RNS 510 - Navigations DVD V4
Moin !
Hat einer schon die neuste Navigations-DVD Version V4 im RNS 510 ? Ich habe mir ein RNS 510 gekauft und habe noch keine Navi-DVD dazu. Ist die V4 sehr viel aktueller als die V3 ? Die ältere Version gibts ja schon teilweise gebraucht für 30€ zu kaufen. Oder hat vielleicht jemand einen Tip wo man die V4 günstig bekommen kann ?
Danke
Jörg
Beste Antwort im Thema
solche Anfragen sind nicht so gut ... es ist immerhin illegal ...
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aOa
Das stimmt nicht. Die wollen die alten DVDs loswerden und deswegen legen die die dabei. Kann man leider nichts machen 🙁
Aha ,THX. Hab gesehen,wie der Ersatzteilmann im Pc nachgeschaut hat,da stand bei V4 derzeit nicht verfügbar oder so ähnlich.
zumindest hab ich ausgehandelt,daß ich mir eine V4 ausborgen kann,um sie im Auto installieren zu können.🙂
Abgeholt am 19.03. und V4 war vorhanden.
Ist aber nicht wirklich aktuell. Fahr seit ca. einem halben Jahr auf einer neuen Autobahn, die kennt er noch nicht.
Komischerweise, wenn ich auf diese AB auffahre, wird sie auch optisch angezeigt ( vorher nicht ), aber er will mich bei jeder Ausfahrt runterschicken, sehr lustig....
Ach ja noch etwas😁
Wie lange dauert das in etwa,um eine neue Navi DVD auf die HDD zu kopieren?🙂
45-60min
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pingopilot
45-60min
Sicher?
JA. Ich mache das Navi (ohne den Autoschlüssel zu stecken) an, schiebe die DVD rein....bis speichern kommt. Nach 30min geht das Navi m.E. von selbst aus, um die Autobatterie zu schonen. Dann mache ich es nochmal an. Wenn ich dann nach weiteren 30min zum Auto komme, ist der Kopiervorgang normalerweise beendet. (daran erkenntlich, dass die DVD auswerfbar ist, ohne dass das Nasvi "murrt"😉
Zitat:
JA. Ich mache das Navi (ohne den Autoschlüssel zu stecken) an, schiebe die DVD rein....bis speichern kommt. Nach 30min geht das Navi m.E. von selbst aus, um die Autobatterie zu schonen. Dann mache ich es nochmal an. Wenn ich dann nach weiteren 30min zum Auto komme, ist der Kopiervorgang normalerweise beendet. (daran erkenntlich, dass die DVD auswerfbar ist, ohne dass das Nasvi "murrt"😉
Oh man. Das hätte ich nicht gedacht.
Muss man die Alte software eigentlich löschen oder einfach die neue drauf speichern und die alte wird einfach aktualisiert.
Hallo zusammen,
Habe meine Rocco am Montag abgeholt bei mir war schon die neu
Version ( V4) mit dabei
Gruss Thomas
Das ist schon seltsam. Seitdem ich geschrieben habe, dass der Kopiervorgang max. 60 min dauert, haben wir es auf der Fahrt nach Österreich nicht geschafft die DVD ins RNS zu kopieren (nach 4 Stunden kam statt dem DVD-Auswerfen immer noch die Meldung, dass noch auf die Festplatte kopiert wird). Zielnavigation war unmöglich. Was nun?
Ich leg die DVD ein, er kopiert und kopiert,...und wird nie fertig (obwohl ich genau dieselbe DVD schon mal erfolgreich in 60min auf die Festplatte des RNS kopiert hatte).
Und wenn ich das R NS wieder anmache, läßt sich die DVD auswerfen (ohne Warnmeldung). Wenn ich dann NAV drücke, fragt er wieder nach der DVD.Grrr
Zitat:
Das ist schon seltsam. Seitdem ich geschrieben habe, dass der Kopiervorgang max. 60 min dauert, haben wir es auf der Fahrt nach Österreich nicht geschafft die DVD ins RNS zu kopieren (nach 4 Stunden kam statt dem DVD-Auswerfen immer noch die Meldung, dass noch auf die Festplatte kopiert wird). Zielnavigation war unmöglich. Was nun?
Ich leg die DVD ein, er kopiert und kopiert,...und wird nie fertig (obwohl ich genau dieselbe DVD schon mal erfolgreich in 60min auf die Festplatte des RNS kopiert hatte).
Und wenn ich das R NS wieder anmache, läßt sich die DVD auswerfen (ohne Warnmeldung). Wenn ich dann NAV drücke, fragt er wieder nach der DVD.Grrr
Die DVD ist fehlerhaft. Eine Navigation ist sofort möglich, sobald die DVD im Laufwerk ist. Ev. sind einfach auch gewisse Dateien nicht lesbar und somit nicht kopierbar und dein Laufwerk versuchts und versuchts und ...
Hallo,
kann mir einer seine West V 4 DVD fürs RNS 510 brennen und schicken?Bitte meldet euch per PN mit Preisvorschlägen was ihr dafür wollt!!!!
MFG
solche Anfragen sind nicht so gut ... es ist immerhin illegal ...
Zitat:
Original geschrieben von Jucke
Hallo,
kann mir einer seine West V 4 DVD fürs RNS 510 brennen und schicken?Bitte meldet euch per PN mit Preisvorschlägen was ihr dafür wollt!!!!MFG
lol