RNS510 ,verschiedene Ausführungen!?

VW Scirocco 3 (13)

Moinsen,

undzwar habe ich vor mir ein RNS510 zuzulegen, kann mir vllt ein Crack sagen worauf man eventuell achten sollte? Das RNS510 hat doch nur eine Bauform also wird passen? Und wie schaut es eventuell mit der Software aus? Habe von jemandem gehört, er habe ein RNS510c anzubieten, hat da vllt jmd. eine Ahnung was das "C" bedeuten könnte?
Und was muss/müsste man noch codieren,damit es funzt?
MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Was soll denn da dann bitte mysteriöses passieren?! In jeglichen Umbauthreads wurde das RNS510 mit einer GPS Antenne verbaut, danach codiert und lief. Eventuell klappts auch erstmal ohne Codierung. Des weiteren könnte das Gerät durch den 🙂 freigeschaltet werden in Verbíndung mit dem Fahrzeugschein und dem Personalausweis, wenn noch nach einem Code verlangt wird.

Ganz genau so war es bei mir auch. Gerät erworben, zum 🙂 gebracht. RCD 310 ausgebaut, GPS Antenne verbaut und RNS 510 eingebaut, danach noch freigeschalten (Ausweis und Fahrzeugschein) codiert und läuft nun schon 7000 Km ohne Probleme😉 OPS funktioniert auch toll. Also nix mit Problemen irgend welcher Art.

lg aus Wien
Copykill2012

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mika85

nutz mal die sufu zu nicht codieren.du laässt dein auto keinen tag ohne codierung stehen.bist aber nicht der erste und der letzte dem das passiert is/wird...

Wie bitte soll ich das verstehen?! Kannst du mir das bitte mal in diesem Thread erläutern?

möchte auch gern wissen, was dann passieren soll??? nichts....oder?
mfg

könnt es ja mal auf einen versuch ankommen lassen...

benutzt jemand noch die suche?die beiden aussagen bestätigen dies leider nicht!!!

alles weiter bitte über die suche!

Nun soll man sich auch noch alle Golf Threads durchlesen? Anstatt hier den Moralapostel zu spielen hätte es der Link auch getan...

Ähnliche Themen

ach du meinst ich soll dir hier alles vorkauen???sonst gehts noch?du suchst was und nicht ich😁

die suche bemühen und schnell wissen was los is....somit vermeidest du die unübersichtlichkeit...

Zitat:

Nun soll man sich auch noch alle Golf Threads durchlesen? Anstatt hier den Moralapostel zu spielen hätte es der Link auch getan...

du bist mal echt nen brot... fragst hier und ein thread weiter unten steht die antwort....und selber schreibst du da auch...

..das Einzige was hier zur im Thread führt sind diese unkonstruktiven Besserwissereien indem man stumpf auf eine Suche verweist. Wenn ich nicht schon gesucht hätte, hätte ich wohl nicht gefragt.

in Xtausend threads steht das was passiert.... und da sagst du du hast gesucht?ja klar... deswegen fragst du ja auch...😠

Was soll denn da dann bitte mysteriöses passieren?! In jeglichen Umbauthreads wurde das RNS510 mit einer GPS Antenne verbaut, danach codiert und lief. Eventuell klappts auch erstmal ohne Codierung. Des weiteren könnte das Gerät durch den 🙂 freigeschaltet werden in Verbíndung mit dem Fahrzeugschein und dem Personalausweis, wenn noch nach einem Code verlangt wird.

So wie du schreibst scheint man ja jegliche Steuergeräte zu killen...

Zitat:

Ganz genau so war es bei mir auch. Gerät erworben, zum 🙂 gebracht. RCD 310 ausgebaut, GPS Antenne verbaut und RNS 510 eingebaut, danach noch freigeschalten (Ausweis und Fahrzeugschein) codiert und läuft nun schon 7000 Km ohne Probleme😉 OPS funktioniert auch toll. Also nix mit Problemen irgend welcher Art.

lg aus Wien
Copykill2012

...Danke

Deine Antwort