Rocker an der Front
Nachdem sich einige europäische Islamisten dem IS angeschlossen haben und dort,
zwischen Syrien Irak und der Türkei, ungestraft Verbrechen gegen die dort ansässigen
Kurden begehen, oder westliche Journalisten ermorden, gibt es nun auch eine Migration
von gewaltbereiten Europäern nach Kurdistan, an die Front.
Und diese ersten Verteidiger des Abendlandes gegen die Islamisten sind, wie auch anders,
radikale Randgruppen der Gesellschaft, die gern weit fahren, schweres Gerät benutzen,
gewaltbereit sind und Motorräder (sic!) mögen: Rocker eben. Die holländischen "No Surrender",
aber auch deutsche Clubs und Einzelpersonen. Ich muss sagen, dass auch ich kurdische Freunde mit Famille im Krisengebiet habe...
Was ist davon zu halten?
Beste Antwort im Thema
Söldner gab es immer. In allen Konflikten. Meist wegen Geld, aber auch viele aus Überzeugung.
Gibts eigentlich schon Rückkehrer, die meinen "das war geil, gleich noch mal?"
Bisher lese ich immer nur von traumatisierten Rückkehrern.
Religion ist die Wurzel allen Übels der Menschheit.
Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.
(Freiin Gertrud von Le Fort, dt. Schriftstellerin, 1876-1971)
618 Antworten
Das ist ja das Bekloppte an der Geschichte.
Im Grunde sind aller einer Meinung. Gestritten wird nur darum, wer die Deutungshoheit hat.
Gestritten wird um Einfluss, Macht und Geld. Die Religion ist nur ein schönes Vehikel hinter der man sich verstecken und kritische Fragen durch Bibelzitate oder andere Schriften im Keim ersticken kann.
Zitat:
Gestritten wird um Einfluss, Macht und Geld.
Oder um Kleinigkeiten. Um Kleinigkeiten kann man sich auch prima streiten.
Sage nur: "ABS" 😁
Zitat:
@downshift81 schrieb am 16. Februar 2015 um 08:57:36 Uhr:
Gestritten wird um Einfluss, Macht und Geld. Die Religion ist nur ein schönes Vehikel hinter der man sich verstecken und kritische Fragen durch Bibelzitate oder andere Schriften im Keim ersticken kann.
Das ist dann die Praxis. Aber in der Theorie, also der jeweiligen religiösen Lehre, liegt das alles so dicht beisammen, das es eigentlich unerklärlich ist, woher dieser ganze Hass kommt.
Eigentlich. In der Praxis kochen irgendwelche Interessengruppen ihre jeweiligen Süppchen drauf.
Und instrumentalisieren die Gläubigen, die ganz festen Glaubens sind.
Der Glaube ans ABS hat einen Vorteil. Mein Vorderrad blockiert nicht, egal wie fest ich ans ABS glaube.
Und ich muss nicht sterben, um festzustellen, ob mein Glaube der Richtige war.
Ähnliche Themen
ABS braucht kein Mensch.
In der Praxis kochen irgendwelche Interessengruppen ihre jeweiligen Süppchen drauf.
Und instrumentalisieren die Gläubigen, die ganz festen Glaubens sind...
http://mobil.koeln.de/.../...eheimwagen-im-rosenmontagszug_913643.html
Das friedliche Nebeneinander verschiedener Religionen und Kulturen in einer multikulturellen,pluralistischen Gesellschaft kristallisiert sich als äußerst schwierig heraus.
Die Entwicklung von Parallelgesellschaften ist schon längst zum irreversiblen Zustand geworden.
Selbst ethnische Volksgruppen spalten sich untereinander noch in religiöse Zugehörigkeiten.
In unseren Städten werden wir uns an Ghettos gewöhnen müssen.Der Prozess ist voll im Gange und nicht mehr aufzuhalten, geschweige denn umkehrbar.
Neben den Menschen importieren wir auch die Konflikte.
Das friedliche Nebeneinander funktioniert nur, wenn alle Beteiligten annähernd vergleichbare Lebensumstände haben und die gleiche Sprache sprechen. Schon an diesen zwei Dingen hapert es gewaltig.
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 16. Februar 2015 um 11:28:43 Uhr:
Neben den Menschen importieren wir auch die Konflikte.Das friedliche Nebeneinander funktioniert nur, wenn alle Beteiligten annähernd vergleichbare Lebensumstände haben und die gleiche Sprache sprechen. Schon an diesen zwei Dingen hapert es gewaltig.
Hinzufügen würde ich noch Punkte wie gleiche/Ähnliche Weltansichten gleiche Interpretation von Recht und Gesetz.
Aber würden wir nicht von Bornierten Gutmenschen regiert die den Multikultiwahn im Kopf haben, würde
einiges besser laufen.
Wir nehmen den ScheXXX auf wo in Kanada/USA/Australien etc keiner will.
Deutschland ist das Sozialamt und Asylantenheim für Wirtschaftsflüchtlinge und Terroristen in aller Welt.
Wir bezahlen alles und füttern jeden durch!
Und das weiß jeder!!!
Was ist das hier, ein Pegida oder NPD Werbethread?
Deutschland Sozialamt der Welt.
Das ist ist der beste Witz den ich je gehört habe.
Naja, gut das ich weiss, dass das nicht besonders viele von euch "wissen". Der Post gehört zu dem schlimmsten Bullshit den ich hier im Thread gelesen habe.
Hey, wer denkt Deutschland nimmt nur den "Scheiss", den sonst keiner will hat den Knall noch nicht gehört. Letztes Jahr sind nach Deutschland knapp 1.6 Millionen Menschen eingewandert. Im selben Zeitraum sind 1.3 Millionen Menschen aus Deutschland ausgewandert.
Ihr nehmt nicht einfach nur den "Scheiss" auf, nein, so ist es nicht.
Es ist wohl eher so, dass der Rest nicht in Deutschland bleiben will.
Warum sollte er auch? 😛
Hey Felyx,
das ist im Prinzip der gleiche Mumpiz, der in der Schweiz von einigen besonders engagierten SVP-Wählern geglaubt und vertreten wird.
Da sind sich deutsche und schweizer Stammtische sehr ähnlich.
weiß nicht was die Griechenland Idioten und Geldverbrennung mit Pegida und NPD zu tun haben!
ich weiß auch nciht warum man RECHTS ist wenn man GEGEN die Islamisierung Europas ist!
muss man sich ALLES geben? und ja und AMEN sagen?
Ich kann und will nicht Menschen den Boden bereiten die in Ihrer Heimat nicht mal eine Kirche in ERWÄGUNG ziehen würden!
Alex
Zitat:
@Felyxorez schrieb am 16. Februar 2015 um 15:06:50 Uhr:
Was ist das hier, ein Pegida oder NPD Werbethread?Deutschland Sozialamt der Welt.
Das ist ist der beste Witz den ich je gehört habe.Naja, gut das ich weiss, dass das nicht besonders viele von euch "wissen". Der Post gehört zu dem schlimmsten Bullshit den ich hier im Thread gelesen habe.
Nee das ist deiner.
http://www.pi-news.net/.../
Vielleicht Politisch Inkorrekt, aber trotzdem der Wahrheit entsprechend.
Warum wollen und kommen denn fast alle Flüchtlinge zu uns D und nicht nach Polen,Griechenland, Portugal etc. pp.
Widerlege doch mal die ganzen Statistiken zur Einwanderung in Deutschland und komm mir bitte nicht mit dem Geschwätz das dies alle die gesuchten Qualifizierten Fachkräfte sind dir wir hier ja so brauchen....
Hier für unsere Rosarotebrilletragenden Realitätsverweigerer
http://www.faz.net/.../...v-urteil-sozialamt-deutschland-13234971.html
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 16. Februar 2015 um 15:16:44 Uhr:
Hey Felyx,
das ist im Prinzip der gleiche Mumpiz, der in der Schweiz von einigen besonders engagierten SVP-Wählern geglaubt und vertreten wird.
Da sind sich deutsche und schweizer Stammtische sehr ähnlich.
Nur ist es in der Schweiz ja wahr.
😛