Road King CVO 2008
Hallo!
Hab mir im November eine Road King CVO Bj 2008 gekauft. Ist meine erste Harley. Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Würd mich über Infos freuen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lemgor
Hallo,
ich besitze dieselbe CVO wie du.
da würde ich die Behörden einschalten...
30 Antworten
Für die 2007-2008 CVO Modelle gab es einen Rückruf bei dem die Köpfe und Kopfdichtungen getauscht wurden.
Bremslichtschalter auch...
http://rheingauvalley.com/aktuelles/
Hier kannst du die Recalls für dein Modell einsehen...
http://www.harley-davidson.com/.../maintain-your-bike.html
Gab es da bei den 110er Motoren nicht auch Probleme, mit sich verdrehenden Kurbelzapfen der Kurbelwelle?
😁 macht ihm mut....lol
Hallo,
ich besitze dieselbe CVO wie du. Bis dato habe ich keinerlei Probleme bei bis jetzt 12000 km.
Zusätzlich habe ich mir einen Penzl geleistet - nun macht sie richtig Sound.
Ich denke du hast einen guten Kauf gamacht mit Werterhaltung und Spassfaktor.
Gruß / lemgor
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,
ich besitze dieselbe CVO wie du.
da würde ich die Behörden einschalten...
Zitat:
Hallo,
ich besitze dieselbe CVO wie du. Bis dato habe ich keinerlei Probleme bei bis jetzt 12000 km.
Ich denke du hast einen guten Kauf gamacht mit Werterhaltung und Spassfaktor.Gruß / lemgor
Du bist ja auch mit dem Einfahren noch nicht fertig!!!😉😁😁😁
Laut Händler wurde ein Stagekit I verbaut (anderer Luftfilter, Auspuff und Motormanagement) um das Hitzeproblem zu beseitigen - somit gehe ich davon aus das dieses Problem beseitigt sein müßte
Gruß
Original geschrieben von Leeson
Also erstens ist die Farbe deines Moppeds eine andere, als die der Jubiläums-Modelle (weil CVO) und zweitens gabs zu deinem Mopped schon den Hinweis, dass diese noch den "älteren" Rahmen hat, sich also angeblich nicht so genau und zügig durch Kurven fahren lässt wie die neueren Tourer.
Ausserdem hatten die 110er Motoren aus 08 Hitzeprobleme und Rückrufaktionen deshalb. Wenn die an deinem Mopped gemacht sind, oder durch PC oder sonstiges Gedöns etwas verändert wurde, müsste Dir der Verkäufer ja was dazu sagen können.
Ansonsten viel Spass
Hallo lemgor!
Ich gehe davon aus du bist von deiner CVO begeister - das mit dem Auspuff wurde bei meiner auch schon verändert. Das mit demguten Kauf und Werterhalt glaube ich auch - ist ja zusätzlich ein Jubiläumsmodel mit der Nr. 257 von 1800 weltweit gebauten. Ich freu mich schon riesig auf das Frühjahr
Gruß
Hallo,
Ich denke du hast einenguten Kauf gamacht mit Werterhaltung und Spassfaktor.
Gruß / lemgor
So, jetzt genug auffe eigene Schulter geklopft ???
Dieses völlig überteuerte Plastik-Kackfass wird definitiv nicht weniger an Wert verlieren als jede andere Harley, Limitierung hin oder her. Im ganzen Gegenteil (also eher mehr als andere) ......😁
Zitat:
warum bist du dieser Meinung?
Original geschrieben von Bikermaxx
So, genug auffe eigene Schulter geklopft jetzt ???Dieses völlig überteuerte Plastik-Kackfass wird definitiv nicht weniger an Wert verlieren als jede andere Harley, Limitierung hin oder her. Im ganzen Gegenteil (also eher mehr als andere) ......😁
Zitat:
So, genug auffe eigene Schulter geklopft jetzt ???Dieses völlig überteuerte Plastik-Kackfass wird definitiv nicht weniger an Wert verlieren als jede andere Harley, Limitierung hin oder her. Im ganzen Gegenteil (also eher mehr als andere) ......😁
Werterhalt und Jubimodell oder was auch immer, aber mal anderen den Spaß an ihrer Sache gönnen fällt schon schwer was?
Sieht aber eher nach Beweihräucherung der Lametta-Plastikbomber aus.....
Zitat:
eigentlich wollte ich Erfahrungsberichte zur CVO. Würd mich über einen von dir freuen.
Vielen Dank im Voraus
Sieht aber eher nach Beweihräucherung der Lametta-Plastikbomber aus.....
Zitat:
So, jetzt genug auffe eigene Schulter geklopft ???Dieses völlig überteuerte Plastik-Kackfass wird definitiv nicht weniger an Wert verlieren als jede andere Harley, Limitierung hin oder her. Im ganzen Gegenteil (also eher mehr als andere) ......😁
Endlich! Hatte dich schon vermisst! 😁😁
hallo cvo2008,
was dein mopped betrifft, ist vom maxxe eher nichts positives zu erwarten.
mein kumpel (fährt harley seit ca. 30 jahren) fährt ne 2008er rk, aber keine cvo.
-großer unterschied???-
laut seiner aussage für das gewicht ein super mopped und soweit ich weiß,
hatte er noch nie probleme. fährt sich super und man sieht das er spaß hat.
p.s. guck das du mit dem zitieren hier kla kommst, sonst gibbet irgendwann haue😉