ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. RNS510 Firmware 4120

RNS510 Firmware 4120

VW
Themenstarteram 19. Juli 2012 um 14:51

Hallo Leute,

bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.

Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.

Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.

Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.

Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)

353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
353 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../...tart=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:0,s:0,i:72 ;)

Hab ich über google gefunden! :D

@AOLM: Es gibt ja auch die MFA...!

Wegen der Bilder: es gibt hier in 3C Forum den einen oder anderen Blog wo du RNS mit RT sehen kannst.

Ich nutze zwar auch meistens MFL um durch die Sender zu zippen, am Display kann man aber direkt den Wunschsender wählen.

Ich hätte auch gerne Radiotext!

Zitat:

Original geschrieben von bronken

Radiotext wär schon geil :)

Zitat:

Original geschrieben von AOLM

Wegen der Bilder: es gibt hier in 3C Forum den einen oder anderen Blog wo du RNS mit RT sehen kannst.

Ich nutze zwar auch meistens MFL um durch die Sender zu zippen, am Display kann man aber direkt den Wunschsener wählen.

Ich mache es per Sprachbedienung! :)

Es scheint so als hätte selbst Conti mal gelernt, wie man Firmware unter Verschluss hält ;) Schlecht für uns Endkunden, aber leider scheint das an sich kein großes Problem, denn Bosch/Blaupunkt schafft das beispielsweise schon lange...

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Pit-69

Ich mache es per Sprachbedienung! :)

Ne, Sprachbedienung nutze ich eigentlich nur zum Navigieren (zu faul zu tippen), sonst kaum.

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Zitat:

Original geschrieben von Miiischka

 

 

Öhm, selbst da geht der Radiotext nicht... komisch - hab grad mal geguckt.

echt nicht? gebaut ab der KW22/12 noch keine FW4120 aufgespielt? sollte mich jetzt wirklich wundern :confused:

Meiner gebaut EZ vorgestern mit Baudatum KW26 hat ne FW4020...

--sj

Zitat:

Original geschrieben von es-jot

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

 

 

echt nicht? gebaut ab der KW22/12 noch keine FW4120 aufgespielt? sollte mich jetzt wirklich wundern :confused:

Meiner gebaut EZ vorgestern mit Baudatum KW26 hat ne FW4020...

 

--sj

biete 4120 von KW25/2012 ohne RT

 

 

 

edit:

 

 

die FW is nur aufm RNS :rolleyes:

Themenstarteram 19. Juli 2012 um 20:59

So oder so, ein Radiotext zu haben ist immer noch besser als ein Navi ohne ... oder;)

Zitat:

Original geschrieben von Miiischka

Zitat:

Original geschrieben von es-jot

 

Meiner gebaut EZ vorgestern mit Baudatum KW26 hat ne FW4020...

--sj

biete 4120 von KW25/2012 ohne RT

 

edit:

 

die FW is nur aufm RNS :rolleyes:

drück mal im Radiomodus den Button Extras und aktivier den Radiotext.

Wann kommen die DAB+ Geräte? :confused::D

willst du dein RNS austauschen?

ist aber jetzt OT

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

willst du dein RNS austauschen?

 

ist aber jetzt OT

ich tausche es dann, wenn die teile kommen

Zitat:

Original geschrieben von Miiischka

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

willst du dein RNS austauschen?

ist aber jetzt OT

ich tausche es dann, wenn die teile kommen

was willst du austauschen? Dein Fahrzeug ist doch gerade mal 3 Wochen alt! Informier uns doch einfach mal, ob der Hinweis zur Aktivierung des RT geklappt hat.

@TE: Schau doch mal hier für genauere Infos zum RNS, FW...!

http://187509.homepagemodules.de/

@Thomas: Wann sollten diese Geräte denn offiziell kommen?

Wenn die FW da ist wird ein "Zulieferer" schon passende HW zum nachrüsten liefern!? :confused::)

@ Mischka: Wenn du in den RNS Systeminfos gelesen hast, dass die 4120 drauf ist dann musst du den RT wirklich eben noch aktivieren! ;)

 

Kurze Nebenfrage an Insider...:

Kann man eigentlich mit dem RNS Manager die FW von einem vorliegenden Gerät kopieren bzw, extrahieren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. RNS510 Firmware 4120