenn jemand gewaltbereites ins Gras beisst tut mir das nicht leid.
In der Zeitung steht, Auslöser war eine Nichtigkeit beim pinkeln.
Bin gespannt, wie viele tote auf das Konto der mitschiessenden Polizei gehen.
was jetzt Nichtigkeit oder beim Pinkeln....
das wichtigste Teil des Mannes kann nicht Nichtigsein!
Ähnliche Themen
Kein Mitleid mit dem Pack...
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 19. Mai 2015 um 08:40:00 Uhr:
In der Zeitung steht, Auslöser war eine Nichtigkeit beim pinkeln.Bin gespannt, wie viele tote auf das Konto der mitschiessenden Polizei gehen.
Hierzulande springen offensichtlich irre Polizisten friedliebenden Biker vor´s Motorrad, obwohl es offensichtlich ist, dass diese viel zu schnell für solche Spielchen unterwegs sind.
Dann kann ich mir gut vorstellen, dass im Land von John Wayne armen hilflosen Bikern beim Pinkeln von den Cops einfach so in den Rücken geschossen wird. Die mussten sich bestimmt anschliessend nur vor den schiesswütigen Cops verteidigen.
Habe ja schon weiter oben geschrieben, dass sie umsichtigerweise genug Waffen dabei hatten. 🙄
Wenn Du den Artikel liest, verstehst du die Aussage besser:
http://www.derwesten.de/.../...190-festnahmen-in-texas-id10683958.html
Ich kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Tote bzw. Verletze auf das Konto der Polizei geht.
Allerdings was sollen zwölf Polizisten machen, wenn sie inmitten einer eskalierenden Schlägerei sind, in denen einige Schusswaffen ziehen und nutzen?
Da bleibt nur entweder flüchten oder die Schusswaffenträger unschädlich machen, was mit Diskutieren eher weniger gelingt
Du gehörst nicht dazu, aber einige haben hier eine Tendenz dazu, sich blind mit irgendwelchen "Bikern" zu solidarisieren. Da kommen dann die interessantesten Theorien zustande, Hauptsache die Biker sind Opfer.
Wieso soll ich mich mit irgendwelchen Rockern solidarisieren, wenn die noch nicht einmal untereinander solidarisch, sondern sogar bis auf´s Blut verfeindet sind?
Ist ja schön wenn man einen Ehrenkodex hat, aber man kann es auch übertreiben wenn man dafür sogar andere tötet.
Ein grüner für Vulkanistor 🙂
Andere im Namen der Ehre abzumurksen finde ich auch nicht ehrvoll. Das ist eher armselige Intelligenzlosigkeit.
Dass die Jungs gewaltbereit sind und sich zum Teil kriminellen Aktivitäten hingeben, wird hier wohl niemand bestreiten.
Man kennt sie ja zur Genüge. Aber - was da in Waco geschehen ist, war gewiss kein Vorsatz. Die sind losgefahren, um sich zu amüsieren,
nicht um öffentlich und vor den Augen der Polizei einen Bandenkrieg loszutreten. Das wär' ja total behämmert.
Da in den Staaten, wo ich gelebt habe, sowieso fast jeder Schusswaffen bei sich führt und diese auch zum Spass benutzt,
(Fuhr mit einem Kommilitonen nach Hause. Da fällt mir die Schusswaffensammlung hinten im Pick-up auf. Da sagt der" Allright, let's go shooting" hält an und fängt an, ein Magazin von seinem .45 auf ein paar Enten auf einem Teich leerzuballern...) Kann man denen das Tragen von Schusswaffen nicht verübeln. Oder sagen wir mal: Nicht mehr als dem Otto Normalbürger, der NRA Mitglied ist. Das Benutzen von Waffen, hauen und stechen schon.
Aber ich glaube immer mehr, dass die da einfach hineingeraten sind und kein Vorsatz vorlag. Denkt mal an die Nibelungen. Das fing auch ganz harmlos an...
Und dann spielt die Solidarität zu deinen Brothers, wenn einer von denen dumm angemacht wird oder beim Pinkeln was auf die Rübe kriegt.
Einer für alle, alle für einen...mal abwarten, was die Obduktion ergibt. Es bleibt spannend.
Ich denke mal, daß die Gewaltbereitschaft der Protagonisten dem Geschehen Vorschub geleistet hat. Sozusagen der entscheidende Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat...
Erste Ermittlungen gehen davon aus, dass vier Todesopfer durch die Polizei zu beklagen sind:
http://heavy.com/.../
Hat nochmal jemand was von den Rockern gehört?
Hats einer von denen zurück geschafft?
In welchem Zustand?
Ich stelle fest, dass man nach fast genau einem Jahr einer Lösung keinen Meter näher ist.
Ich glaube, dass mit der Rocker-Folklore ist jetzt vorbei. Kann sein, dass da einige noch weitermachen,
aber dann vermutlich eher ohne Kutte. Das ist jetzt einfach Krieg, und da ist man einfach Soldat...
Ich würde mir so etwas wie die "Brigades Internationales" wünschen, um die Kurden zu unterstützen.
Heute Nacht fliegen 20 französische Jadbomber einen Angriff auf die Hauptstadt des IS. Da ist nichts mehr mit
Marlon Brando-Romantik oder mit Rockmusik einreiten.
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 16. November 2015 um 00:35:44 Uhr:
Ich glaube, dass mit der Rocker-Folklore ist jetzt vorbei. Kann sein, dass da einige noch weitermachen,
aber dann vermutlich eher ohne Kutte. Das ist jetzt einfach Krieg, und da ist man einfach Soldat...Ich würde mir so etwas wie die "Brigades Internationales" wünschen, um die Kurden zu unterstützen.
Heute Nacht fliegen 20 französische Jadbomber einen Angriff auf die Hauptstadt des IS. Da ist nichts mehr mit
Marlon Brando-Romantik oder mit Rockmusik einreiten.
Einen Tag später gibt es nette Bilder von den Kollateralschäden......
Und unten im Anhang die Kontonummer für die Soforthilfe.