Roadster oder Coupe schöner?

Audi TT 8J

Hallo,wollte mal fragen welches auto ihr schöner findet

Ich habe einen TTS roadster bestellt. Hab mich für die roadster variante entschieden,garnichtmal sosehr wegen offen fahren sondern weil ich den roadster irgendwie schöner finde. Der coupe sieht mir zuviel nach normalem auto aus, der roadster sieht meiner meinung sportlicher aus,und zwas außen sowie innen. Im coupe hat man 4 sitze und platz hinten, im roadster sitzt man schöne eng eingepackt...

Vom prestige he positioniert sich der roadster natürlich über dem coupe,ist deswegen ja auch teurer.

Geht ja auch anders,siehe porsche cayman/boxster,da ist es genau umgekehrt.

Habe aber muß icch dazu sagen von einigen gehört sie finden das coupe schöner, meine schwester zum beispiel...

Was sagt ihr dazu? Ich freue mich auf eure Meinungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GTIabt

Hallo,wollte mal fragen welches auto ihr schöner findet

Ich habe einen TTS roadster bestellt. Hab mich für die roadster variante entschieden,garnichtmal sosehr wegen offen fahren sondern weil ich den roadster irgendwie schöner finde. Der coupe sieht mir zuviel nach normalem auto aus, der roadster sieht meiner meinung sportlicher aus,und zwas außen sowie innen. Im coupe hat man 4 sitze und platz hinten, im roadster sitzt man schöne eng eingepackt...

Vom prestige he positioniert sich der roadster natürlich über dem coupe,ist deswegen ja auch teurer.

Geht ja auch anders,siehe porsche cayman/boxster,da ist es genau umgekehrt.

Habe aber muß icch dazu sagen von einigen gehört sie finden das coupe schöner, meine schwester zum beispiel...

Was sagt ihr dazu? Ich freue mich auf eure Meinungen.

Du kaufst dir einen Roadster - offen fahren interessiert dich aber nicht.

Sinnlosenskalagipfel erreicht !!

Das Coupe sieht aus wie ein "normales" Auto???

Der Roadster also wie ein normales Auto ohne Dach!!

Der Roadster ist aber viel sportlicher???? Vorallem innen ??????

Du hast beide also noch nie verglichen - welche Unterschiede?!!

Deiner Schwester gefällt das Coupe besser.

Meine Schwester frage ich auch immer, welches Auto soll ich mir kaufen?!!??
103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Heute, Gestern, Vorgestern, ... !
Entspannt zur Arbeit gefahren !!! Fenster zu Klima an, Pollenfilter bei der Arbeit !!!😁

Mein TTC ist im Moment der einzige Platz, wo ich atmen kann und das schon seit 2 Monaten !!!😎
Und es wird sich in den nächsten 2 M. auch bestimmt nicht ändern !

Gruss
M.

Alergiker habes nicht leicht !!!😛

bin ich auch    😉    (Citirizin oder so)

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Heute, Gestern, Vorgestern, ... !
Entspannt zur Arbeit gefahren !!! Fenster zu Klima an, Pollenfilter bei der Arbeit !!!😁

Mein TTC ist im Moment der einzige Platz, wo ich atmen kann und das schon seit 2 Monaten !!!😎
Und es wird sich in den nächsten 2 M. auch bestimmt nicht ändern !

Gruss
M.

Alergiker habes nicht leicht !!!😛

bin ich auch    😉    (Citirizin oder so)

Nicht jeder Al. ist gleich !!😉

Bei mit hilft nur noch ein Reinraum !!

Da kann man nix machen !

Bin Allergiker mit Roadster, nicht gegen Roadster 😁

Mit den richtigen Medikamenten (Dexa-sine und Nasonex) lässt sich das wunderbar kombinieren.

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen. "Mit welchen Medikamenten kann man den Roadster überleben?" 😎

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen. "Mit welchen Medikamenten kann man den Roadster überleben?" 😎

Beim TTS ist Valium das Mittel der Wahl *g*

Viele Grüße,
Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Zitat:

Beim TTS ist Valium das Mittel der Wahl *g*

Viele Grüße,
Frank

Den 3.2er mit Kohle - wie bei Durchfall      🙂

Zitat:

Ich empfehle außerdem Sonnenschutz bzw. eine Kopfbedeckung bzw. anschließend Panthenol 😁

War noch nie so braun in der Schnute bzw. auf den Armen wie dieses Jahr mitm TTR 😁

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Ich empfehle außerdem Sonnenschutz bzw. eine Kopfbedeckung bzw. anschließend Panthenol 😁

War noch nie so braun in der Schnute bzw. auf den Armen wie dieses Jahr mitm TTR 😁

Ja, das stimmt. Und Mütze sowie Sonnencreme liegen im Handschuhfach. Direkt bei den Allergiemittelchen 🙂

...... und das mit der Kohle gegen Durchfall beim 3.2er will ich überhört haben 😠

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Robbsie

Ja, das stimmt. Und Mütze sowie Sonnencreme liegen im Handschuhfach. Direkt bei den Allergiemittelchen 🙂

...... und das mit der Kohle gegen Durchfall beim 3.2er will ich überhört haben 😠

Oh ...  sorry, aber so is es doch

Den 3.2er überlebst du nur mit Kohle, D....... auch    🙂

Hi

Von aussen betrachtet finde ich den TTR offen schöner als das Coupe.
Geschlossen sieht das Coupe seitlich und von hinten betrachtet gelungener aus.
Bei geschlossenen "Weichmützen" sieht die Seitenlinie und das Heck eigentlich immer etwas kompromissbeladen aus.
Einige Farbkombinationen unterstreichen diese leichte Disharmonie des Roadsters, während andere ( Ton in Ton oder schwarz - weiss) gelungener aussehen.

mfG o.

Zitat:

Original geschrieben von otternase

Hi

Von aussen betrachtet finde ich den TTR offen schöner als das Coupe.
Geschlossen sieht das Coupe seitlich und von hinten betrachtet gelungener aus.
Bei geschlossenen "Weichmützen" sieht die Seitenlinie und das Heck eigentlich immer etwas kompromissbeladen aus.
Einige Farbkombinationen unterstreichen diese leichte Disharmonie des Roadsters, während andere ( Ton in Ton oder schwarz - weiss) gelungener aussehen.

mfG o.

Dem kann ich mich vollkommen anschliessen.

Für mich ist das Coupe in allen Ansichten schöner!
Die Dachlinie ist für das Design sehr wichtig und die fehlt beim Roadi einfach (oder sieht scheiße aus mit Verdeck zu).

nur meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von frotzamuta

Die Dachlinie ist für das Design sehr wichtig und die fehlt beim Roadi einfach (oder sieht scheiße aus mit Verdeck zu).

nur meine Meinung

Scheiße ist ja wohl etwas übertrieben ..

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten
(obwohl - es geht ja doch  😉 )

Kaum ein TTC- Fahrer wird den Roadster schöner finden
(sonst hätte er ihn warscheinlich) oder umgekehrt.

Ich finde der TTC ist ein schönes Auto, für mich war das Cabrio
nach diversen Coupes aber mal was 'anderes'.

Hätte ich mir wieder ein Coupe gekauft, wäre es allerdings ganz
sicher ein A5 mit 3.0 Diesel geworden.

Unterm Strich gesehen ist der offene Roadster ein
echter  'Hingucker'

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Zitat:

Original geschrieben von frotzamuta

nur meine Meinung

Scheiße ist ja wohl etwas übertrieben ..

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten
(obwohl - es geht ja doch 😉 )

Kaum ein TTC- Fahrer wird den Roadster schöner finden
(sonst hätte er ihn warscheinlich) oder umgekehrt.

Ich finde der TTC ist ein schönes Auto, für mich war das Cabrio
nach diversen Coupes aber mal was 'anderes'.

Hätte ich mir wieder ein Coupe gekauft, wäre es allerdings ganz
sicher ein A5 mit 3.0 Diesel geworden.

Unterm Strich gesehen ist der offene Roadster ein
echter 'Hingucker'

KANN ICH MICH NUR ZU 100% ANSCHLIESSEN!!! ES WÄRE ANSONSTEN AUCH BEI MIR EIN A5 3.0TDI GEWORDEN, ABER EIN ROADSTER IST HALT DOCH MAL WAS "ANDERES"!!!

So ist es
Gucke auch selber eher hin wenn ich nen offenen TT sehe
Auch das coupe ist schön,aber der roadster hat was...

Für mich ist das Coupé das schönere Auto. Den Roadster hätte ich mir nicht bestellt, weil ich den TT nur als Coupé gelungen finde und mag. Ich bin auch nicht wirkich der Cabriofreund also war der Roadster sowieso nie eine Überlegung wert und wenn ich doch offen fahren wollte dann wärs zu 100% vorher ein A4 Cabrio geworden welches mit fetter Bereifung und schön tiefer wirklich genial aussieht (meine Meinung 😉)

Ist halt der Geschmack, da spalten sich die Geister (es soll ja auch Leute geben denen gefällt ein Z4 😁😉)

Gruss

Deine Antwort