RNS 810 Navi Karte V12 wird nicht installiert

VW Phaeton 3D

So jetzt habe ich ein neues Navi bekommen. Kein CD/DVD Lesefehler mehr. Jetzt habe ich das Problem das die V12 Karte immer beim Installieren bis zum Ende durchläuft und dann wieder von vorne anfängt. Endlosschleife. Beim dritten mal habe ich dann abgebrochen. Mit der V11 Karte gibt es kein Problem. Sind beides Originale. Jemand einen Tip ?
Kann ihrgendwie aktuelle POIs auf Gerät bekommen ?

Beste Antwort im Thema

Gut, lassen wir das, bringt nichts. Das versteht jetzt sowieso kein Mensch mehr, außer uns beiden, da es nun kmpl. aus dem Zusammenhang gerissen ist.

117 weitere Antworten
117 Antworten

Würde mich auch interessieren, gerne auch per PN

Moin moin,

ich habe auch Interesse daran. Bitte per PN auch an mich. :-)

Gruß Jürgen

Bitte auch eine PN an mich. Danke!

Nur zur Info. Das ist illegal.
Ich weiß, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist und somit eigentlich eine Unverschämtheit. Wollte das nur erwähnen, sonst macht sich vielleicht jemand Hoffung😉

Ähnliche Themen

Meine Hoffnung war das eine originale DVD für 200 Euro von VW auch geht und mir die Idioten aber erzählen wollen das mein navi kaputt ist.
Ist nur komisch das v10 geht und alle anderen DVDs..

Liegt an der alten Leseeinheit bzw DoppelLayer DVD Format.

Ja ich weiss,habe ich jetz auch mitbekommen.
Nur gibt es nirgends ein Hinweis darauf das die neuen DVDs nicht gehen. Aber erstmal verkaufen.
Für mich eine Frechheit.

so, habe endlich auch mein Laufwerk auf ein M5 umgebaut und konnte jetzt einUpdate auf v13 machen..;-)

anleitung bitte?

DANK3 !!

Gesamte Nav/Bildschirmeinheit herausnehmen, das DVD-Laufwerk ausbauen, neues DVD.LAufwerk einbauen, fertig :-)
Ich hab es aber beim :-) machen lassen

eigentlich wollte ich mal wissen (als Phaeton-Neuling) welche Navi Version ich habe.

Den Auswurf betätigt, aber es kommt keine DVD raus.

Kann es sein, dass die DVD nur das System updatet und dann wieder raus kommt? Dummer Gedanke oder 😕

oder muss ich noch etwas anderes einstellen ? Ich komme deshalb darauf, weil ich im Fahrzeug eine DVD V8 gefunden habe

Ganz abgesehen davon, die Betriebsanleitung ist ausgesprochen beschi****

Gruß Wolfgang

gelöscht

Die V8 ist von 2012
Denke dass du die auch instaliert hast.
Kann im Hidden-Menü nachgeschaut werden.

@OpiW
Hab dich per Skype angeschrieben.

Zitat:

@pyccak123 schrieb am 27. März 2016 um 16:25:35 Uhr:

Die V8 ist von 2012
Denke dass du die auch instaliert hast.
Kann im Hidden-Menü nachgeschaut werden.

@OpiW
Hab dich per Skype angeschrieben.

habe ich gemerkt. Ich werde einen Teufel tun und ins Hidden -Menue gehen

ist ja alles witzig, die V8 liegt hier auf dem Schreibtisch und Navi funktioniert trotzdem.

Gruß Wolfgang

Na ja, die Daten sind auf der Festplatte des RNS gespeichert worden.

LG
Udo

Deine Antwort