Roadster - Hilfe - 2.0 TFSI VS 3.2
Hallo,
habe bislang nur den 2.0 TFSI gefahren und bin bei meiner Konfiguration nun ins Grübeln gekommen ... 2.0 oder 3.2? 50 PS unterschied ist nicht viel ... sehen die 2 großen Endrohre rechts und links besser aus? Macht quattro was aus? Möchte nicht falsch bestellen.
Vielleicht hat jemand von euch beide Fahrzeuge gefahren: Für welches Model habt ihr euch entschieden?
82 Antworten
er meint es tatsächlich ernst...
@sumodrifter
lies dir deinen Beitrag noch mal GENAU durch und geh in dich, was hier widersprüchlich ist...
man man man...
@ emulex
ich meinte nicht deinen sondern sumodrifters beitrag
vieleicht nur a bissl böse...
Bis jetzt fand ich das Gelabere vom Sumodrifter echt niedlich...😁
Aber das er die Rohre vom 2.0 geil findet disqualifiziert ihn! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Eben nicht, dass du den Unterschied im täglichen Alltag nicht bemerkst hab ich mir schon gedacht,
Anwälte sind ja Grundsätzlich nicht Sportliche Gesellen, aber ich werd dir gerne weiter aus dem Grenzbereich berichten...
Und denk dran , die rechte Spur ist auch Gefährlich , da kann ein LKW Ladung verlieren 😁
P.S:
Ich habe bei dir einen Verdacht, bezüglich eines Vergleich alter TT-Brenner und R32-Krause Beiträge...
dort sind mir zuviele Parallelen mit deinen Aktuellen aufgefallen...Ausdrucksweise, Schreibweise usw.
Also oute dich 😁
@ Maody: Wieder ein 3,2er Fahrer, damit wären es schon 5 😁
Ich glaub ich bin der einzige 2.0 Fahrer der sich wehrt, die anderen "wissen" was Sache ist und das reicht Ihnen 😁
Mich würde mal interessieren wer von euch 5 den 2.0 TT überhaupt gefahren ist, keiner wahrscheinlich...
Aber für heute geb ich mich geschlagen , muss zum Kirmesplatz den Engeln Hallo sagen, ihr könnt ja weiter machen 😉
Du mahnst selbst an, daß man auf deinen formulierten Schwachsinn doch bitte antworten möge, selbst gehst du aber grundsätzlich auf keine Beiträge und Argumente ein.
Du beklagst dich darüber, daß diese Diskussion 2.0er und 3.2er immer eskaliert, bist aber ständig selbst der Auslöser dafür.
Der einzige Grenzbereich, von dem du berichten könntest, liegt in diesem Forum und wird von dir regelmäßig überschritten. Gut das es nicht die Straße ist, dann müßte sich mit dir nämlich niemand mehr rumärgern.
Ich habe bei dir auch einen Verdacht. Der wurde allerdings bereits von Emulex formuliert. 😁
Ergänzend dazu nur folgendes. Du scheinst mir ein Jüngelchen mit Beruf Sohn zu sein, dem der Führerschein mit 17 nicht gut getan hat. 🙂
hi,
was für ein hin und her 🙂 jetzt muss ich meinen senf auch dazu geben 🙂 ich sag nur einmal quattro immer quattro 🙂
da es den 2,0 noch net als quattro gibt .......
bin den 2,0 gefahren aber als quattro wäre er mir lieber! wenn du spritzig durch die kurven fahren willst und in den bergen wohnst 🙂) dann hol dir den quattro! also den 3,2 liter 🙂)
ciaoiii
bin mal gespannt was jetzt kommt 🙂)
Ähnliche Themen
Ich habe mich für den 2.0 Roadster entschieden und lese am liebsten Beiträge , die bald geschlossen werden ( sollten) .
Vorschlag : es sollte einen Sammelfred für solche Typen geben , die immer Probleme mit der Wortwahl und der GROSSSCHREIBUNG in einem Forum haben . Titelvorschlag : Ich habe immer recht und wenn nicht , komm nur her , Bürschelchen ! So ähnlich wie ein Neuvorstellungssammelfred.
Wenn das hier das Niveau von Audifahrern ist ... super Jungs . Aber ich hoffe , es ist wie immer , es gibt eine schweigende , normale Mehrheit , zu der ich mich jetzt wieder begeben werde.
Zitat:
Original geschrieben von Kastrati
Ergänzend dazu nur folgendes. Du scheinst mir ein Jüngelchen mit Beruf Sohn zu sein, dem der Führerschein mit 17 nicht gut getan hat. 🙂
Ich glaube ich sollte mich mal ausgiebig vorstellen, damit wirklich auch der letzte kapiert warum ich mich hier so reinhänge...
Erstens bin 24 und zweitens seit nun 12 Jahren Motorsportlich Tätig ( Go-Kart, Motocross, Enduro,Supermoto )
nun mein 4 Auto in 6 Jahren und ca. 10 Motorräder seit den 12 Jahren...
Mit 17 hab ich schon Getriebe mit meinem Dad an einem Sportwagen umgebaut
und zur Zeit immer mal wieder bei der Langstreckenmeisterschaft und beim Porsche Cup anzutreffen,
kenne jeweils Team Besitzer und Fahrer...
Mit dem Porsche Cup Fahrer dreh ich ab und zu eine Runde durch die Gegend(der wohnt bei mir im Dorf),
in der Eifel haut der mir mit seinem RS4 nicht ab...und der Junge kann schon Super Autofahren für seine 18 Jahre (letztes Jahr Lupo Cup, dieses Jahr Porsche Cup)
Der Mensch von der Langstreckenmeisterschaft, wird mir bald sogar erlauben eine Runde mit seinem GT3 über die Nordschleife zu düsen, dem gefällt einfach wie sehr ich mich für Motorsport reinhänge, so hat er auf mein Betteln ein Einsehen gehabt...
Ich fahre eigentlich nur Sportlich durch die Gegend und jetzt muss ich mir vom Anwalt, der 5km am Tag ins Büro fährt so einen Quatsch anhören...
Desweiteren habe ich das Glück dass wir mehrere Autos im Jahr zum testen haben, Beziehungsweise auch kaufen,
so kommt es auch dass ich mit 24 schon 911er Targa, 350Z, Boxster, Z4 usw. usf. ausgiebig gefahren bin...
Merk dir das einfach, du hast keinen Grünschnabel hier vor dir, sondern jemanden der sein Leben dem Motorsport verschrieben hat...
Zitat:
und der Junge kann schon Super Autofahren für seine 18 Jahre (letztes Jahr Lupo Cup, dieses Jahr Porsche Cup)
How bizarre .... den Lupo Cup gibt's schon ein paar Jahre nicht mehr ...
und das weiß jemand der "nur" Motosport-Fan ist und nicht der neue Schumi ...
Wenn ich recht überlege ... zielst Du wohl auf Niclas Kentenich ab ...
ist 19, kommt aus Neuss und ist 3 Jahre "POLO" Cup gefahren ...
mein lieber sumo, dir ist wirklich nichts zu peinlich. deine beiträge zu lesen ist wie stromberg gucken... nix für ungut, aber ich habe schon lang nicht mehr jemanden so ungeniert auf die kacke hauen sehen. (und der post da oben ist ja kein einzelfall)
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Wenn ich recht überlege ... zielst Du wohl auf Niclas Kentenich ab ...ist 19, kommt aus Neuss und ist 3 Jahre "POLO" Cup gefahren ...
Ich meinte auch den Polo Cup...sorry
Ja . mittlerweile ist der 19...
Ich kenn die beiden (Niclas und Patrick) über meinen Bruder...
Die haben Privat eine Mercedes Rennsemmel, einen RS4 und einen froschgrünen neuen GT3...
Einen RS6 hatten die auch , der wurde denen aber letztens gestohlen...
Die beiden haben es aber Faustdick hinter den Ohren 🙂
Zitat:
Ich glaube ich sollte mich mal ausgiebig vorstellen, damit wirklich auch der letzte kapiert warum ich mich hier so reinhänge...Erstens bin 24 und zweitens seit nun 12 Jahren Motorsportlich Tätig ( Go-Kart, Motocross, Enduro,Supermoto )
nun mein 4 Auto in 6 Jahren und ca. 10 Motorräder seit den 12 Jahren...Mit 17 hab ich schon Getriebe mit meinem Dad an einem Sportwagen umgebaut
und zur Zeit immer mal wieder bei der Langstreckenmeisterschaft und beim Porsche Cup anzutreffen,
kenne jeweils Team Besitzer und Fahrer...Mit dem Porsche Cup Fahrer dreh ich ab und zu eine Runde durch die Gegend(der wohnt bei mir im Dorf),
in der Eifel haut der mir mit seinem RS4 nicht ab...und der Junge kann schon Super Autofahren für seine 18 Jahre (letztes Jahr Lupo Cup, dieses Jahr Porsche Cup)Der Mensch von der Langstreckenmeisterschaft, wird mir bald sogar erlauben eine Runde mit seinem GT3 über die Nordschleife zu düsen, dem gefällt einfach wie sehr ich mich für Motorsport reinhänge, so hat er auf mein Betteln ein Einsehen gehabt...
Ich fahre eigentlich nur Sportlich durch die Gegend und jetzt muss ich mir vom Anwalt, der 5km am Tag ins Büro fährt so einen Quatsch anhören...
Desweiteren habe ich das Glück dass wir mehrere Autos im Jahr zum testen haben, Beziehungsweise auch kaufen,
so kommt es auch dass ich mit 24 schon 911er Targa, 350Z, Boxster, Z4 usw. usf. ausgiebig gefahren bin...Merk dir das einfach, du hast keinen Grünschnabel hier vor dir, sondern jemanden der sein Leben dem Motorsport verschrieben hat...
Mensch Sumo,
bisher habe ich wirklich immer gedacht, Du seist nichts weiter, als ein Dummschwätzer.
Aber jetzt! Hut ab!!
Amüsierte Grüße
Mensch Sumodrifter,
du reißt dich immer mehr in die Scheisse!
Ich würde mir nen neuen Nick holen und von vorne anfangen... 😉
Bitte nicht!
Ich freu über jeden neuen Beitrag von Sumo!
So schön lachen kann ich über keinen anderen!
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Mensch Sumodrifter,du reißt dich immer mehr in die Scheisse!
Ich würde mir nen neuen Nick holen und von vorne anfangen... 😉
Ich steh zu dem was ich sage, 5 Mann gefällts, 5 Mann nicht... so ist das eben
LOL,
fünf Sterne!!
Oder sechs.
Ich finde nichts ist kompetenter als die Zahnarztfrau, oder die Schwägerin ihrer Nachbarin.
mfG o.