ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rmc-b 50....Welche Drosseln sind verbaut

Rmc-b 50....Welche Drosseln sind verbaut

Kreidler Florett RMC
Themenstarteram 7. Januar 2016 um 17:45

Hallo habe einen Kreidler Roller Rmc-b50 er fährt ca. 35-40km/h weiß jemand wie dieser Roller gedrosselt ist.

Mfg

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@simmer1900 schrieb am 7. Januar 2016 um 18:45:49 Uhr:

Hallo habe einen Kreidler Roller Rmc-b50 er fährt ca. 35-40km/h weiß jemand wie dieser Roller gedrosselt ist.

Mfg

Ist das nicht schnell genug für ein Mofa ?? :confused:

kbw ;)

Zitat:

@simmer1900 schrieb am 7. Januar 2016 um 18:45:49 Uhr:

Hallo habe einen Kreidler Roller Rmc-b50 er fährt ca. 35-40km/h weiß jemand wie dieser Roller gedrosselt ist.

Falls dein Ziel darin besteht, den Roller zu entdrosseln, solltest du dich diesbezüglich mit einem Prüfer deiner örtlichen TÜV-Niederlassung in Verbindung setzen.

Um was wetten wir das der TE keinen Motorradführerschein hat? ;)

am 8. Januar 2016 um 7:15

Was ist eigentlich mit der Jugend heute los?

Fit in allen neuen Medien,

aber schafft es nicht bereits TAUSENDFACH beantwortete Fragen zu finden?

https://www.google.de/#q=Kreidler++Rmc-b50+drossel

Und dann ausgerechnet im einzigsten Forum zu landen,

in dem solche Fragen von der Forenleitung verboten werden.

... ich faß es net....

Wer soll unsere Renten bezahlen .....

 

800000 Einträge: https://www.google.de/#q=Wie+koche+ich+ein+Ei+

am 8. Januar 2016 um 7:23

Rente?, vergiß es....Einheitsrente gibt es bald

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 16:14

du vogel bist ja echt de größte Held. Falls ma deine tolle google suche angeschaut hast gibt es genau ein beitrag zu diesem Roller und zwar genau der hier. Hast wahrscheinlich selbst kein Plan von deinem Leben Depp

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 8. Januar 2016 um 08:15:45 Uhr:

Was ist eigentlich mit der Jugend heute los?

Fit in allen neuen Medien,

aber schafft es nicht bereits TAUSENDFACH beantwortete Fragen zu finden?

https://www.google.de/#q=Kreidler++Rmc-b50+drossel

Und dann ausgerechnet im einzigsten Forum zu landen,

in dem solche Fragen von der Forenleitung verboten werden.

... ich faß es net....

Wer soll unsere Renten bezahlen .....

 

800000 Einträge: https://www.google.de/#q=Wie+koche+ich+ein+Ei+

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 16:17

und danke für eure tollen Antworten es ist ein 50er Roller der 45km/h laufen darf. Da er das nicht läuft wollte ich nur wissen ob jemand weiß wie er gedrosselt ist. Amateure

vielleicht hättest du fragen sollen, wo der Fehler liegt und nicht, wie der gedrosselt ist. Wie ich dir schon einmal vorgeschlagen habe, lese dir den Beitrag mal durch. Wenn wir dir hier aufzählen, wo die Drosseln liegen, handeln wir gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums.

Außerdem ist ein netter Ton immer besser, als den, den du gerade eingeschlagen hast. Vielleicht hätte man dir noch helfen können, aber so...

am 14. Januar 2016 um 16:36

Wenn ein 45 Roller so lahm ist kann das nicht an den Drosseln liegen, dann ist der kaputt oder verstellt, und das wurde meiner Meinung nach schon alles richtig verstanden hier....

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 17:17

Netter Ton,genau das hätte ich bei den Antworten erwartet und keine Beleidigungen,von wegen" Wer soll unsere Renten bezahlen ..... oder "Um was wetten wir das der TE keinen Motorradführerschein hat?

Bei der Frage, ich habe einen Kreidler Roller Rmc-b50, er fährt ca. 35-40km/h,dann weiss man doch eigendlich das dieser 45 km/h fahren darf und ja, ich hab auch einen Motorradführerschein,es gibt ja Roller die auf 25 km/h gedrosselt sind (Mofa) und da kann man ja bekanntlich eine Drossel legal raus machen,oder?

Wenn man mir nett schreibt,schreibe ich auch nett,aber ich muss mich ja wohl hier nicht als Trottel hinstellen lassen.

Wo darf man denn legal eine Drossel entfernen? In Deutschland gibt es sowas nicht. Du musst bei jedem Gefährt eine Entfernung der Drossel (Leistungsteigerung) diese auch bei der Versicherung (mindestens) melden.

Es fällt beim Treffen auf die Polizei zwar das Fahren ohne Führerschein weg, aber der Betrug der Versicherung bleibt bestehen.

Themenstarteram 14. Januar 2016 um 17:31

Wieso denn,der Roller ist als 50er Roller bis 45 km/h versichert und es gibt doch die Mofa Version 25 km/h und die bis 45 km/h oder nicht ?

Drosseln entfernen ist dennoch nicht legal. Wenn der als 50er versichert ist, dann sind die Drosseln für die 45km/h auch schon eingebaut. Ist also hier in diesem Fall uninteressant!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rmc-b 50....Welche Drosseln sind verbaut