RNS510 mit bluetooth und iphone mikrofon probleme
Hallo,
ich habe das RNS510 mit Bluetooth von werk aus, ich konnte das Iphone kopeln und es laed das telefonbuch runter und ich kann den anrufer auch hoeren, allerdings kann mein gespraechspartner mich nicht hoeren 🙁
Iphone 3GS mit 3.0.1 FW mit AT&T
RNS510 FW 0360 3C0 035 684 A (passat nr hmm?)
Telefon 1Z0 035 729 C (skoda nr hmm?)
Komisch ist, das beides keine tiguan nummern sind.
Auch das mediakabel funktioniert nur halb, da mein Iphone immer sagt das die hardware nicht zugelassen ist und es moechte in den flugmodus schalten 🙁
THX
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von naruto17
Das mit dem US Modell hatte ich schon woanders geschrieben, und 2 dachte ich bis als die Antwort kam, das dass steuergeraet nur in us Modell verbaut wird nicht gewusst, war der meinung das us modell ist diesbezueglich mit dem deutschen identisch.Zitat:
Original geschrieben von nite_fly
Hallo Naruto,Weisst Du, was ich echt liebe: Wenn jemand irgendwo etwas fragt, mit den Antworten dann zu jemandem anderen rennt, da nochmal fragt usw...
Ich habe auch ein VCDS, und bin da in diesem Forum auch unterwegs.
Und da lese ich Deinen Thread... Ist kaum zu verkennen, denn da hast Du ja die Erkenntnisse von hier geposted.
Warum stellst Du hier Deine Frage, unterschlägst aber, daß Du ein US-Modell hast? (Die im VCDS-Forum haben das anhand Deines Scans sofort erkannt, und da hast Du Dir das auch erstmal aus der Nase ziehen lassen...)
Wenn Du Hilfe suchst, musst Du schon sagen, was Sache ist, und die Leute hier nicht fröhliches Rätselraten spielen lassen und für dumm verkaufen...Nix für ungut, aber sowas finde ich nicht so gut!
http://www.vagcomforum.de/index.php?...
Gruß
Nite_FlyUnd ja das mit dem Erkenntnissen habe ich auch dann mitgeteilt.
Hat also noch nicht mal am Modell gelegen sondern am iphone 😁
Übrigens habe ich hier auch in einem anderen Threat geschrieben das ich ein US Auto habe, da ich in den USA lebe,
und auch am anfang dieses Threats habe ich die details :Iphone 3GS mit 3.0.1 FW mit AT&T
RNS510 FW 0360 3C0 035 684 A (passat nr hmm?)
Telefon 1Z0 035 729 C (skoda nr hmm?)
geschrieben.
Ich bin dem Forum für die Hilfe auch sehr dankbar, denn erst dadurch kam ich auf den Fehler im Iphone, deswegen auch mein Entschuldigung wenn es schlecht herübergekommen ist.
cu