RNS 310 Navi

VW Touran 1 (1T)

Hallo,

was für Kartenmaterial ist eigentlich bei dem neuen RNS 310 dabei?

CD Deutschland oder DVD Europa?

Viele Grüsse
Martin

Beste Antwort im Thema

Das Kartenmaterial KANN von CD auf die SD-Karte kopiert werden, muss aber nicht. Dem Navi ist es dabei egal, ob die Daten von CD oder von der SD-Card kommen. Gleiches gilt für die MP3-Dateien. Wenn Du nicht navigieren willst/musst, brauchst Du natürlich auch keine Navi-Daten vorhalten.
Bzgl. SD-Cards im RNS310 kann ich keine Empfehlung aussprechenm, da ich derzeit ja noch das RNS510 im Einsatz habe. Das funktioniert mit jeder beliebigen SD-Karte, nur eben bis max. 2GB. Das RCD510 und RNS310 können ja zusätzlich auch mit den SDHC-Karten von 4-32GB umgehen...

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Touran 360

Du kannst im Setup Menü der Navigation die ,,Dynamische Route'' deaktivieren/aktivieren.
mfg

Touran 360

Die Dynamische Routenführung habe ich wie ich vor der Sperrung war aktiviert, trotzdem hat das RNS 310 immer wieder auf die gesperrte A1 schicken wollen.

Ist das ein Fehler des Gerätes ?

Zitat:

Touran 360

Die Dynamische Routenführung habe ich wie ich vor der Sperrung war aktiviert, trotzdem hat das RNS 310 immer wieder auf die gesperrte A1 schicken wollen.

Ist das ein Fehler des Gerätes ?Unter Vorbehalt (ist schon ein gutes halbers Jahr her, dass ich das 310er bediente): Zuerst Route stoppen - dann Setup und Routenoption wählen - dann Route neu starten.
Erst im 315er wird bei laufender Route die Änderungen direkt übernommen.

Grüße

Das könnte die Lösung sein, ich werde das mal beobachten.

Danke !

Deine Antwort