RLine 2.0 ist fertig
Hier möchtie ich euch meinen Tiger Rline 2.o vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Ums höflich auszudrücken: Ist nicht mein Fall.
Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Du hast dann alles richtig gemacht, wenn du vor dem Wagen stehst und ein breites Grinsen auf dem Gesicht hast. Ob es den anderen gefällt ist eigentlich sekundär. 😉
53 Antworten
Besch......
Sehr, sehr hässlich.
Ums höflich auszudrücken: Ist nicht mein Fall.
Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Du hast dann alles richtig gemacht, wenn du vor dem Wagen stehst und ein breites Grinsen auf dem Gesicht hast. Ob es den anderen gefällt ist eigentlich sekundär. 😉
hmmm mir gefällt es ganz gut. Würde sagen ist einzigartig^^
Viel Freude damit. Sieht gut aus
Ähnliche Themen
to much for me.....aber ehrlich ....die reaktionen waren klar, nicht umsonst sind die meisten tigerfahre Ü50 😁 . viel spass bei cruisen und danke fürs zeigen.
dr`gonzo
Zitat:
Original geschrieben von 65gonzo
to much for me.....aber ehrlich ....die reaktionen waren klar, nicht umsonst sind die meisten tigerfahre Ü50 😁 . viel spass bei cruisen und danke fürs zeigen.dr`gonzo
😕 ... was hat das damit zu tun 😕
Persönlicher Geschmack ist keine Frage des Alters!
... ein Ü50 😉
Hmmm... sagen wir mal so:
Modifizierungs- und Tuning-Konzepte eines flachen Strassenflitzers auf einen SUV anwenden ist zumindest sehr fraglich.
Gelungen ist ein Tuning-Konzept für mich dann, wenn der Charakter zu dem Auto passt, also bei einem SUV, der "Freiheit und Spaß im Gelände" symbolisiert, stelle ich mir eher vor, diesen zumindest optisch weit geländefähiger zu machen.
Bullenfängerlook, größere Federwege und eine größere Bodenfreiheit gehören da mit zu, wie auch geländefähigere Reifen (kein Niederquerschnitt, schon eher "Ballonreifen"😉 usw. Das passt thematisch mehr zu einem SUV, als das Zubehör eines Opel-Manta oder Golf-GTI...
Kur gesagt: Bei einem schnellen flachen typischen Strassenflitzer optische Anleihen an die Formel 1 ist für mich nachvollziehbar, bei einem SUV wären dass dann logischerweise die Anleihen an Paris-Dakar-Boliden...
Zitat:
Original geschrieben von Nikmaster
Hier möchtie ich euch meinen Tiger Rline 2.o vorstellen.
Hast du Spurplatten auf beiden Achsen verbaut? wenn ja welche?
Ganz ehrlich?
Sicherlich ist es eine Geschmacksfrage, aber der klassische R-Liner hat was elegantes, und dieser sieht aus, sorry, wie ein Mini von früher.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß.
Reni
Es ist schon seltsam wie der Neid manche Menschen zu willkürlichen Aussagen treibt!
Sieht sehr gut aus, kann nur gratulieren und vor allem individuell und dies ist das vorrangigste Ziel einer jeden Veränderung am Fahrzeug!
Gruss
Ulli
Zitat:
Original geschrieben von ulli_car
Es ist schon seltsam wie der Neid manche Menschen zu willkürlichen Aussagen treibt!
Hallo Ulli,
was hat das denn mit Neid zu tun? 😕 Hier stellt ein Bastler sein Werk vor, auf das er sicherlich sehr stolz ist. Aber er erwartet doch wohl kaum ausschließlich zustimmende Antworten. Dafür sind die Geschmäcker eben zu unterschiedlich. Wenn jeder sein Auto so umbauen würde, hätte er ja auch nichts besonderes, individuelles mehr.
Mein Geschmack ist es jedenfalls auch nicht und - da muss ich dem Beichtvater zustimmen - für einen SUV unpassend. Aber wie gesagt: Jeder so, wie es ihm gefällt. Ich wünsche Nikmaster jedenfalls viel Spaß mit seinem Gefährt und hoffe, dass auch der TÜV seinen "Segen" dazu gibt. 😛
Gruß Hans
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Mein Geschmack ist es jedenfalls auch nicht und - da muss ich dem Beichtvater zustimmen - für einen SUV unpassend. Aber wie gesagt: Jeder so, wie es ihm gefällt. Ich wünsche Nikmaster jedenfalls viel Spaß mit seinem Gefährt und hoffe, dass auch der TÜV seinen "Segen" dazu gibt. 😛
Gruß Hans
Hallo.
ich habe zwar oft eine eigene Meinung, aber in diesem Fall schließe ich mich Beichtvater und Wessi-Ossi an.
Beste Grüße
tp
Zitat:
Original geschrieben von ulli_car
Ersetze bitte Neid durch Geschmack - jeder hat seinen eigenen Geschmack. Der ist subjektiv und damit ist dieser auch individuell.
Mit Neid hat eine differenzierende Geschmacksorientierung nicht das Geringste zu tun. Diesen eigenen Geschmack solltest Du schon jedem selbst überlassen.
Falls Du mich mit dem Spruch meinst, dann lies noch einmal meinen Beitrag: Ich sprach eindeutig von mir, meiner Meinung und habe diese imo sachlich erläutert. Du hingegen holst mit der großen Keule aus, um alle, die nicht dem Deinigen Geschmack zustimmen niederzuknüppeln. Nicht ganz ok diese Reaktion...
Immerhin hat der Threaderöffner sein Auto öffentlich vorgestellt und erwartet dann auch anderer Leute Meinung und nicht nur die von Claqueuren.
Und ja, es ist normal, wie unterschiedlicher Geschmack manche Menschen zu willkürlichen eigenen Aussagen treibt. 😉
Moin !
Ich finde ein bisschen zuviel schwarz, hätte etwas dezenter sein können.
Aber das ist ja Geschmacksache.
Felgen sind o.k.
Gruß
Andreas