RNS 300 mit 8 Ls...kommt da richtig Musik raus??
Moin moin,
habe mir in den bestellten United zu dem serienmäßigen
RNS 300 noch die 8 Ls gepackt.
Fahre z.Z noch einen C-Max mit dem für ihn entwickelten
SONY-Soundsystem, ein topp auf den Max abgestimmtes System!!
Jetzt kommen mir immer mehr Zweifel daß das RNS ein
zu starker Absturz wird..😠
Habe mich ja schon damit abgefunden das die "Musik"
etwas dünner ankommen wird....aber...eure Meinung
und Erfahrung könnte mich ein wenig beruhigen...oder???
Möchte nur positives hören......und lesen😁😁😁
Gruss Haschie
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haschie
Möchte nur positives hören......und lesen😁😁😁
Na dann wird der Thread wohl ziemlich leer bleiben 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von Haschie
würde mich über meine Bedenken zerstreuende Beiträge
sehr freuen.....😉
Im Vergleich zum Sony-Soundsystem ???? Vergiss es 😉 das bleibt ein leerer Beitrag 😁
Gruß
Afralu
Würde mich auch interessieren....
Hab mir nämlich auch die 8 Lautsprecher dazu bestellt.
Kann man damit leben oder ist das nichts?
Also los, raus mit der Sprache.....
Danke
Matze
Ähnliche Themen
wieso hast denn kein volkswagensound bestellt?- ist denn zwischen sony und VWSound auch ein großer Unterschied?
Zitat:
Original geschrieben von mathba
Kann man damit leben oder ist das nichts?
Leben kann man damit, aber vergleichen wie der TE ?! Nee, dass wird nichts.....
Gruß
Afralu
d.h. es kommt schon was einigermaßen vernünftiges dabei raus?
Ich habe zwar im Moment in meinem alten Golf eine komplette Ablage mit Boxen, aber das ist mir für die Zukunft zu blöde...... Soundsystem mag sein Geld wert sein, mir aber jedoch nicht.....
Ich hoffe das man auch mal mit dem Orginalen System aufdrehen kann....
Zitat:
Original geschrieben von mathba
Ich hoffe das man auch mal mit dem Orginalen System aufdrehen kann....
Ach aufdrehen kannst du schon.........wenn du nicht gerade zuhören willst 😁 Aber im Ernst, 8LS mit RNS300 ist OK, aber auch nicht mehr wie OK
Gruß
Afralu
Hallo,
ich habe den Vorteil, das Sony Soundsystem nicht zu kennen, hab nicht einmal eine Ahnung was das sein soll.
Ich fahre einen Touran United mit RNS 300 und 8 LS und find die Musik klasse.
Womöglich bin ich nicht besonders anspruchsvoll, höre so allerwelts Kram (zu alt für Tekno und Drum & Base usw.)
Ich finde jedoch, das ganze hat ordentlich Bums (Laut höre ich schon ab und zu)
Ein geniales Sounderlebnis wird das nie werden. Ich habe jedoch die Vorteile der 8 LS zu schätzen gelernt. Wenn man nämlich keine Lust hat, immer wieder dieselbe "Der Kleine König"-CD oder die hundertste Wiederholung von Anne Kaffeekanne anzuhören, dann kann man die vorderen LS "ausschalten", also komplett auf hinten drehen. Auch kann man, wenn das Kind mal schläft, die hinteren LS ausdrehen und es damit auch ruhig schlafen lassen.
Sollte es gehobenen Ansprüchen genügen müsste wohl ein Individualeinbau vom örtlichen HiFi-Händler erfolgen. Es gibt aber sehr viele unter uns, die eh "nur" MP3s hören wollen, da braucht man keine teure Anlage.
Grüße
RSTE
Ja, sehe ich auch so....
Ich bin langsam auch zu alt für solchen Kram.....
Mal ne CD mit Mp3´s rein und gut ist.....
Denke die original Lautsprecher sind mittlerweile nicht schlecht, zumindest das was ich bis jetzt zu hören bekommen habe.....lasse mich überraschen.... 🙂
Hab ebenfalls seit Samstag RNS 300 mit 8 LS und mir reichen sie völlig aus.
Bin aber was das betrifft auch nicht so anspruchsvoll.
Ich höre mir Musik mit ordentlich Bums an. Nur Schade das die ganze Türverkleidung links und rechts stark und laut vibrieren. Da haben wir wohl an Dämmmaterial gespart.... Kostet ja soviel, oder?!?
Sonst ist das ganz OK. Ich habe früher auch immer fette Anklagen in meinen Autos installiert, da war ich schon verwöhnt. Aber im Vergleich zu früheren Orginallautsprecher sind die momentanen 8LS mit dem RNS300 ganz gut.
Gruß aus Niederbayern Erich