ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rochen-Leder,woher nehmen ???

Rochen-Leder,woher nehmen ???

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 11:57

moin moin,nach langem überlegen und tausende magazine später,hab ich mich entschieden meine sitzbank mit rochenleder neu zu beziehen ! so das erste problem wäre also damit schon mal gelöst. so jetzt zu problem nr.2,woher nehmen-wo bekommt man circa 2qm von dem leder ??? hab im moment keine zeit und lust mir selber einen oder zwei rochen aus dem meer zu fischen,deshalb frag ich,hat jemand ne ahnung wer mit rochenleder dealt ???

mfg holgy

Beste Antwort im Thema

Frag mal beim Zoll oder beim Verband Deutscher Sporttaucher VDST e.V. nach.

 

Sorry, aber für mich stehen Rochen auf einer Stufe mit Delphinen(halt der Roten Liste) und gehören meiner Meinung nach ins Meer.

Ist jetzt mal meine ganz eigene Meinung.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Frag mal beim Zoll oder beim Verband Deutscher Sporttaucher VDST e.V. nach.

 

Sorry, aber für mich stehen Rochen auf einer Stufe mit Delphinen(halt der Roten Liste) und gehören meiner Meinung nach ins Meer.

Ist jetzt mal meine ganz eigene Meinung.

rochenleder

 

Hi,

versuchs mal bei www.customseats.de.

Er arbeitet mit Stachelrochen-Leder !

Gruss

Huey

In der aktuellen Dream-Machines ist ein Bikeportrait mit sowas drin, versuchs doch mal mit http://www.dark-vision.ch

In der aktuellen Dream-Machines ist ein Bikeportrait mit sowas drin, versuchs doch mal mit

www.dark-vision.ch

am 29. Oktober 2010 um 20:25

Hi versuchs doch mal bei www.leder-hoffmann.de die machen daraus Sitzbankbezüge.

Haste mal auffet Datum geguckt???

Wieso?? Bisse so`n Rochen hass, datt dauert!! Ich steh ja mehr auf Sunny`s Froschfo..enleder!!!;):D:D:D

 

SBsF

Hallo Rochenleder bekommst du hier

http://www.tierpraeparator.de/.../Default.aspx

allerdings keine 2qm.

Gruß Uwe

Klar Fall von Leichschändung und dann auch noch Tierleichen.... Pfui!!! :D:D:D

Gruß Brus

am 30. Oktober 2010 um 6:36

Meinze gezz Laichschändung oder Leichenschändung???? Wobei beim vorhererwähnten FFL auch diverse Fröschinnen ihr Leben lassen müssen!!;):D:D

nimm penisleder,wennst das richtig bearbeitest und streichelst,kannst den fahrer und den beifahrersessel damit überziehen :D:D:D:D:D

Walpenis! Das Zauberwort ist Walpenis...

Mit der Haut kannste n ganzes Sofa beziehen..

Mal im Ernst: 2m² Rochenleder??? Am Stück???

Walpenis

Rochenleder

 

"Internetsuche intelligent nutzen" heißt der Zauberspruch:rolleyes:. Einfach das, was man sucht, als Suchbegriff eingeben:rolleyes: und über die Vielzahl der Fundstellen erstaunt sein:D.

 

Grüße

Uli

Moin,

 

et is imma noch ne Anfrage von 2004, der TE hat bestimmt auf Haifischflossenleder gewechselt!!!;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rochen-Leder,woher nehmen ???