Road Map Europe EVO 2019-4 verfügbar

BMW X3 G01

Wie im Titel schon steht, seit heute gibt es neues Kartenmaterial bzw. Update für das Professional-System.

Beste Antwort im Thema

Wie im Titel schon steht, seit heute gibt es neues Kartenmaterial bzw. Update für das Professional-System.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Du wirst also nicht um einen USB-Stick herum kommen, wenn Du das gesamte Kartenmaterial updaten möchtest.

Zitat:

@Hellboy1980 schrieb am 20. Dezember 2019 um 19:56:12 Uhr:

Mal eine Frage dazu... Hatte bis gestern noch einen 4er, den ich gestern gegen nen neuen X3 getauscht hab. Beim 4er hat sich das Navi während der Fahrt um Hintergrund die neue Karte gezogen.
Ist das beim X3 auch so, oder muss ich das runter laden und per Stick einspielen?

Ich habe nämlich seit einem Jahr nur noch mobile Geräte und müsste mir erstmal ein Laptop oder dergleichen zulegen ^^ zum downloaden

Du kannst im Connected Länder auswählen die Over the Air aktualisiert werden ! Voreingestellt ist bei uns Deutschland. Es ist also immer die Frage wo du dich aufhältst...😉
Für das große Update mache ich kein Stress mit runterladen, frage deinen Händler nach dem aktuellste EVO in der Regel haben die einen fertigen Stick..😉

Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung 🙂

Gerne..😉

Ähnliche Themen

Wie lange dauert das Update bei euch im Fahrzeug?
Würde es gerne bei einer Fahrt ohne Unterbrechung installieren

Bei mir zuletzt 35-40 min

Hattest du dann auch 35GByte auf dem Stick?

Will Road_Map_EUROPE_EVO_2019-4.zip
Auf dem PC entpacken und die Daten dann auf eine Stick kopieren, es also nicht über den DL-Manager durchführen.
Hat das jemand auch schonmal so getan ?

Zitat:

@sacch schrieb am 21. Dezember 2019 um 08:14:11 Uhr:

Hattest du dann auch 35GByte auf dem Stick?

Ja

Muss man den 64 GB Stick nun FAT32 formatieren, oder geht es auch ohne? Wenn ja, mit welchem Programm macht ihr das?

Du brauchst nur 32 GB und ich formatiere das mit Mac Bordmitteln !
Ansonsten: https://lmgtfy.com/?q=64+gb+stick+auf+fat32+formatieren ;-)

Zitat:

@harrymomsen schrieb am 21. Dezember 2019 um 15:09:31 Uhr:

Also das letzte Kartenupdate war größer als 32GB. Das passte so nicht mehr auf einen 32er Stick. Da habe ich einen 64er Stick genommen. Für den 2er musste es FAT32 sein, ob der X3 auch exFAT oder NTFS nimmt, müßte man mal ausprobieren.

Komisch, bei mir waren es gut 29 GB und passen somit auf 32 GB Stick. Für die Update APP muss es wohl FAT 32 sein, der X3 nimmt wohl auch NTFS ..

Bildschirmfoto-2019-12-21-um-16-22

Zitat:

@harrymomsen schrieb am 21. Dezember 2019 um 15:09:31 Uhr:

Ansonsten: https://lmgtfy.com/?q=64+gb+stick+auf+fat32+formatieren ;-)

Bei mir sind es 35,5 GB und deshalb muss ich einen 64er nehmen.

Zitat:

@harrymomsen schrieb am 21. Dezember 2019 um 16:33:57 Uhr:

Komisch, bei mir waren es gut 29 GB und passen somit auf 32 GB Stick. Für die Update APP muss es wohl FAT 32 sein, der X3 nimmt wohl auch NTFS ..

29GB ist eigentlich die gepackte Datei. Die muss erst noch entpackt werden.

Deine Antwort