ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Riwax Produkte

Riwax Produkte

Themenstarteram 30. März 2009 um 20:04

Hallo Leute,

kann mir jemand einen Shop nennen der Riwax Produkte vertreibt. Bin auf der Suche nach Riwax 07. Car Cosmetic kann 07 nicht liefern.

Gruß

Polierer

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

Und weiter? Koch ,3M ;megs kriege ich an jeder Ecke. Soll ich mich da für Riwax in Umstände begeben`? Wohl kaum.

Jetzt bleib mal ganz ruhig. Versuch's wenigstens mal!

Es ging um einen uralten Thread, der plötzlich wieder aktuell geworden ist.

Hat einer von uns gesagt, du sollst auf Riwax umsteigen? Bleib bei deinen Mitteln und gut ist.

Schreib doch mal was handfestes und nicht immer nur rumstänkern.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 1. Dezember 2010 um 13:06

Hallo ja kann dir einen sagen..

aber die RX serie ist für Autoaufbereiter und RX 07 gibt es nicht mehr.

RX06 kannst du ebenso benutzen..

Riwax wird jetzt auch in Deutschland verkauft.

LG

Wolf1983

 

Kannst mir ja sagen ob du etwas gefunden hast.

INFO..

Für die RX Serie.

frag einfach bei dem support dort nach per email.

 

am 1. Dezember 2010 um 13:28

Dein Nichname ist echt unaufällig ,,wolf". Muahahahhaa

Und zum ersteller,da gibt es imho weitaus bessere und günstigere Produkte.

am 1. Dezember 2010 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

Dein Nichname ist echt unaufällig ,,wolf". Muahahahhaa

Und zum ersteller,da gibt es imho weitaus bessere und günstigere Produkte.

ich heiße aber wolf..

aber wir reden hier von hochwertigen Produkten und da kommt nichts ran, was es in deutschland gibt..

Selbst Sonax und M3 verblassen gegenüber RIWAX

Ich bin ja schon ein Weilchen dabei, deswegen habe ich mich ob Deiner vollmundigen und verallgemeinernd schönredenden Aussage zum gesamten RIWAX Product Range gefragt, warum ich in der ganzen Zeit und in Hunderten von "Lieblingslisten" und "Bestenlisten" nie davon gelesen habe.

Ich wollte mir aber keine Blöße gegen und hier was schreiben wie "Riwax ? Kenn ich nicht !", während man das in den Enthusiastenforen als "Geheimtip" handelt, deswegen habe ich mal ein wenig in "meinen Foren" gestöbert.

Dort sind RIWAX Produkte nicht völlig unbekannt, aber KEIN THEMA. Entweder verschlafen da seit Jahren hunderte Autopflege-Freaks ein tolles Produkt, oder Du übertreibst hier einfach maßlos, weil Du was verkaufen willst (keine Ahnung, was davon jetzt exakt zutrifft).

Zitat:

aber wir reden hier von hochwertigen Produkten und da kommt nichts ran, was es in deutschland gibt..

Wir leben im Internet-Zeitalter. Es gibt nahezu ALLES in Deutschland. Aber RIWAX Produkte scheinen bei den Enthusiasten einfach weniger gefragt zu sein als ALLES. Den TE jetzt mal ausgenommen.

Gruss,

Celsi

am 1. Dezember 2010 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Ich bin ja schon ein Weilchen dabei, deswegen habe ich mich ob Deiner vollmundigen und verallgemeinernd schönredenden Aussage zum gesamten RIWAX Product Range gefragt, warum ich in der ganzen Zeit und in Hunderten von "Lieblingslisten" und "Bestenlisten" nie davon gelesen habe.

Ich wollte mir aber keine Blöße gegen und hier was schreiben wie "Riwax ? Kenn ich nicht !", während man das in den Enthusiastenforen als "Geheimtip" handelt, deswegen habe ich mal ein wenig in "meinen Foren" gestöbert.

Dort sind RIWAX Produkte nicht völlig unbekannt, aber KEIN THEMA. Entweder verschlafen da seit Jahren hunderte Autopflege-Freaks ein tolles Produkt, oder Du übertreibst hier einfach maßlos, weil Du was verkaufen willst (keine Ahnung, was davon jetzt exakt zutrifft).

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Zitat:

aber wir reden hier von hochwertigen Produkten und da kommt nichts ran, was es in deutschland gibt..

Wir leben im Internet-Zeitalter. Es gibt nahezu ALLES in Deutschland. Aber RIWAX Produkte scheinen bei den Enthusiasten einfach weniger gefragt zu sein als ALLES. Den TE jetzt mal ausgenommen.

Gruss,

Celsi

Riwax gibt es erst seit kurzem in Deutschland.

Die Produkte gibt es sonst nur in der Schweiz, wurde auch nicht nach Deutschland exportiert.

Deshalb.

Aber jetzt gibt es sie auch in Deutschland.

Lg

Also, die eigentliche Frage ist ja, ob jemand einen shop kennt, wo es besagtes Produkt gibt.

Die Antwort lautet: JA

Benutze Deinen Grips, dann kommst Du auch darauf, wie man nach sowas sucht.

Ich hatte innerhalb 2 Sekunden eine ganze Reihe Anbieter...

am 1. Dezember 2010 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Da

der shop erhält keine produkte mehr..

am 1. Dezember 2010 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Wolf1983

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Da

der shop erhält keine produkte mehr..

bzw. wird nicht mehr beliefert..

Nanu. :o

Na ja, wenn eine Produktreihe innerhalb der Familie bleiben soll...

Das ist ja wirklich schwer zu beziehen. Da sucht man doch lieber was Anderes dann...

am 1. Dezember 2010 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Nanu. :o

Na ja, wenn eine Produktreihe innerhalb der Familie bleiben soll...

Das ist ja wirklich schwer zu beziehen. Da sucht man doch lieber was Anderes dann...

wie meinst du das???

erkläre mir das mal genauer bitte..

Nun, wenn ich ein tolles Produkt anbiete aber einem Interessenten keine vernünftige Möglichkeit biete das auch zu bekommen, muss ich damit rechnen dass Kaufinteressenten sich nach einem Konkurrenzprodukt umsehen.

Oder?

Anders ausgedrückt:

Was nützt es Dir wenn Du ein tolles Produkt kennst, es aber nirgends kaufen kannst?

Im Nachbarforum wird es qualitativ Koch Chemie gleichgestellt

Wenn dieses Produkt besser beziehbar ist, hat es schon gewonnen...

Ähnliche Themen